Zero Hour Turnier der UBZ am kommenden Sonntag

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Am kommenden Sonntag, den 1 Oktober, ist es endlich wieder soweit: Wir starten das nächste UBZ Zero Hour 1vs1 Turnier. Das letzte liegt nun schon 2 Wochen zurück und ich denke dementsprechend groß dürfte hoffentlich auch das Interesse von Euch sein. Betreffend der Uhrzeit bleibt es bei den altbekannten Daten der letzten Turniere. Der Check-In ist für 16:30 Uhr angesetzt und das Turnier startet um Punkt 17 Uhr. Die Anmeldung findet Ihr hier.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Vielen Dank an dieser Stelle an das EA Community Team, das uns auch diesmal wieder die Preise zur Verfügung stellt.

Sponsored by EA Community Team.



Der Turniersieger erhält

1x Battle for Middle Earth 2:
bfme2.jpg


1x Armies of Exigo T-Shirt
aoeshirt.jpg

 
Coverage und Verlosung:

Es wird einen Radiostream, zur Verfügung gestellt von GameSports, mit MontGomerY geben und eine Verlosung! Gesponsert vom EA Community Team, wird jeder eingecheckte Teilnehmer die Chance haben, ein Battle for Middle Earth 2 PC-Spiel zu gewinnen. Das nochmal als kleiner Anreiz zum Turnier. Seid dabei und spielt mit :)
 
Last edited:
Atm läuft so gut wie gar nix, wie immer wenn viele neue Spieler dabei sind.
Grund dafür ist wie immer Aceton !

Sollte vllt mal eine eindeutige und idiotensichere Anleitung her, wie man das Spiel mit Aceton startet, so einfach ist das Programm für Neueinsteiger wirklich nicht.
Ne Erklärung Schritt für Schritt, was wann passieren sollte und alles erklären.

Ist jedes Mal das selbe !
 
Dito M8 - bei mir war Lernen heute eh angesagter.

Aceton macht immer Probleme.
Selbst wenn die Anleitung idiotensicher ist,
wirds bei dem einen oder Anderen nicht 100% klappen.
Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Ich tippe heute mal auf Rayden oder Dackel.
 
Last edited:
Im Moment geht echt NIX, überall nur Probleme, so macht das Null Spaß !
Noch kein einziges Match reported -.-

Und ne Anleitung zu Aceton gibts auf der UBZ Page ja nichtmal.
 
Und ne Anleitung zu Aceton gibts auf der UBZ Page ja nichtmal.
Noch nichtmal verlinkt zur Page von Kuhl Solution ?
Das wäre natürlich echt käse.
 
Es ist verlinkt eben nur nicht direkt zu der Aceton Hilfe.

Vllt sollte man auch mal darauf hinweisen, dass die Leute ihr Aceton schon ne Stunde früher testen, ob alles in Ordnung ist.

Natürlich kann man sagen: Wer zu blöd ist etwas zur Hilfe zu scrollen oder zu blöd ist zu lesen/nachzufragen, der ist selber Schuld. Das mag ja auch stimmen.
Aber wenn man als Turnierleitung ein anständiges Turnier auf die Beine stellen will (also NOCH besser als die UBZ eh schon ist - ist nämlich echt ein geiles Ding), dann darf man sich auch nicht zu schade sein auf jede Kleinigkeit hinzuweisen und alles wirklich idiotensicher zu gestalten.

Es sei denn man verzichtet gerne auf Neueinsteiger, was hier aber eben nicht der Fall ist - zum Glück nicht.
 
hallo

ich finds recht schade, das immer gegen ein community project geschossen wird, klar das es nicht bei allen läuft, gibt sicher auch andere tools die nicht bei jedem gehn, aber gleich so drüber herziehn.

mich wundert es nicht das sich keiner an ein C&C Anticheat-tool ranwagt, wenn die community gleich so dagegen ist, siehe gr.org geflame damals.

Auch bei Fehlern wird euch meist sofort vom Aceton-Team geholfen, hatte bis jetzt nur ein fehler und der war mein eigenes verschulden.

man sollte die tools vor turnieren und liga-start testen nicht erst wenn es anfängt, ich fands ja lustig das die leute von cw damals erst angefangen haben sich mit Aceton zu beschäftigen als Liga-Neustart war, echt klasse, sowas versteh ich echt nicht sorry.
 
aber gleich so drüber herziehn
Wir sprechen hier gerade über Fakten, dass es bei dem ein oder anderen nicht gut läuft.
Die Idee dahinter unterstützt sicherlich auch Ka$$ad voll und ganz, aber wie im Endeffekt die Anwendung und Funktionalität abläuft steht auf einem ganz anderen Blatt.
Auch die Sache der Vorabinformation, die Ka$$ad anspricht, sollte man verbessern.
Insofern ist "drüber herziehen" hier bei unseren Comments nicht gerade angemessen Talla.
 
