Yeah

bitte unterlasse sowas in zukunft blackhawk . Auch wenn LSD ein kleiner mucker ist , der meint alles den rockingx zu petzen als ich auservehen dito falsch verstanden habe. *shameonu* lsd
 
Last edited by a moderator:
Ich wollte nur meine tiefe abneigung gegen deinen lächerlichen Pushversuch zum ausdruck bringen.

Außerdem bist du extremst unterhaltsam :ugly
 
L$Dr4g0N said:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal mowl.
Ich kenne ihr seit 1 1/2 Jahren und er ist mein ältester und bester buddy und glsub mir er hat nicht gecheated. Weder er noch sein Bruder welchen ich zwar nicht besonders mag aber von dem ich auch weiß das er nie gecheatet hat/tut.

Vllt. Fakeacc? Vllt. Micro?

Ansonsten stell dochmal das rep on :roll
k mom, ich such's
Blackhawk^ said:
3.legend sorry das ich einmal gegen dich geflamet und gequittet habe das kommt bestimmt net mehr vor
k

Ansonsten kann ich nur sagen: das war damals schon ziemlich dodgy :o Soll jetzt nicht heißen, dass du gecheatet hast, aber wenn es wirklich der Fall ist, würdest du deinen Ruf enorm verbessern, wenn du's zugeben würdest :) (FALLS es so ist ;)) Ich habe zum Beispiel irgendwann auch zugegeben, dass ich bei TS mal ein halbes Jahr MH benutzt habe (bis ich dann zufällig mal wieder ohne gespielt habe, und gemerkt habe, wie noob ich geworden bin, und mir dann gedacht habe: das kann's doch net sein :o) Habe ich seitdem gecheatet? Nie wieder! Und das haben schon viele durch: MrYuRi, DMraider und G1zZm0 sind da die prominentesten Beispiele, MegaN hat's zB auch zugegeben. Fehler machen ist menschlich, sie aber dann auch zuzugeben und daraus zu lernen zeigt echte Größe :top

(sollte nur eine kleine Motivation sein, FALLS es der Fall ist; ich haue Thund0r danach auch auf's m0wl, wenn er dich nicht in Ruhe lässt :D)
 
lol Franky :ugly

Ich hab auch mal gecheatet >.< einmal sogar mit richtigem Nick und das Replay hab ich hier sogar gepostet und keiner rafft es halt :D CW natürlich .-.-

Aber nach ner Weile denkt man halt, wozu eigentlich?!?Is doch newbish.
Eigentlich wollte ich den MH damals nur als Test von IP´hawk haben, aber dann hab ich ma n paar quickmatch b00ns abgezockt, ne ^^
Und irgendwann haben mich diese CW Spassten aufgeregt und ich habs einmal getan *schandeübermich*

.lol

Glaubts oder nicht, is mir wayne :D

:wub:
 
lol .

nee nee nicht noch einmal Dome
 
Last edited by a moderator:
Oh shit, jetzt bin ich gefickt alda, als ob ich der einzigste bin der hier spammt, *Donspamanguck* ^^
 
ich weiß das fehler machen menschlich ist aber
1. ich habe in dem game gegen THUNDOR net benutzt
2. ich habe nur ganz ganz früher mal mit blackbulls eiwenig gecheatet aber das war noch ganz am anfang und dieses nur in lobby oder quikmatch games aber nie in irgendeinem turniergame
3 ICH HABE NIE IN EINEM TURNIER GAME GEMAPHACKED BITTE VERSTEHT ES EINFACH !!!!!1
 
Ich komm einfach mal nach der arbeit (köln) mim lügendetekt0r vorbei und dann klären wa dat ma :D :o

Is ja jut....

MfG T-MaN
 
ach, alle die was mit köln zu tun haben sind : CHEATER NOOBS NAPPLES NAPS UND LOSER ! ^^
 
[]Drobalt ist Franzose :D

btw: ich hattes es versprochen: ;)

RockingX Maphack

Man bedenke, dass ich damals noch kompletter newb war, hab's gerade nochmal angeschaut: mein helix-wasting tut ja richtig weh -_- Ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass der Typ MH hatte; man schaue nur auf seinen Anfang und speziell auf seine gats ROFLOL
 
Back
Top Bottom