Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

wenn com und chicken nächstes jahr gemeinsam spammen, knacken wir den rekord eh wieder :D

@katch oben sind die auswertungsbeiträge :kek
 
Der Thread kommt noch. ;)
 
Genau stefros hat nur eine Hand zur Verfügung zum Thread eröffnen, wenn ihr versteht was ich meine!
 
Ist nur die Frage ob tesse dann auch da sein wird ^^
 
Genau stefros hat nur eine Hand zur Verfügung zum Thread eröffnen, wenn ihr versteht was ich meine!

ich verstehs nich :o

wenn com und chicken nächstes jahr gemeinsam spammen, knacken wir den rekord eh wieder :D

@katch oben sind die auswertungsbeiträge :kek

rein nach postings wurde der rekord auch ohne chicken geknackt oder wenner nur 1000 gemacht hätte.... ^^
 
Das hat zu lange gedauert stef! Jetzt ist die Euphorie schon vorbei! :D
 
Stimmt. Hatteste Stress, oder wieso hat des so ewig gedauert, stefröschen?:D
 
Ne, ich bin nur erst davon ausgegangen dass es Freezy oder Skep macht. Ansonsten hätt ichs schon gleich nach dem Contest rausgehauen. ;)
War wohl wiedermal ein Mißverständnis...
 
nix mißverständnis....einfach kollektive faulheit! ^^
 
*diealteUnited-ForumUntergangslaierheraushol*
*anfangzudreh*
Jaaaaaa ja, mal wieder typisch. Scheiss UF. Bin zwar seit 6 Jahren inaktiv, aber seit 7 Jahren hier und mit jeeeeeeeedem Zahlenspiel wird das UF schlechter! Und die Admins und Mods richten das UF zu Grunde. Was für totale Noobs. Smi und der andere... DAS waren noch großeartige Admins... aber die heutigen Pappaufsteller schaffen es noch nichtmal, einen Thread zu ehren eines immer schlechter werdenden Zahlenspiels zu eröffnen
Ich geb dem UF noch 6 Monate, dann sind KEINE Leute hier!!!!
*diealteUnited-ForumUntergangslaierwiedereinpack*
 
Jaaaaaa, aber dafür den Rekordthread eröffnen wollen. Du bist mir ja einer
 
Ich wäre für eine Revolte, das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat!

Lasst uns Chaos reinbringen!
 
*diealteUnited-ForumUntergangslaierheraushol*
*anfangzudreh*
Jaaaaaa ja, mal wieder typisch. Scheiss UF. Bin zwar seit 6 Jahren inaktiv, aber seit 7 Jahren hier und mit jeeeeeeeedem Zahlenspiel wird das UF schlechter! Und die Admins und Mods richten das UF zu Grunde. Was für totale Noobs. Smi und der andere... DAS waren noch großeartige Admins... aber die heutigen Pappaufsteller schaffen es noch nichtmal, einen Thread zu ehren eines immer schlechter werdenden Zahlenspiels zu eröffnen
Ich geb dem UF noch 6 Monate, dann sind KEINE Leute hier!!!!
*diealteUnited-ForumUntergangslaierwiedereinpack*

:top nur noch 6 monate :scared
 
Back
Top Bottom