Zahlen-Spiel - Diskussionsthread

werd natürlich auch mein bestes geben .. aber gewinnen, werde ich sicher nicht .. dafür gibt es hier zu viele pHr34kz !!!!!!!!!!111111elfelfelfeinseins ^^
 
hey vorheriges jahr bin ich sogar 7ter geworden

# c0mtesse 6.253
# Freezy 3.500
# DrFriedChicken 3.313
# dezi 2.678
# ZeroX^ 1.700
# Asgard 1.664
# stone 1.600

:D muss ich schlagen!
 
ich hab nur 2004 mitgemacht, und war net sonderlich gut .. ich setz mir diesmal ein limit von 1000 posts ..
 
Hm, die letzte Adventwoche ist ne Schwierige Sache, aber 1000-2000 Posts trau ich mir zu^^
 
du hast ja so schon genug...
für müsli könnte es ein anreiz sein, die vielen renomeepunkte zu gewinnen um wieder positiv zu werden :D
 
naja .. müsli is ein monat da und hat schon 1k posts .. sowas heftiges hab ich bis jetzt noch net gesehen ..
 
Es gab ein paar, die waren einen Monat da und hatten 4k Posts^^
 
Aber hatten die nach einen Monat schon 4 Rote Renobalken ? ^^
 
Tausend müssen dieses Mal auch sein
Nur damit mich Kane nicht überholt :kek
 
Ihr müsst ab und zu mal ins Statistikcenter gehen. Da greift man sich an den Kopf, wie viel beiträge manche im Monat schreiben. Dabei schönen Gruß an General Raveshaw (oder so).

Ich glaub schon, dass wir das packen. in diesem Jahr sind so viele Nerds zum UF gekommen wie noch nie. Die packen das schon.
 
öhm akira du warst auch schon ab und an im statistikcenter vertreten bei den topspammern *glaub*
 
Back
Top Bottom