www.travian.at

ich würd auch mitmachen
Nick: Ghosttalker
Koordinaten: (75|3)

wenn das spiel aber zuviel zeit nimmt hör ich auf.
 
hmm hab schon über 20 einwohner

leider war mein pc defekt grr

werde ab bis zum we sicher 100 haben

was is nun mit der alli ?
 
nachdem ich am Anfang erstmal in Ruhe paar Getreidefarmen usw. spielen wollte, hab ich mich (nachdem ich auf dem andern Server gesehen hab, wie es nur mit 2 - 3 Truppen bei den Römern abging) schnell umentschieden und so schnell wie möglich Kaserne gebaut. Inzwischen bin ich unter den Top 300 und stetig steigend, fang jez natürlich wie bekloppt an um mich herum Leute zu ärgern, farmen :D
Geht geil ab mit Germanen ! :)
 
hm hab mich da auch eben angemeldet, muss sagen schaut ganz gut aus das game :)
 
boah ich werde schon attacked .. ghost ich schick dir paar recourcen admits net dem gegner in die hände fällt ^^schicks mir dann zurück bitte ^^
 
hAqueE said:
boah ich werde schon attacked .. ghost ich schick dir paar recourcen admits net dem gegner in die hände fällt ^^schicks mir dann zurück bitte ^^


Auch von diesem komischen "Gott"? Der überfällt mich dauernd, wenn ich nicht online bin -_-

naja, mal sehen, vielleicht kann meine Alliianz ihn etwas abschrecken :)
 
was hast du für ne ally chriz?

hab extra botschaft gebaut und jetzt will mich niemand ^^
 
so ich bau jetzt botschaft auf stufe3 und dann gründ ich die uf ally. schreibt mich alle ingame an wenn ihr kommen wollt das ich euch inviten kann. mein Name im Spiel ist Ghosttalker.

omg ich hab immer zuviel rohstoffe in dem spiel musst ja alle 20 Minuten rein und wieder ausbauen. werden die bauzeiten da auch mal länger?
 
die sind ja auch in dem schwulen bund der finstern mächte oder so ... ich wollte da bei EbNO rein aber der nap ist zu verpeilt ^^

er sagt er ja ich kann rein schickt so ne anfrage an botschaft dann ist da ja botschaft muss noch ausgeb aut werden und dann sagt er nein ich darf doch net -.-

egall hab nochmal so ne ally gefragt ^^ dann frag ich euch ok :P

immer hin will ich die botschaft net umsonst gebaut haben ^^
 
Hoi,
So habe mich jetzt auch mal bei dem spiel angemeldet und habe 2 Fragen!
1. Worum geht es in diesem Spiel???
und 2. Kann ich villeicht in einen Clan ???

mfg. The_Greet
 
ich glaub, ich verlasse GLadius wieder -_- Nur Noobs und äöhnliche Leutchen im Clan XD

Kennt jemand nen anderen Clan, dem ich joinen könnte? =?
 
ich glaub ich lass .at sausen
weil ich mit germanen angefangen hab und das kann ich wirklich überhaupt nicht. Am anfang war wirklich alles krass, aber sobald mich wer angreift, bin ich am Arsch, werd jez versuchen nen paar Keulenschwinger zu kriegen und offensiv dagegen zu halten, aber das wird hart !
 
ich hör auf die gebäude werden in viel zu kurzer zeit gebaut was zur folge hat dass der gewinnt der am meisten online ist.
 
Ich hab mein ACC auch gelöscht und zock nur noch .org ^^

Hab zuviel Land verloren mit der esl ausserdem kommst da eh net weit hoch...
 
die gebäude werden zu langsam gebaut? vielleicht mal hauptgebäude upgraden? ^^ und warum sollte das anders sein als in .de?
 
bin bald top 100 freu kenn das spiel erst seit .at und bin blücklich als newbie bald top100 zu sein ^^
 
Back
Top Bottom