yzzd-SS lag & Dc

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
Das Spiel war auf Cabana Republic und es noch im anfang
Ich bin auf 3 opning gegagen und er auf eco boom.. sein scout wurde abgefange, d.h er hat nicht meine exe gefunden bzw nich meine base gescoutet...
dann sah er das ich mass IW spamme und seine 3 wasser exen kicken würde und es begann ultra an zu laggen...
dann schreib ich "lagger"
und er noch " you noob" und 10 sec später dc
 
Last edited:
Das Spiel war auf Cabana Republic und es noch im anfang
Ich bin auf 3 opning gegagen und er auf eco boom.. sein scout wurde abgefange, d.h er hat nicht meine exe gefunden bzw nich meine base gescoutet...
dann sah er das ich mass IW spamme und seine 3 wasser exen kicken würde und es begann ultra an zu laggen...
dann schreib ich "lagger"
und er noch " you noob" und 10 sec später dc

you might want to say this in English therefore i can translate your concern to out clan leader.
 
Das Spiel war auf Cabana Republic und es noch im anfang
Ich bin auf 3 opning gegagen und er auf eco boom.. sein scout wurde abgefange, d.h er hat nicht meine exe gefunden bzw nich meine base gescoutet...
dann sah er das ich mass IW spamme und seine 3 wasser exen kicken würde und es begann ultra an zu laggen...
dann schreib ich "lagger"
und er noch " you noob" und 10 sec später dc

the game was on Cabana Republic and in the beginning
im went on a 4 ref opening and he was going on eco boom, i killed his socut , so he wasnt able to scout my 3ref and my main base--> he dont know what would come.. then he saw that i spammed IW to capture the garrisons in the middle and his one in front of his 3 ref...
i was going to destroy his 3 ref.. and then the game starts to lag very heavy... i wait 1min , but usually i dont lagg. so u it must be him and i wrote "lagger" ....
then he answer: " you noob" and 10 seconds later he disconnect
 
the game was on Cabana Republic and in the beginning
im went on a 4 ref opening and he was going on eco boom, i killed his socut , so he wasnt able to scout my 3ref and my main base--> he dont know what would come.. then he saw that i spammed IW to capture the garrisons in the middle and his one in front of his 3 ref...
i was going to destroy his 3 ref.. and then the game starts to lag very heavy... i wait 1min , but usually i dont lagg. so u it must be him and i wrote "lagger" ....
then he answer: " you noob" and 10 seconds later he disconnect

Man kann die dritte Raf aber auch scouten indem man mit nem Bär an den Spot draufklickt und dann sieht, dass der grüne Pfeil neben Raffinerieumrissen ist anstatt dort wo du hinklickst.
 
ja das ist richtig und würde ich so unterschreiben.......ich muss sagen das ich das des öfteren auch mal einsetze allerdings nur wenn ich iwie zu faul bin nebd in auftrag zu geben ;P
 
Jungs das is Fairplay ;) Ihr könnt aber gerne im Stratbereich nen Thread aufmachen und das Diskutieren :)
 
WOW der yzzd-ss is heftiger lagger ich glaub das is auch so ein china boy.

Diese Japsen sind aber auch schon heftige lagger da bekommt man wirklich hass auf die und das game in dem moment. Und auserdem können die >>>nicht<<< Spielen ^^
 
Achja der ADT clan.
Ein lagger verbund ,aber ansonsten ok ,bis auf manche von ihren loser-mates ,die sie etwas zu früh in den clan geholt haben ,wie Pro oder ähnliche dc-noobs-.- .
 
Back
Top Bottom