WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Es wäre unglaublich unverdient, sollten die noch weiterkommen.

Ab nach Hause, bei der EM unter Blanc bitte wieder gescheit spielen.
 
Ausgezeichnet, Mexiko hats verdient :) Herkunftsland des braunen/weissen Goldes (Tequilla) :D
 
Die ham doch 3 Punkte rückstand und 4 Tore oder nicht?

Also müsste Platz 1 oder 2 verlieren und die 4 Tore müssten auf 2 Spiele aufgeteilt auch noch aufgeholt werden. Da müssten die schon echt glück haben.
Aso und nicht vergessen, Frankreich selber müsste gewinnen ^^


frankreich liegt 3 punkte und auch mit 3 toren hinten. allerdings spielt im letzten gruppenspiel mexiko gegen uruguay. sie müssten also bafana bafana mit mehr als 3 toren differenz schlagen und hoffen, dass mexiko zu null verliert.

naja, hamse n ziel :top
 
Südafrika wird sich ehrenvoll verabschiedne wollen...naja, sie wollten auch ehrenhaft aufsteigen...naja, mal sehen :D
 
Frankreich Fail ... da spielt unsere Kreisklasse besser da hat man gesehn, dass es keine wirkliche Mannschaft atm ist ... naja ... bald geht die Schlacht gegen Serbien los ;)
 
Frankreich, was war denn das?

Das war ja gar nichts. Die Mexikaner haben denen jederzeit den Ball abgenommen, fast ohne Gegenwehr. Das war Selbstaufgabe pur.
Die Mexikaner sind wieder so eine junge, fitte und spielerich tolle Truppe. :top

Die Kommen weit, wenn sie nach der Vorrunde auch so weiter angasen und einen offensiven Fußball spielen.

Frankreich hat sich zur WM gequält und die jetzt gezeigten Spiele sind noch jämmerlicher. :kotz

Nur noch rechnerisch eine Mini Chance. Südafrika will sich in deren letzten Spiel sicher auch anständig verabschieden. Wird sicher nice.
 
Ich glaube die haben schon ihren Flug gebucht. :)

Wenn die konsequent wären, würden sie mit ihrem Trainer einen Ausflug in die Kalahari machen und ohne ihn zurückkommen. Dort gibt es bestimmt hungrige Löwen. :D
 
Merlin, die hauen dem R. D. vorher schon den Frack voll.....die werfen ihn auf dem Rückflug dort ab.


Aber zurück zu uns! :de:

Heute will ich wieder ein geiles Spiel sehen. Ich verspreche auch mich mit Kritik zurückzunehmen, wenn es bad läuft.


SCHERZ............wehe denen die verkacken es. .lol


Klarer SIEG für die Mannen aus Good Old Germany!
 
meine freundin meint es sei affig im arsenal trikot zum deutschland spiel zu gehen. ist doch ne sportveranstatlung und da kann ich doch wohl sportlich rumrennen oder wie seht ihr das? :D
 
meine freundin meint es sei affig im arsenal trikot zum deutschland spiel zu gehen. ist doch ne sportveranstatlung und da kann ich doch wohl sportlich rumrennen oder wie seht ihr das? :D

stell dir vor Deutschland verliert und du stehst neben nem Pulk Hools die angesoffen ihrem Missmut Luft machen wollen . Könnt übel ausgehen ..
 
meine freundin meint es sei affig im arsenal trikot zum deutschland spiel zu gehen. ist doch ne sportveranstatlung und da kann ich doch wohl sportlich rumrennen oder wie seht ihr das? :D


Stimmt sie meint sicher, dass es scheiße ist überhaupt ein Arsenal Trikot anzuziehen. :D:D:D:D :de:
 
stell dir vor Deutschland verliert und du stehst neben nem Pulk Hools die angesoffen ihrem Missmut Luft machen wollen . Könnt übel ausgehen ..

was soll ich mir vorstellen? sorry, aber das geht echt über meine vorstellungskraft. abgesehen davon ists hier sehr friedlich. von der seite aus betrachtet muss ich mir sicherlich keine sorgen machen

@ obel
meiner freundin ists hupe was fürn trikot ich anhabe solange es gut aussieht. und sein wir mal ehrlich, das arsenal away trikot is das geilste was es gibt :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom