Yu-Gi-Oh Karten

Naja...die Chance ist zumindest größer, als sich Döner davon zu kaufen. Das gebietet einem schon die Logik ;)

Übrigens kann man seine Meinung auch konstruktiv einbringen, was gemeinhin lieber gesehen wird, als ein "wenn man zuviel geld hat", was ja gleichzusetzen ist mit "du depp" ;)
 
Fragt mal Steffen hier im Forum.
Wir haben das damals mit Magic-Karten gemacht, haben es aber auch gezockt!

Da kann man richtige Kohle mit machen!
Kenne mich mit Yu... Karten zu wenig aus! Kann da nicht mit reden, aber alles was einen Sammlerwert hat bringt Kohle!

Du kannst z.B. auch jedes 7Ei suchen und 10 Jahre warten!

Son dummer Schlumpf mit Stelzen der damals 1DM gekostet hat, sogar mit nem Schokoladen-Ei, bringt bei den Sammlern nun mehr wie 1000€!!!
 
Letztens haben wir ein paar 18-19 Jährige ausgelacht die mit Yugioh-Karten rumgemacht haben. War recht lustig, hab sogar Bauchschmerzen vor lachen bekommen. Herrlich.

Aber solange es nur dem Geld machen dient...

Lol solche Leute,die sich lustig machen kriegen bei uns fett in die Fresse :ugly

Ich mach das genauso,Karten kaufen und dann werden sie weiterverscherbelt. Bringt ganz schönen Gewinn,jedoch muss man Ahnung haben.
 
Echt?
Ich hab die komplette Schlumpf Serie ^^.

Nein also ich spiele die Karten nicht, es soll nur ein versuch sein zwischendurch nochmehr Geld zu verdienen. :)
 
Wenn in jedem Standardpack eine "seltene" Karte dabei sein soll, dann gibts doch nicht wirklich seltene Karten, da diese ja in jedem Standardpack immer mit einer Karte vertreten sind.
Oder verstehe ich da was falsch :o
 
hab grad mal kurz bei ebay gestöbert und bin zu dem ergebnis gekommen, dass du wahrscheinlich dein geld verschwendest. kann sein, dass ich mich irre, kenn mich mit dem scheiss ja nicht aus :D
 
Man muss ja nicht bei eBay verkaufen.
Was haben die Leute nur vor 10 Jahren gemacht, wenn sie was verkaufen wollten :P
 
nein muss man nicht, aber jeder kennt ebay und man wird wohl kaum etwas für 45 euro kaufen, was man bei ebay für 2 € bekommt ;)
 
Echt?
Ich hab die komplette Schlumpf Serie ^^.

Nein also ich spiele die Karten nicht, es soll nur ein versuch sein zwischendurch nochmehr Geld zu verdienen. :)

falscher Beruf ? wenn du schon mit Karten anfängst ? :D
 
Nein, also ich handel mit den Karten und bin in diversen Trading card foren angemeldet probiere da gewinnbezogen zu tauschen und dann an die haendler die 80 - 100 € karten zu verkaufen.
 
Nein, also ich handel mit den Karten und bin in diversen Trading card foren angemeldet probiere da gewinnbezogen zu tauschen und dann an die haendler die 80 - 100 € karten zu verkaufen.

Geb mal bitte die Links zu den Foren, sollte ja keine "schädige" Weiterleitung für das UF sein. Interessiert mich nur sehr brennend!
 
Geb mal bitte die Links zu den Foren, sollte ja keine "schädige" Weiterleitung für das UF sein. Interessiert mich nur sehr brennend!

Da könntest du ja jemandem das Geschäft vermießen;)
 
Nein ich glaube er möchte sich eher Primitivlinge,die sich über alles und jeden lustig machen,vom Leibe halten. ;)
 
Lol solche Leute,die sich lustig machen kriegen bei uns fett in die Fresse :ugly

Wird schwer werden, zwei meiner Freunde sind Lehrer in Selbstverdeitigungskurs für Frauen die haben uns alles beigebracht, wir verdeitigen uns alle wie Frauen, aber das effektiv :ugly

Zum Thema: Hab in der weit entfernten Vergangenheit auch Magic Karten gesammelt und sie dann um umgerechnet ca 100 Euro an nen Freund verkauft. Aber naja, das brauche ich jetzt nimmer^^
 
hab früher (äh ja vor so 10 jahren) auch ma viel magic gezockt und gesammelt etc. und dann alle bis auf mein richtiges deck zum zoggn (hab ich heut noch^^) verscherbelt
also im grunde genommen wars damals so effektiv: du nimmstn stapel seltenere karten, baust dir damit ein gutes deck, spielst damit gegen paar und gewinnst, dann finden sie deine karten ganz toll und du bietest sie ihnen "günstig" an^^
den gewinn hab ich immer in wirklich gute karten gesteckt bzw ertauscht und so mein wirklich gutes deck gebaut
achja...das warn damals so zeiten als halbes kind^^ :D

btw @thread
yugiho kennich gar nit :D
 
Ich weiß jetzt gar nicht was daran so kindisch ist?
Gut, die Serie bzw. die Materie um Yu-Gi-Oh ist die eine Sache, aber mit den Karten zu zocken würde ich mir auch Funny vorstellen. Immerhin gehört ne Menge Skill dazu und gibt wohl ne Vielzahl an Möglichkeiten Decks zu bauen. Ich z.B. hatte das als Computerspiel mit allen Karten und habs mit nem Kumpel immer über LAN gezockt, hat ne Menge Laune gemacht.
Also hört auf lachen, nur weil ihr das für kindisch haltet, oder lacht ihr euch auch aus, wenn ihr mit Skat Karten spielt, nur weil ihr Karten spielt :z ?
und an die, die das thema kindisch finden, brauchen ja gar nicht hier zu schreiben ... (zerox und co)
 
Es ist halt ein typisches Klischee " Nur kinder spielen mit kinder karten" Das dem nicht so ist, wissen viele garnicht. Es gehört schon eine menge können dazu, mit diesen Karten zu spielen. Und begeistert Kinder wie Erwachsene ebenso.

Außer man übertreibt im Yu Gi Oh typischen Trickfilm maße.

Er: Nun werde ich meine 3 Großen Silberdrachen fusionieren und einen MEga Zord Super Killer Drachen mit 3000 Punkten erschaffen *rumfuchtel und böse lach*

Gegner: WTF mään, LSD junkies sollten kein Yu Gi Oh spielen!

:ugly
 
Naja, bei der Serie hab ich auch irgendwie den Eindruck, die erfinden da immer die Karten wie sie die grade für die Szene brauchen... Könnt mir soviele Karten und Funktionen gar nicht merken :/
 
Back
Top Bottom