Wusstet ihr dass......

Pitts, NodMod, Venom oder Shadows ^^

Ich denk ma die sin so gut wie gleichschnell
 
nod mot ist die schnellste einheit im spiel. das sollte eigentlich das spezielle an dieser einheit sein. war in den früheren cncs auch schon so
 
weiss einer zufällig was die schnellste einheit in tw is?

Das Mutterschiff natürlich, das is Fakt.

EDIT: Verdammt, das war ja schon ^^

Das Mastermind ist (war auf jeden Fall in 1.04) sehr schnell...
 
Schnellste Bodeneinheit ist denke ich das Nodmot, alles andere wäre ne Überraschung. Aber ich vermute, dass einige Lufteinheiten schneller sind, Venoms z.B. - aber Sturmreiter würd ich auch nicht unterschätzen. Vielleicht testets ja mal irgendwer mit Langeweile. ;-)
 
am schnellsten sind immer noch die Firehawks, die sich vom einen Ende der Map zum anderen teleportieren ;)
aufm Boden aber sicherlich die Nod Mots
 
ich weiss ja nich ob spam hier erlaubt ist...!?
aber ich finde es schon ziemlich bitter wenn ich ne frage stelle und sage es sollen nur die antworten die es sicher wissen und dann trotzdem immer noch kommt "ich glaube" etc und dann noch "Mutterschiff" dann reichts mir!!!
wird das hier nicht mal von nem mod verwarnt?
ein bisschen disziplin muss doch sein
 
..., dass Fahrzeuge, die Mammuts zu nahe kommen überfahren werden, auch wenn diese sich nicht bewegen.
Ich hab ne schockwellen-artillerie auf die Mammuts losgelassen, aber als ich mit meinen Pitbulls zu nahe gekommen bin, wurden die überfahren, obwohl die mammuts bewegungsunfähig waren :|
 
....dass Sammler Nod-Mods auch überfahren können?!?...

[das sah zumindest in dem einen Replay schwer danach aus]
ich weiss nicht...können das vll auch noch mehr units??
 
.... das der obelisk den laufenden mastermind verfehlt???




ich weiss ja nich ob spam hier erlaubt ist...!?
aber ich finde es schon ziemlich bitter wenn ich ne frage stelle und sage es sollen nur die antworten die es sicher wissen und dann trotzdem immer noch kommt "ich glaube" etc und dann noch "Mutterschiff" dann reichts mir!!!
wird das hier nicht mal von nem mod verwarnt?
ein bisschen disziplin muss doch sein

wie schon gesagt

nod mot ist die schnellste einheit im spiel. das sollte eigentlich das spezielle an dieser einheit sein. war in den früheren cncs auch schon so

(an land)
 
Last edited:
Back
Top Bottom