Yeah

Man thunder
1. glaube ich nicht dass er gecheatet hat
2. wenn er gecheatet hat ist es schon übern halbes jahr her
3. zählt die gegenwart , und die besagt dass er NICHT cheatet
 
Jo, wenn ich jetzt Naiv wäre, würde ich behaupten: "Einmal Cheater, immer Cheater", aber da ich das nicht bin, sage ich das nicht ^^, trotztdem isser n Flam0r :D
 
er ist ein b00n genau so wie du .
Ihr könntet echt die besten freunde werden ;)
 
fsleGenDe said:
naja, auf cncr verbindet man FsP direkt mit cheating : O (MegaN, BlacKHawK^, JoKeR, RockingX)
Ich weiß von Rocking zu 100% das er nie gecheatet hat und nicht tut.

Insofern halts maul :)
 
hmm gar net gewusst dass es -$$$- noch gibt .. aber in ra2 war das ein cheaterhaufen, die sich im 2on2 nur die verbuggte map hus getraut haben .. im 1on1 bashte ich alle .. *angeb* .. ^^
 
DonQuiK^ said:
ich kenn diese $$$ nicht, dass einzige was ich weiss war dass jack und darkage dort gezockt haben und die beiden waren cheater bei generals -.-
Jack UND darkAge ?!? wo genau ist da der Unterschied? oO
DonQuiK^ said:
Man thunder
1. glaube ich nicht dass er gecheatet hat
2. wenn er gecheatet hat ist es schon übern halbes jahr her
3. zählt die gegenwart , und die besagt dass er NICHT cheatet
ya, ich glaube auch nicht, dass er noch cheatet. Alle Games von euch, wo ich observed habe und er mitgespielt hat, sah er eigentlich fair aus. Ich behaupte jetzt auch einfach mal: wenn er (noch) cheaten würde, würde er besser spielen... Geistig hat er sich allerdings keineswegs weiterentwickelt... (siehe Topic im HF-Forum)

Ich wollte euch auch damit net des cheatens beschuldigen; ich wollte dir lediglich klar machen, dass ihr es in der internationalen Community eben wegen diesem Clantag schwer haben werdet :o
L$Dr4g0N said:
Ich weiß von Rocking zu 100% das er nie gecheatet hat und nicht tut.

Insofern halts maul :)
FFS? was weißt DU denn? :o
Er baut gegen mich im NUKE MIRROR am Anfang aus EINER warf SECHS gats (keinen einzigen bm); ich spiele ca. zu 20% helix strats und gegen ihn hatte ich noch nie gespielt; er hatte seinen eigenen helix sauspät und fährt seine gats jedesmal dorthin, wo gleich mein helix kommen will... - und verfolgt später mit seinem gat meine absolut unsichtbare Lotus... NEIN, er cheatet NICHT! ... :roll

Kann sein, dass du von teamplay mehr Ahnung hast als ich, aber sicher nicht von cw :o bzw irgendwer hat dann gesagt, es hat irgendein Bruder mit seinem Acc gespielt und gecheatet; kA wasauchimmer, jedenfalls hat mal jemand mit dem nick RockingX gecheatet. Full Stop.
 
fsleGenDe said:
FFS? was weißt DU denn? :o
Er baut gegen mich im NUKE MIRROR am Anfang aus EINER warf SECHS gats (keinen einzigen bm); ich spiele ca. zu 20% helix strats und gegen ihn hatte ich noch nie gespielt; er hatte seinen eigenen helix sauspät und fährt seine gats jedesmal dorthin, wo gleich mein helix kommen will... - und verfolgt später mit seinem gat meine absolut unsichtbare Lotus... NEIN, er cheatet NICHT! ... :roll

Kann sein, dass du von teamplay mehr Ahnung hast als ich, aber sicher nicht von cw :o bzw irgendwer hat dann gesagt, es hat irgendein Bruder mit seinem Acc gespielt und gecheatet; kA wasauchimmer, jedenfalls hat mal jemand mit dem nick RockingX gecheatet. Full Stop.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal mowl.
Ich kenne ihr seit 1 1/2 Jahren und er ist mein ältester und bester buddy und glsub mir er hat nicht gecheated. Weder er noch sein Bruder welchen ich zwar nicht besonders mag aber von dem ich auch weiß das er nie gecheatet hat/tut.

Vllt. Fakeacc? Vllt. Micro?

Ansonsten stell dochmal das rep on :roll
 
also jetzt mal zur klarstellung
1. ich cheate defenitiv net und habe es nie gemacht !!!
2. zwar flame ich manchmal sehr gerne (aber das will ich unterlassen)
3.legend sorry das ich einmal gegen dich geflamet und gequittet habe das kommt bestimmt net mehr vor
4. thundor lass du mich einfach in ruhe und ich dich auch ich will hier kein krieg mit niemanden auch wen ich wegen dir voll viel scheiße am hals hatte
5. MERKT ES EUCH ICH BIN KEIN CHEATER ( und wenn ich cheaten würde dann gebe es doch bestimmt mehr als 1 replay wo ich cheate oda? und ich bin hier auch net der über pro oder so aber wenn ich cheaten würde würde ich defenitiv besser spielen)

also ich entschuldige :sorry :sorry mich hier nochmal bei allen fürs flamen beleidigen spamm0rn quitten etc ( aber net für cheaten da ich nie gecheatet habe .... genau und noch was @Thund0r: zwar sieht es wirklich im replay nach mh aus aber ich hatte wirklich kein mh das war einfach nur luck improviesazion und gefühl aber kein mh )

(V)(O_O)(V) @ all


mfg -]FsP`BlackHawk^
 
:respekt

Fair is foul and foul is fair
hover through the fog an filthy air

Soviel mal zum cheaten ^^
 
freestyle playa
freestyle killer gang

lol ist der name geklaut ? teilweise?
nur ne vermutung! nicht aufregen!
 
