C&C Generals Stunde Nulll Windows 7

Joined
Jun 15, 2011
Messages
2
Points
0
Hi zusammen =)

Kurz zu mir, bin neu hier ;)

Komme aus der Schweiz, bin 20J. alt und naja, wie kanns auch anderst sein, beschäftige mich viel mit meinem Comp ^^

Momentan stehe ich bei meinem alten Lieblingsspiel C&C Generals Stunde Null an.
Ich habe schon etliche Tips aus versch. Foren probiert. Die Options.ini fehlte und ich habe sie schon durch etliche ersetzt. Aber keine funzte. Ich kann mit einigen Options.ini configs das Spiel starten, jedoch fehlen mir dann die Einträge zum auswählen bei "Einstellungen" "Spiel erstellen" usw.... (Siehe Bild) bin langsam ratlos...
Übrigens habe ich auch seit Kurzem bei ziemlich allen Games Links ein Balken (auch auf dem Bild ersichtlich). Welcher irgendeine Auslastung oder Ping anzeigt, k.A. weis einer, wie man diesen weg macht? =)



Gruss und danke im Voraus

Angryhellfire
 

Attachments

  • generals.jpg
    generals.jpg
    141.6 KB · Views: 7
Hi Angry :welcome im UF!

Sieht ja abenteuerlich aus das ganze. Du hast dir wohl die englische Version draufgespielt oder hast du se als Original irgendwo her? Wenn die deutsche mit dem englischen vermischt ist kann sowas schon vorkommen wie ich mal gelesen habe. Komplett neuinstallieren ist nicht möglich?? Sag mal an welche Generalsversion du hast (deutsch oder Englisch) und ob das patchen soweit funktioniert etc. Welches Betriebssystem nutzt du?

Greetz
Neo`
 
danke für die antwort =)

das betriebssystem sollte im titel ersichtlich sein ^^ windows 7
momentan habe ich die englische version drauf.
auch nach deinstalieren und neuinstalieren tritt der fehler auf.
auch wenn ich den ordner komplet rauslösche.
wo legt generals überal daten ab? Dokumente und Installationsordner sind mir klar.

gruss Angryhellfire
 
Das du Win7 hast wusste ich, war falsch formuliert - 32 oder 64bit Version?

Der Hauptordner wird unter C:/Programme/EAGames abgelegt. Hattest du mal die deutsche Version installiert und es ging nicht alles weg nach ner deinstallation sodass einiges vermischt wurde? Liegt wohl nur am Programm selber und ich würde mal alles restlos löschen auch in der Registry, am besten mit CCCleaner oder einem vergleichbaren Programm.
 
Back
Top Bottom