Wollt ihr Preise?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
611
Points
0
Ich wollte euch nur mal daran erinnern, dass ihr in letzter Zeit so gut wie keine Spiele gespielt habt.
Sollte sich das nicht schlagartig ändern, wird es wohl keine Preise geben, schliesslich soll man sich diese auch verdienen.

Überlegt es euch ;)
 
lol willste erpressen ?`????ich hab mir ja auch mal überlegt an der liga teilzunehmen aber spiel ja auch net mehr so oft vielleicht bin ich trotzdem bald mal dabei....
 
lol erpressen...

ich halte es einfach für logisch dass auch gespielt werden muss, damit wir preise hergeben.
wer es anders sieht kann es gerne sagen und wir diskutieren darüber, dazu sind diskussionsforen schließlich da :D
 
preise wären cool hab ihr überhaupt schon ne vorstellung was es für preise sein könnten??????wenn genug leue spielen mein ich.......
 
so in der art wie mousepad/t-shirt usw. ich weis es aber net genau, muss mich erst bei enny erkundigen :)
 
mhhhhhhhhhhh wie wärs für dem ersten 100 € für den zweiten 50€ und der dritte 25€ das wären doch coole preise ich glaube dann würden alle mitmachen :) .......
 
jojo das wär goil, suchst du uns auf die schnelle ein paar sponsoren? :D ;)
 
loooool wüsste net wem ??????kannst ja von aldi gesponsort werden :) :lol:
 
tztz para frag doch mal deine oma die in der pommesbude arbeitet :) die wird bestimmt n bisschen geld springen lassen :p
 
loool wenn schon dann soll es einen komplet neuen pc als ersten preis geben !!!!!! euer scheis mauspad könnt ihr euch sonst w hinstecken!!!
 
pff

Sei froh das es überhaupt jemand auf die Reihe bekommen hatt eine Command & Conquer-Liga zu leiten.

Ironie:
Als Preis wäre fett son fetter riesenchek wie ihn mTw bekommen hatt. Ich bevorzuge lieber einen Pokal der aussieht wie ne
YR-Statue.:D
 

Attachments

  • xnc.jpg
    32 KB · Views: 71
Last edited:
sei froh das es überhaupt nen mousepad gibt als preis.....es kann auch gar nichts geben......................
 
Original geschrieben von SoviedGod
loool wenn schon dann soll es einen komplet neuen pc als ersten preis geben !!!!!! euer scheis mauspad könnt ihr euch sonst w hinstecken!!!
bisse so arm das du dir nichmal nen neuen pc leisten kannst ? ich mein sei doch echt froh das es überhaupt was gibt tztztz du bist ein idiot :stan: eigentlich wären doch 100000DM auch nich schlecht oder? tztz armer junge
 
lol wie die kleinen kinder.. manche von euch sind es gar ned wert das man für euch ne liga macht
 
haste irgendwie ein problem????biste irgendwie gegen eine wand gelaufen???
 
lool athl das mit der pommesbude war g0iL !!
löl

hmmmmmm ich find ehrlich gesagt auch das ein mousepad etc. normale preise sind , schaut doch , ww gibt ungefählr die gleichen prizes aus . tzttz und dann beschweren sich hier eineige leute.man kan doch froh seine das überhaupt ne ra2 liga besteht und das man dort mitmachen kann , wo gehts dann da bitte um preise ??
 
ka ein mauspad oder so würde mir schon reichen :D bin zufaul mir eins zuholen brauch nämlich ein neues :P
 
Back
Top Bottom