Jo hi hf & gl @ uf ;)

Wann is bei cw.cc eigendlich ACETON verboten?

ab heute schon oder mitte februar?

MfG T-MaN
 
ka ab wann aceton verboten is? is aber kacke dann zokken noch mehr b00ns mit MH cw.cc :o
 
Blackhawk^ said:
also jetzt mal zur klarstellung
1. ich cheate defenitiv net und habe es nie gemacht !!!
2. zwar flame ich manchmal sehr gerne (aber das will ich unterlassen)
3.legend sorry das ich einmal gegen dich geflamet und gequittet habe das kommt bestimmt net mehr vor
4. thundor lass du mich einfach in ruhe und ich dich auch ich will hier kein krieg mit niemanden auch wen ich wegen dir voll viel scheiße am hals hatte
5. MERKT ES EUCH ICH BIN KEIN CHEATER ( und wenn ich cheaten würde dann gebe es doch bestimmt mehr als 1 replay wo ich cheate oda? und ich bin hier auch net der über pro oder so aber wenn ich cheaten würde würde ich defenitiv besser spielen)

also ich entschuldige :sorry :sorry mich hier nochmal bei allen fürs flamen beleidigen spamm0rn quitten etc ( aber net für cheaten da ich nie gecheatet habe .... genau und noch was @Thund0r: zwar sieht es wirklich im replay nach mh aus aber ich hatte wirklich kein mh das war einfach nur luck improviesazion und gefühl aber kein mh )

(V)(O_O)(V) @ all


mfg -]FsP`BlackHawk^

1.Nein, du tust es auch nciht, aber du hast es in den 3 Games gegen mich in dem Clanwars Cup damals getan, das weisst du selber.Aber hey, es ist doch wayne, damals warste n b00n und hat keinen gejuckt, aber dazu stehen kannst du trotztdem :o
2. lol gj
3. lol gj 2
4. Ich such kein Streit mit dir, aber es liegt nciht an MIR, dass DU scheiße am Hals hast, sondern an dir, schließlich hast DU gecheatet und nicht ich ^^ kann ich ja nichts dafür wenn du es gegen mich tust, und das auch noch sowas von auffällig, is ja schlimmer als Hawk damals mit seinen Gats .lol
5.Jo, du bist kein Cheater (mehr).Nach den Games gegen mich haste es auch gut geamacht, schön Underground in CW weitergezockt, für pB und wat weiss ich alles, und warst denk ich mal auch fair...
Aber nicht jeder Cheater spielt besser, schau LoTTi an ^^
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ohne MH wärst du damals niemals in der Lage mich in einem Bo3 zu schlagen, dafür warst du damals einfach zu schlecht.Und wenn man sich das Replay anschaut, dann kann man nur auf MH schließen, wobei du dieses Spiel niemals ohne Mh gewinnen hättest können, alleine wegen den Überfahrenen Bomben am Anfang. Ich war Random, nicht zu vergessen :o

Weisst du, wenn du nicht 5 Mal direkt meine Waff´s im Fog of War angegriffen hättest, immer da hin geflogen wärst, wo die Gefahr am größten war (Squadentwicklungsversuche), einen Bauern während dem laufen anvisiert hättest, wobei deine Helixe dann n schönen Bogen über die halbe Karte machten, und du am Anfang nicht Anti-Gba Style aufgebaut hättest, dann würde ich dir das vielleicht glauben, dass du nicht gecheatet hast ^^.Aber insgesamt gibt es da keine Zweifel, wobei ich die Vermutung schon in den beiden Reps davor hatte, also du Dozer direkt anvisiert hattest.

Also kannste ruhig dazu stehen, das nimmt dir hier keiner mehr übel o_O
CW cheaten sowieso alle, und wenn mir nur 1 (!) CW Spieler erzählt er hätte noch nie gecheatet, dann soll er für seine Lüge in der Hölle schmoren :rofl

So far, kann auch gut schreiben, wa .^^
 
-]FSP` 30 pts. 1 - 11 (0) 12 8 % 1 0 day/s *hust* ^^

was is los guys? :D
 
na ich bin nicht am zocken -.-

btw weiss ich auch nicht was die treiben .
Aber wir sind auch ein ganz neues team, z.b radeon gen x blackhawk usw brucklyn, die müssen sich einspielen! Aber das wird noch wenn ich dann komme :)
 
oh 37. -]FSP` und 39. -]FSP o_O

würd ma 1 Team lösch0rn =P
 
Back
Top Bottom