Zero Hour Shortcuts?

Status
Not open for further replies.
Na ich kenne das von TW/KW und ich nutze das immer gerade bei einem Rush macht es eine Menge aus wenn man sieht welche Einheit wie Stark ist. Oder auch bei einer Massenschlacht wo beide Gegner ungefair gleich stark sind entscheidet das über Sieg oder Niederlage. Bei KW zumindest ist es sehr wichtig.
OK man erkennt vom äußeren ungefair den Status aber das reicht mir persönlich nicht wirklich.
 
Du siehst ja, wie bereits schon geschrieben, die Energieanzeige von jeder ausgewählten Einheit. Wenn du 10 ausgewählt hast, hast du 10 Energiebalken am Bildschirm. Was willst du mehr? Jeder ZH Spieler weiß immer wie stark welche Einheit beschädigt ist, verstehe dein Problem nicht.
 
Wie schon gesagt würde ich es schön finden wenn man es dauerhaft Anzeigen lassen könnte wie in TW/KW habe ich doch schon gesagt! Ich verstehe dein Problem nicht^^
Da was du mir sagst ist ja richtig aber nicht die optimal Lösung.

So fahre jetzt erstmal in Real füer 2h nen paar Zander fangen cu.
 
ich spiele kein KW. der flame war epic fail, Noobhead. auf dem gebiet spielste nicht in der upper class der bronxx mit.
ausserdem ist der name bei mir programm. gegen mich gibts immer auf die fresse.

One Man Army= Chuck Norris in Höchstform.
 
Und wenn Illu^ nur nach blabbert dann gehört er auch gebannt^^ also danke nochmal queror!

Zwischen meinen & Queror's Post war 1 Minute, ich habe demzufolge garnicht gesehen was er geschrieben hat. Wie ich geantwortet habe, stand sein Text auf einmal über meinen. Warum sollte man gebannt werden wenn man jemanden etwas erzählt? Auch wenn es vllt schon gesagt wurde. Klingt etwas deppert.
 
pass uff pixel, da ich KW noch nie gespielt hab weiss ich immer noch nicht so genau was du meinst(außerdem bin ich ja n noob wie du schon festgestellt hast). aber wenn du "Q" drückst wählst du alle Kampfeinheiten auf dem Bildschirm aus. demzufolge siehste dann auch von jeder einheit den Status/ die Energie.

ich muss mal am rande anmerken, das deine art wie du sie hier an tag legst mal gar nicht geht. da wo ich her komme gibts für solche rotznasen wie du es bist mal schnell nen satz heiße ohren. aber da du ja jetzt deine antwort bekommen hast wirste hoffentlich wieder dahin verschwinden wo du hergekommen bist

gg wp no re
 
"Q" wählt alle eigenen einheiten auf der gesamten karte aus :P

Ich weiß, dass es bei WC3 z.B. auch so eine taste gibt, mit der man sich den energiebalken aller einheiten und somit auch die gegnerischen anschauen kann. Das gibts bei CCG/ZH definitiv nicht, aber praktisch wärs schon :D
 
Also ich weiß auch so über meine Einheiten Bescheid Marc! ^^
 
Klar kann man Q drücken oder alle Einheiten mit der Maus makieren jedoch ist der Balken doch sofort wieder weg wenn ich danach z.B. eine Einheit von mir oder vom Gegner auswähle oder täusche ich mich da?

@Illu
Das war nur Spass von mir mit dem Bannen...


@
BelokZok
Komm doch her und verpass mir nen Satz warme Ohren bin ich echt gespannt!
Mehr als mit Gewalt drohen kannste wohl nicht Noob
 
"Q" wählt alle eigenen einheiten auf der gesamten karte aus :P
einmal "Q" drück = alle eigenen Kampfeinheiten auf dem Bildschirm (Dozer oder Worker nicht)
zweimal schnell hintereinander "Q" drücken = alle eigenen Kampfeinheiten auf der Karte

@
BelokZok
Komm doch her und verpass mir nen Satz warme Ohren bin ich echt gespannt!
Mehr als mit Gewalt drohen kannste wohl nicht Noob

ohhh, jetzt aber nich flennen kleener...
 
Was ich aber wirklich Noobig finde das es diese Funtion nicht gibt in ZH. Ich muss also jede Einheit vorher anklicken um zuerfahren wieviel Energie sie noch hat das ist ja echt ätzend. Dann bleibe ich wohl doch bei KW schade.
meine Fresse. Davon hängt natürlich ab, ob das Game rockt oder floppt.
Geh bitte echt wieder KW spielen. Für einen halbwegs geskillten Spieler dürfte in ZH diese Funktion ca. 0,5% zur Erhöhung der Wahrscheinlichkeit eines Sieges beitragen. Aber nur, wenn sein Gegner sie nicht hat. Spiel mal nen bissel öfter ZH, dann wirste verstehen warum, wobei das auch schon geschildert wurde.

Vermutung:
Gut, bei KW hat man ja des öfteren nen derben unit-spam (soweit ich weiss). Der fällt in ZH für gewöhnlich wohl kleiner aus. Somit ist das ganze hp-technisch übersichtlicher und microlastiger.
 
Last edited:
einmal "Q" drück = alle eigenen Kampfeinheiten auf dem Bildschirm (Dozer oder Worker nicht)
zweimal schnell hintereinander "Q" drücken = alle eigenen Kampfeinheiten auf der Karte

Das ist in CCG anders, bin ich mir ziemlich sicher:o
 
Das ist in CCG anders, bin ich mir ziemlich sicher:o


Isses auch. Bei CCG wählst mit Q alle Units auf der Karte aus, bei ZH nur die die man eben sieht in seinem Sichtfeld. Als ich mal CCG gezockt hab hab ich mich gewundert warum auf einmal ein paar RPG´s von hinten anliefen bis ichs gemerkt hab :D

Die Frage is nun beantwortet - mehr oder weniger - es geht bei ZH nicht den Einheitenstatus dauerhaft anzuzeigen was aber auch meiner Meinung nach bei ZH nicht wichtig ist! Man sieht auch so wie stark einig Einheiten beschädigt sind und mit nem kurzen klick sieht mans denn auch sofort.

Und @Pixeljugger:

Dein Alter is doch a fake oder?? Sich hier so zu äußern wie du es machst is lächerlich - wenn du 30 wärst würdest über so manches drüberstehen können was du aber nicht schaffst. Also droht euch noch weng ich find das nur lustig..............
 
Genug gekloppt, Frage ist ohnehin beantwortet.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom