zip-programm

Muss dann wohl an vista liegen, weil sie scheinen ja im richtigen ordner und entpackt zu sein.
 
Welchen Internetexplorer hast du ? Wenn Internetexplorer 8 von Microsoft oder tiefere Version, dann lade dir mal den Firefox 3.0 und zieh nochmal die Datei. Es gab oftmals Fehler mit dem Internetexplorer hier im UF beim Downloaden. Oftmals ergab die Datei, die geladen wurde einfach nur eine weisse Exedatei. Das problem konnte man aber lösen, wenn man die entpackte Datei mit rechtsklick / Eigenschaften und dann auf der ersten Seite oben in dem kleinen Kästchen wo der Name der Datei steht hinter diesen Namen .rep geschrieben hat und anschliessend auf übernehmen geklickt hat. Diese Datei sollte sich dann in eine blaufarbene Datei ändern, wenn man zb Repinfo nutzt. Sollte diese jetzt blau sein, kann man sie in den Replayordner kopieren und über das Spiel geladen dann ansehen. Aber dass es als Symbolzeichen von Winrar dargestellt wird, obwohl die Bezeichnung .rep hinten lautet, ist mir rätselhaft. Überprüfe zudem mal deine Ordnereinstellungsoption, ob du eingestellt hast, dass Dateiendungen angezeigt werden sollen im Namen oder ob es ausgeblendet wird. Du findest diese Ordneroptionen indem du irgendein Ordnerfenster öffnest, auf extras klickst und dann ganz unten auf Ordneroptionen klickst. Jetzt auf " Ansicht " in der Registerkarte klicken und bei den folgenden Optionen in dem Fenster muss für ausgeblendete Dateibezeichnungen die Option " Erweiterungen bei bekannten Dateintypen ausblenden " ein Haken sein. Wenn da kein Haken drin ist, mach einen rein und klicke weiter oben " für alle Ordner übernehmen " an. Anschliessend unten ok drücken. Jetzt sollte diese Repdatei kein .rep hinter dem Namen der Datei haben. Sollte jetzt aber immer noch .rep hinter dieser Datei stehen, dann hast du nur die urprüngliche Datei mit rechtsklickt auf unbenennen eingestellt. Aber das darf ja nicht sein. Der Name der Datei sollte gleich bleiben.
 
Last edited:
Ja ja jaaaaa das muss es sein - sag bitte, dass du den IE 7 oder 8 benutzt!!!!

Dass ich net drauf kam........ :anime

Guter ratschlag Mars - ich hatte ja auch dieses Problem nur war bei mir nichts im WinRar-Ordner was es zu entpacken gab. Mit Firefox ging es dann!
 
Sehr gut, ich glaub das war jetzt das 5. Mal, dass ich darauf verweisen musste. Anscheinend haben die Admins dieses Problem mit dem Internetexplorer immer noch nicht gelöst.
 
Back
Top Bottom