Wenn Aceton das hält, was es verspricht (keine bekannten Cheats gehen bla bla bla) und es auch tatsächlich mal funktioniert, dann ist das ein sehr geiles Programm das ich voll und ganz unterstütze.

Mag sein, dass Aceton nur dann spinnt, wenn die Leute zu dumm sind es auch richtig zu bedienen - nur wenn viele Leute zu dumm dafür sind, dann kann das Programm theoretisch noch so gut sein, praktisch ist es einfach nicht zum einfachen Spielen geeignet.
Dann sollte man eben schauen, dass man versucht die dummen User schlau zu machen, in dem man ihnen entgegen kommt.
Wenn man das alles jetzt schon nichtmehr einfacher gestalten kann, dann wird Aceton für ZH nie für die breite Masse geeignet sein.
Wird für den schlechten Ruf wohl auch einen Grund geben.

Naja, mal wieder komplett Offtopic, ich lass es jetzt -.-

Zur UBZ: Ich hatte in 2 Stunden gerade mal lächerliche 2 Spiele (1 BO3), die in 10 Minuten hätten beendet sein können - das macht einfach keinen Spaß.
 
Last edited:
wurde ja alles aufgehalten weil dackel und tezla & quicky und nickel sich einfach net konnten wer denn gewinnen soll... :)
 
Und ne Anleitung zu Aceton gibts auf der UBZ Page ja nichtmal.
...
Es ist verlinkt eben nur nicht direkt zu der Aceton Hilfe.
Schon mal auf das ? im Menü von Aceton geklickt ?
Da ist nämlich ne Hilfe und Erklärung ;)
P.S. Dein Aceton scheint ja wieder zu laufen, neu formatiert ?
Ka$$aD said:
Sollte vllt mal eine eindeutige und idiotensichere Anleitung her, wie man das Spiel mit Aceton startet, so einfach ist das Programm für Neueinsteiger wirklich nicht.
Ne Erklärung Schritt für Schritt, was wann passieren sollte und alles erklären.
Siehe oben, das blöde ist bloss , dass grade die sogenannten DAU´s sone Anleitung nicht lesen ;)
R4v3n said:
Wir sprechen hier gerade über Fakten, dass es bei dem ein oder anderen nicht gut läuft.
Und wo sind diese User ? Ich sehe nicht ein neues Topic im Aceton-Support-Forum ;)
Also erst mal nix mit Fakten, sondern mal wieder reine Miesmache ;)
Es ist aber leider nun mal so, dass bei einigen Leuten es Probleme mit Software
jeglicher Art gibt, bedenke nur mal wieviele schon Probleme haben ZH online zum Laufen
zu bekommen.
Und dann kommen noch sone Spassvögel daher, die wissend irgendwelche Viren fröhlich auf
ihrem Rechner werkeln lassen, diese dadurch auch noch verbreiten und sich dann
wundern warum irgendwas nicht mehr funktioniert.
Sowas ist grob fahrlässig und sollte unter Strafe gestellt werden. Grad heute wieder son Fall gehabt ;)

Mal so nebenbei, was hast du eigentlich für ein Problem, seit einiger Zeit ziehst
du über alles und jeden her, irgendwas muss da vorgefallen sein, warst doch früher nicht so :(
( Und das ist nicht nur mir aufgefallen ;) )
 
Und wo sind diese User ? Ich sehe nicht ein neues Topic im Aceton-Support-Forum ;)
Also erst mal nix mit Fakten, sondern mal wieder reine Miesmache ;)
Es ist aber leider nun mal so, dass bei einigen Leuten es Probleme mit Software
jeglicher Art gibt, bedenke nur mal wieviele schon Probleme haben ZH online zum Laufen
zu bekommen.
Und dann kommen noch sone Spassvögel daher, die wissend irgendwelche Viren fröhlich auf
ihrem Rechner werkeln lassen, diese dadurch auch noch verbreiten und sich dann
wundern warum irgendwas nicht mehr funktioniert.
Sowas ist grob fahrlässig und sollte unter Strafe gestellt werden. Grad heute wieder son Fall gehabt ;)

Mal so nebenbei, was hast du eigentlich für ein Problem, seit einiger Zeit ziehst
du über alles und jeden her, irgendwas muss da vorgefallen sein, warst doch früher nicht so :(
( Und das ist nicht nur mir aufgefallen ;) )

nee Gonzo, ihr müsst das problem selbst rausfinden, ohne das man was postet, ihr müsst das riechen :p

achja schade das EA Aceton nicht pflicht macht, für die dummen gesichter von manchen würde ich einiges zahlen ^^
 
achja schade das EA Aceton nicht pflicht macht, für die dummen gesichter von manchen würde ich einiges zahlen ^^
Aha :cool .

Zumal man leider sagen muss, dass nicht Jeder, der ein Prob hat das auch postet.
Naja, nen Flamewar sollte das jetzt aber nicht werden tbh.
Da schaue ich mir lieber Ocean Blub an :D .
 
Back
Top Bottom