Wusstet ihr dass......

nicht nur mastermind und shocktrooper, von scrin können alle einheiten repariert werden, nur bei einem squad werden die einzelnen nicht wieder belebt^^
 
Hm brauche erklärung wie man genau jetzt diese EMP-Funktion der Tripods einsetzt ^^
 
Hm brauche erklärung wie man genau jetzt diese EMP-Funktion der Tripods einsetzt ^^


Du gehst mit deinem tripod zum gegner und bei einem unterschied von ca. 2-3 panzerlängen(musste mal herausfinden) aktiviert er die EMP-Fähigkeit vollkommen automatisch;)
 
Einfach den Triod neben das gegnderische Fahreug breingen und dann angreifen. Emp wird dann automatisch benutzt, wenn du nah genug am fahrzeug bist ( ca. 2Panzerlängen, also schon sehr nah ran)
 
Wird das EMP wirklich automatisch aktiviert, wenn man in reichweite ist? Ich dachte, man muss dann noch einem einzelnen Tripod den Angriffsbefehl auf die jeweilige Einheit bzw Gebäude geben und DANN erst kommt der EMP und nicht automatisch, sobald man nah genug dran ist...

Helft mir
 
Jo, musst erst den Angriffsbefehl geben ;)
 
wenn der patch da ist, werde ich alles nochmals gründlich ausprobieren und aktualisieren... hoffe gibs dann neue lustige oder interessante dinge, die ich/wir in erfahrung bringen können.

greez
 
ps: hatte in dieser game, 2x 30~ venoms geschrottet... also so schlecht kann es auch nicht sein :D die venoms müssen nur abgelenkt seint...

ähm so weit ich weiss holen die Venoms die Dipersions Bombe ganz easy vom Himmel.

Ich hab das jetzt überaschend gelesen!
Super Hilfen ECHT!!!

Aber selbst bei Ablenkung irgend so ein doofer Venom schisst einem den Flieger doch immer kaputt. :-(
 
wenn der patch da ist, werde ich alles nochmals gründlich ausprobieren und aktualisieren... hoffe gibs dann neue lustige oder interessante dinge, die ich/wir in erfahrung bringen können.

greez

Hey Swizz1st,


eine Frag habe ich da wirkilch, die mich seit gestern abend total wurmt.

Wenn ich mit dem Avatar eine Strahlenkanone aufnehmen, hat der Avatar dann auf jedem Arm
eine Kanone und kann somit 2 Schüsse abgeben.

Sind die Strahlen beide gleich effektiv bzw. steigert, dass die Kampfkraft meines Avatares gegenüber einem Mamut oder Tirpod?

und noch dazufrage bzw. generell, wenn ich einen gekillten Avatar mit einem Saboteur berge, hat er diese "aufgenommenen" Einheiten (Flamennpanzer, Stealthtank oder Strahlenkanone) noch? Oder muss ich wieder aufnehmen.

Ausserdem noch eine dumme Frage hinterher
Der Avatar kann alle 3 Einheiten zusammen aufnehmen?
Flamempanzer, dann Strahlenkanone und dann Stealth? und hat dann alle 3 Features?
Sinnlos oder?
 
... das railgun upgrade aus den guardian cannons echte killermaschinen macht?

sie erhalten keine neue animation, wenn sie auf den boden schiessen ändert sich auch nichts, aber sie schiessen doppelt so schnell, der treffeffekt gegen fahrzeuge wird zu einem blauen aufblitzen und sie wird massiv stärker (vorher 10 schuss für einen predator, jetzt 7)
 
ähm so weit ich weiss holen die Venoms die Dipersions Bombe ganz easy vom Himmel.

wie gesagt müssen alle am feuern sein. zbs auf nen bauhof. man braucht auch bisschen feingefühl, wann und wo man es einsetzt.

