Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

300 posts kann man auch im monat mal schaffen mehr brauchte man diesesmal gar nicht um reinzukommen... aber nichmal ich habs geschafft,.....
 
Nur ein Nerd erkennt einen richtigen Nerd Online Oo
 
Lasst die Spiele beginnen :D
Ich hoffe Tesse kommt vorbei ^^
 
na hoffentlich kommen wieder zerox heiße schnitten-bilder^^
 
Lasst die Spiele beginnen :D
Ich hoffe Tesse kommt vorbei ^^

Ruft einfach alle: "Komm Tesse!" dann klappt das schon. ;)

Es gibt übrigens bereits erste Hochrechnungen zum Rekord: Es wird SEHR knapp!
 
Ruft einfach alle: "Komm Tesse!" dann klappt das schon. ;)

Es gibt übrigens bereits erste Hochrechnungen zum Rekord: Es wird SEHR knapp!

Dieses Jahr wirds schwer , es fehlen die Spamer/inen :shy
 
was fehlt werden wir erst sehen wenns soweit is
aber über 5000 posts alle 24h is echt derbe schwer....!
 
wir schaffen das... ich werd auch nen bissle mitspammen... das kann man ja schön nebenbei auf arbeit machen....
 
Boah, was für'ne freakige Aktion, auch noch nicht gesehen xD

Da simma dabei, das is' priiiiima... :D
 
glaub auch nciht dass es heuer so leicht wird!

wo ist chicken?

Wir brauchen Chicken!!!
 
chicken hatte letztes jahr in diesem thread aber 3,3k beiträge und auch dieses jahr eine teilnahme angekündigt!
 
Meines Wissens nach war ich nur einmal im Statistikcenter aufgelistet... auf Platz 16-17-18. Dann gabs den Crash. Daraufhin hat mich die Motivation verlassen.

General Raveshaw hatte einmal 2.800 Beiträge im Monat gehabt. Da dacht ich mir nur: krasse scheisse
 
Ich werd auch wiedern paar Posts machen, is doch immer wieder lustig.
Auch wenn ich mich gerade, 1 sec nach absenden des Posts gefragt habe, was genau an sinnlosem spam alle 45 sec so lustig ist :D
 
Der Rekord wird nicht gebrochen werden. DER REKORD WIRD NICHT GEBROCHEN WERDEN!!!
 
Back
Top Bottom