Wollt ihr Preise?

@Pichler, das is extrem cool, das ihr sowas oranisiert! Und das respektiere ich! Wegen dem Sponsoring und den Preisen soll sich Enny mal bitte bei mir melden!

@Rest, wer nich mitzocken will, braucht auch nicht ueber die Art und Wweisse der Preise her ziehen. Oder seh ich das falsch??? Es wird auf alle Faelle fette Preise geben... aber Geld? Das is doch so unpersoenlich, da lob ich mir ne Zinnfigur oder vieleicht ein ToW... naja, egal, wird sich zeigen was man da machen kann...

Auf alle Faelle solte jeder, der die Preise nicht mag davon abstand nehmen die Orgas deswegen zu belasten. Ich finde es ist genug Stress diese Liga ans laufen zu bringen!
 
Zockt man da TS ? Dann amch ich glatt mit ^^
 
Echt COOOOOOOOOL!!! Wenn du nicht so blöd wärst , würd ich dich fast noch ernst nehmen.
 
muha darauf hab ich mal gewartet das jemand mal was gegen cool hat loel nichts gegen dich basti :D
 
also ich finde die preise schon ok, denn wenn es größere sachen gibt vielleicht sogar geld, dann cheaten wieder alle besonders unser lieber soviedgod um an den preis zu kommen
 
und @cool du bist son richtiger scheiß verblödeter spammer der wirklich nix im hirn hat. du saudepperterdoofdepp. bist du ein freund von marocana?du wirkst zumindest so
 
ne ich hasse ihn genau wie dich , man sei mal plz ruhig , du sitz jeden tag vorm pc weil du keine friends hast und deswegen musst du leute im i-net blöd anmachen , das versteh ich ja , aba mach das mit marocana oder sonst wem aber nicht mit mir , was hast du davon wenn du irgendwelche leute zulaberst `? geilt es dich auf ? macht´s dich an ? uhh toll , irgendwie dumm oder ? naja..

ps : ich spamm vielleicht "manchmal" , aber wenigstens bin ich nich so blöd wie du , ich kenne nämlich die edit taste ...
 
das gehört hier nicht hin leute... über sowas konnt ihr per pn dioskutieren. danke

Wegen Preise es wird ziemlich sicher welche geben aber erst so in 2 wochen. Und geld hmm ja wenn du eines breit stellst für die Liga können wir es machen ;)

cya
 
Back
Top Bottom