Yeah

YEAH

sry alex das ich dich vergessen hab als moderator einzu tragen :)
 
rofl
ab februar morgen also wird cw.cc gerockt und wir werden unter den top 3 sein -.-
 
also doch nicht GL`cnc? Find ich ownash ! auch wenn ihr nette Jungs seit (größtenteils) hätt ich's net so toll gefunden, wenn bei cw nochmal ein Clan das Kürzel des legendären "-gL-"-Clans benutzt : - )

Allerdings würde ich statt des "beschmutzten" FsP-tags lieber was ganz neues nehmen, da ihr sonst auf cncr von vorherein schlechte Karten haben werdet :o
 
naja, auf cncr verbindet man FsP direkt mit cheating : O (MegaN, BlacKHawK^, JoKeR, RockingX)
 
rofl omg das kann was geben aber wayne ich cheate nciht mir ladde also hauptsache cw.cc und gogogogo
 
was heißt waren? die gibts immer noch :o
spielen jetzt cod und ut und alles mögliche ^^
 
ich kenn diese $$$ nicht, dass einzige was ich weiss war dass jack und darkage dort gezockt haben und die beiden waren cheater bei generals -.-

abe rnun genug mit den billigen cheat anschuldigungen an uns :D stimtm ja eh nicht sind FAIRPLAYER besser gesagt FREESTYLE PLAYA crew ......
 
Back
Top Bottom