xG`Specki vs BasherForLife

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Taktik010
deine worte nicht meine

was einem hier alles in den mund gelegt wird, nur weil die leute sich nicht normal zur wehr setzen können

ich versteh ja die ersten posts aber jetz sollte langsam mal einsetzen das ihr euch mit eurem gelaber selber blamiert

ich sag auch nicht specki cheatet zu 100% ich glaubs anhand dieses replays eh nicht wirklich, dazu sieht man da zuwenig =)

nur basher4life sieht so übelst verdächtig aus^^

Denn muss das aber auch gesagt werden...zu unknown... kann ich nix sagen, kenn den net :D Aber wenn RiSk Specki beschuldigt, ist klar das er von all seinen Freunden und Fans verteidigt wird :D

Greetz
Wisler
 
Specki cheatet nicht.Das wissen alle die ihn kennen.
Der andere Vogel ist mir auch egal ;)
Aber mir legen nicht jemandem etwas in den Mund wir reden nur von der wahrheit ;)

Btw Risk hat keine fans :D
 
hehe

habt ihr nicht nen besseres gefunden???
also bei 80esl games oder mehr werdet ihr doch wohl eins finden wo es mehr nach cheat aussieht oder nicht?

also ich denke wenn bei sovielen games einmal einer postet das ich cheate geht es ja noch ^^
hatte schon fragwürdigere games glaube ich, aber ich denke das es in diesem spiel öfters mal passiert das man mal luck hat :)

und in diesem game das war ja wohl... das hatte nicht viel mit taktik zu tun und da kann man auch irgendwie keinen als cheater bezeichen oder nicht???
 
Last edited:
das am ende haftet mir total im hirn

specki hat seine jeeps am expand stehen, bashor fährt über die untere brücke, specki fährt jeeps zurück in die base und bashor fährt zum expand

wieso macht der son umweg ? der hätte mal kurz nen wink über die brücke beim expand machen können und schaun können ob da was is aba ne er fährt hintenrum

ICH DENKE ich denke =) das er auf speckis mainbase wollte und als er mit dem mh sah, dass die jeeps die er vorher schon bei dem expand sah, zurück fahren zur mainbase und deswegen geht er wieder auf das nicht gesicherte expand^^


aja so nebenbei ich kann specki eigentlich gut leiden =) nich wahr ?^^ hatten uns bisher immer gut unterhalten......
 
..

selbst wenn es so wäre ! wieso zieht ihr mich dann da mit rein???

edit: habe grade gelesen das taktik mich eigentlich gut leiden kann^^
ich hatte auch nie probleme mit euch ausser mit risk wie gesagt, aber das denn sowas hier bei rauskommt...
 
mir reichts langsam eh lol kommen gleich alle clanm8s und beleidigen einen

es sieht zwar komisch aus das du nicht durch mitte fährst aber das kann auch zufall sein, denke eher nicht das du cheatest =)
 
hmm

was ich nur komisch finde wieso ist es so ungewöhnlich das ich nicht durch die mitte fahre?

sei mal ehrlich fast jeder der toxin spielt bunkert und baut da nen tunnel und da unten baut er keinen oder nicht?
 
Hm lol ich hatte da mal sonen sauguten M8 in CCG Classic und er war echt super niemand hätte ihn des Cheatens verdächtigt, bis es eines Taes doch einer getan hat. Natürlich haben ihn alle beschützt und haben gesagt dass er kein Cheater ist. Nunja irgendwie ist das alles schnell vorbei gewesen und naja plötzlich spricht er mich eines Tages an in MSN und gibt zu ständig gecheatet zu haben :/. Es hat mich ziemlich geschockt. Trotzdem habe ich ihn weiter verdeitigt weil er halt ein guter Freund war. Na klick?

Ich will euch hier nicht verdächtigen aber woher wollt ihr es wissen? Ich kann auch die ganze Zeit cheaten und es die ganze Zeit so perfekt machen dass niemand drauf kommt. (Bis man Fehler macht^^). Ich will nciht damit sagen dass Specki oder dieser unknown gecheatet hat. Man kann es halöt nicht 100% wiederlegen.

Naja aber diese Diskussion scheint auch nicht grad auf hohem Niveau zu laufen also sollte ich mit machen tus aber nicht^^
 
naja ich denke eher, dass bashor die jeeps von Specki von der seite aus angreifen wollte und wusste nicht ob Specki oben noch nen tunnel hat oder nicht ...
naja ich kann mich auch irren ...

aber wegen soetwas mit sätzen zu kommen wie "bashor cheatet 100% ..." blub ... sehr professionell ...

