Wusstet ihr dass......

und Trägerschiffe beispielsweise regenerieren auch - würde den Thread mal schliessen und für 1.05 nen neuen machen, sobald genug Zeugs vorhanden ist, um sich drüber auszulassen
 
Die Dronenplattform ein Mutterschiff rammen kann und dieses dann instantan kaputt ist.

(geht anscheinend auch gegen Venoms, bzw. Venomspam)
 
Die Dronenplattform ein Mutterschiff rammen kann und dieses dann instantan kaputt ist.

(geht anscheinend auch gegen Venoms, bzw. Venomspam)

weiß aber nicht, ob das so sinnvoll ist. wenn der gegner nicht aufpasst und du die venoms so runterholst ist das sicherlich gut.
jedoch sind die venomes auch verdammt fix und die dronenplattform doch zimelich behäbig...
 
... geklonte NOD Avatare mit flame tank upgrade trotzdem noch auf Infanterie schießen können ?
 
... geklonte NOD Avatare mit flame tank upgrade trotzdem noch auf Infanterie schießen können ?

Köderarmee... Spezialfähigkeit von Nod... $500 und 60 Sek Nachladezeit...

Stell dir mal vor das würde mit Beamcannons funktionieren (Tut es zum Glück nicht). Dann hätte man plötzlich doppelt so viele, welche dann noch ihre Strahlen vereinigen würden... Da könnte man echt alles plätten, indem man schnell mit Inf oder Venoms scoutet, und dann die Duplikate direkt in der Mainbase des Gegners spawnt...
 
Last edited:
nujaaa, die sind aber auch mit einer mg salve weg, und da der schaden ja nicht mit der animation einhergeht, wie oft schon festgestellt, ist es egal. die köderarmee macht halt noch so 1% schaden, damit die "wir werden angegriffen" nachricht kommt. da die flamer so nen großen schaden machen und inf kaum hp haben reicht 1% da halt noch.
 
Ich glaube die Antwort auf die Frage,ob man geklonte Einheiten ausschlachten kann ,wäre nützlicher.So könnte man viel Kohle sparen ;)
 
Nein ich meinte das geklonte Avatare "normale" Einheiten ausschlachten können. Gab doch bei Star Trek Armada die möglichkeit dieses teilbare Schiff zu klonen und dann jeweils ein "echtes" und ein "falsches" Teil zu kombinieren. Dann waren beide Schiffe "echt"


probiers aus

Würd ich gerne. Hab mir aber den Arm gebrochen. :(
 
und mir nem gebrochenen arm kann man Beiträge ins UF schreiben aber nicht testen ob ein gekloner Avatar noch den Schlachter spielen darf oO
 
habs grad mal probiert geklonte einheiten auszuschlachten. es geht NICHT. andersrum geht es auch nicht also kann man nicht mit nem geklonten avatar eine echte beamcanon auschschlachten.
 
ihr sollt nicht blind raten....
mannoman
nur wer fakten hat soll bitte antworten
 
Back
Top Bottom