Sind die Strahlen beide gleich effektiv bzw. steigert, dass die Kampfkraft meines Avatares gegenüber einem Mamut oder Tirpod?

das 2te ist zwar bisschen schwächer, aber auf jedenfall das beste upgrade imho.


und noch dazufrage bzw. generell, wenn ich einen gekillten Avatar mit einem Saboteur berge, hat er diese "aufgenommenen" Einheiten (Flamennpanzer, Stealthtank oder Strahlenkanone) noch? Oder muss ich wieder aufnehmen.

ja hat es... aber bedenke, der feind kann dein avatar auch bergen. also fürs base defense finds ich OK.

Ausserdem noch eine dumme Frage hinterher
Der Avatar kann alle 3 Einheiten zusammen aufnehmen?
Flamempanzer, dann Strahlenkanone und dann Stealth? und hat dann alle 3 Features?
Sinnlos oder?

4, nodmot zum stealth detecten.
sinnlos nicht, aber schlecht umgesetzt.

ps: man kann auch gegnerische tanks ausschlachten.( also nod einheiten)


... das railgun upgrade aus den guardian cannons echte killermaschinen macht?

sie erhalten keine neue animation, wenn sie auf den boden schiessen ändert sich auch nichts, aber sie schiessen doppelt so schnell, der treffeffekt gegen fahrzeuge wird zu einem blauen aufblitzen und sie wird massiv stärker (vorher 10 schuss für einen predator, jetzt 7)

wenn das stimmen würde, wäre es ja bisschen unfair... müsst ich mal testen. aber danke für den hinweis.
 
Naja zu dem Zeitpunkt kann man dann ja schon Schallemitter bauen und wer baut dann noch groß Guardian Cannons^^

Interessant is es trotzdem :)
 
da fallen mir einige möglichkeiten ein, z.b. wenn das techcenter vor einem angriff zerstört wurde, ausserdem sind die guardian cannons schneller gebaut. oder wenn gerade keine kohle da ist. ich könnte mir auch vorstellen, die dinger öfter zu bauen nach dem patch wo die se schwächer werden gegen große einheiten. und die aussicht auf so eine harte verbesserung nach dem update bewirkt, dass man sie leichteren herzens ohne befürchtung der nutzlosigkeit bauen kann.
 
Strahlenkanonen werden sogar stärker nach dem Upgrade, auch wenn Mammuts nur noch einmal getroffen werden. Positiv aber wirkt sich das z.B. beim Avatar, der ja eine "kleine" Einheit ist, wohl auch beim Tripod, oder?
 
reden wir hier nicht grad über das railgunupgrade der GDI.....
denn ich hab keine ahnung wie man strahlenkanonen und avatare damit verstärken kann
oder meinst du das laserkondensatoren upgrade von NOD:?
 
Er meint das man mit den Stationären Schmöder Canons von GDI nich mehr mehrere Einheiten auf einmal klöppeln kann glaub ich, da der Avatar weniger Fläche einnimmt, ist es natürlich von Vorteil wenn nicht 2-3 auf einmal angegriffen werden können sondern nur einer der dann aber richtig auf den Sack bekommt
 
sagt einmal ist euch schon aufgefallen, dass wenn eurer gegner ein z.B. Bombenteppich schickt, ihr für kurze zeit die landezone seht, wo der spass runter kommt.

kurz um heisst das... ich höre das artilleriegeräusch und schau in meine base.
dann sieht man ein weisses leuchtfeuer.

achtet mal drauf, dass hilft eventuelle einheiten wegzubringen
 
*****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!

Wurden diese bugs wie dieser schon im EA Forum gepostet oder anders an EA weitergeleitet?
 
Wurden diese bugs wie dieser schon im EA Forum gepostet oder anders an EA weitergeleitet?

wurde mit 1.05 behoben. scrin-air ist in einem ionensturm um 25% besser gepanzert, und teilt 25% mehr schaden aus, so wie es gedacht ist.
 
Back
Top Bottom