und Taktik, ich möchte mal sehen, wie du ankommst wenn ich sage "Risk cheatet zu 100%" ... :pp was meinste wieviele iCr dann hier auflaufen und mich zutexten ? :angel (ich meine das zutexten ist berechtigt solange so lasche beweise daher kommen, die nix aussagen)
 
das entzieht sich meiner kenntnis was auf der scheiss map nen gbaler macht =)

mit massjeeps hätte ich eh keine angst vor einem tunnel um ein expand zu killen =)

und gerade bei tox vs tox wenn massjeeps is aber wayne das is eine sache spricht nicht wirklich für mh

und wenn der andere wie du auf massjeeps wär hätte er da au kein tunnel, also war das eher dumm da nichtmal nachgeschaut zu haben ^^

scouten wird wohl allgemein unterschätzt =)


@ netfreak ich würde dich sicher net gleich beleidigen und zuflamen und deinen ganzen clan beleidigen =) dazu bin ich mittlerweile zu schlau lol^^


von der seite angreifen ? denke nicht er is vorher mal über die brücke und sah das specki keinen tunnel hatte

und wie gesagt bei massjeeps killt ein tunnel maybe einen jeep wenn man den nicht zurückzieht >_< also sorry für mich siehts bei bashor wie mh aus =) ob das jetz so is oder nicht bleibt anhand DIESES replays jedem selbst überlassen

desweiteren ist basher hitlaser und der hat auch keine reine weste =)
 
Last edited:
Links directer angriff aufs gattling

P.S game wa ESL game von specki
 

Attachments

  • neu zip-komprimierter ordner.zip
    7.3 KB · Views: 25
Last edited:
so bin mal weg und ich bin auch nicht auf stress aus leute =)

kapische ?^^

*handgeb*
 
Hi Leute

Um erstma einiges hier klar zu stellen. Ich bin BasherForLive und ich bin auch unknown soldier. Ich werde wohl kaum gegen mein eignen clanm8 cheaten. Man muss sagen, dass die Leute die hier gepostet haben sehr geistreich sind. Es ist mir auch aufgefallen, als ich mir das Replay angesehen hab, dass es echt lustig, wie wir mit den jeeps abgegangen sind.

1. wer fährt mit mapheck durch sprengfallen?!
2. wer benutzt mh gegen eigene clanm8
3. wer schaut sich solche replays an? und welcher sinn steckt dahinter?
4. ich finde gewisse leute hier haben einfach zu viel langeweile.


Fazit: arbeitet lieber am skill anstatt nach leute zu suchen die evt. mh haben oder einfach beschuldigen.
 
Original geschrieben von iCr`RiSk
Links directer angriff aufs gattling

P.S game wa ESL game von specki


Risk das ist nun wirklich lächerlich ... OMG ...
hast du das rep überhaupt angeschaut ?
 
Original geschrieben von netfreak



Risk das ist nun wirklich lächerlich ... OMG ...
hast du das rep überhaupt angeschaut ?

mehrmals als du
 
tja dann weisst du ja dass da nicht unbedingt ein MH am werk war ...

meinst du er schickt seinen maos unbeobachtet in deine base ? er weiss doch dass du auch shcon nen maos/gattling hast ... also beobachtet er den maos genau und sieht den gattling ... also zielt er druff ....
 
Original geschrieben von netfreak



Risk das ist nun wirklich lächerlich ... OMG ...
hast du das rep überhaupt angeschaut ?

Das ist überhaupt nicht lächerlich!Wenn du auch nur halb soviel Ahnung von dem Spiel hättest wie du hier tust, würdest du sehen, wann Specki den Tank anklickt und wohin sich der Panzer dreht...Er dreht sich GENAU zum GatlingTank (ich erklärs mal schnell: Das Schussrohr des Tanks ziehlt GENAU auf die Gatling.Wenn er allerdings den Panzer nur in diese RICHTUNG geschickt hätte,hätte der Tank sich erst etwas drehen müssen zum Schiessen..)-Hat er aber nicht.


Auserdem haben wir noch ein Replay, das wir grade begutachten,bis später :)
 
Last edited:
lol

korintenkacker sag ich nur. ihr habt echt nur langeweile so lol


Fällt dir nichts besseres ein ?
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von netfreak
tja dann weisst du ja dass da nicht unbedingt ein MH am werk war ...

meinst du er schickt seinen maos unbeobachtet in deine base ? er weiss doch dass du auch shcon nen maos/gattling hast ... also beobachtet er den maos genau und sieht den gattling ... also zielt er druff ....

gattling wurde in nebel des krieges angegriffen also konnte er es nicht sehen was daraus folgt ist maphack .
 
Original geschrieben von LamerBurn
Da für iCr xnc ja Tunnelbauer sind


Stimmt nicht ganz meiner meinung nach baut nur der keyser tunnel... Der Psycho spielt inf und der quaker .. der is in ordnung .. jeder hat so seine taktike wenn sich ein paar leute aufs verteidigen "sprich bunkern" konzentrieren ist es deren sache .. wenn man besser zu sein glaubt sollte man das eh abwehren können :D Nix gegen XNC ich mag die FAST schon.
Und ma back to topic->
ich finde das es bei beiden einwenich nach mh ausschaut .. aber da gibs noch luck :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom