Feedback zum Bann von OliViero

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
:gelbrot für OliViero -
Summe der Benutzernotizen + Umgangston im obigen Post.

Es ist verständlich, dass beim diesen Situationen die Emotionen hochkochen, aber so eine Ausdrucksweise geht einfach einen Schritt zu weit.

facepalm.png
 
:gelbrot für OliViero -
Summe der Benutzernotizen + Umgangston im obigen Post.

Es ist verständlich, dass beim diesen Situationen die Emotionen hochkochen, aber so eine Ausdrucksweise geht einfach einen Schritt zu weit.

dann kauf schon mal einen extra großen stapel karten für den fall, dass deutschland verliert.
 
:gelbrot für OliViero -
Summe der Benutzernotizen + Umgangston im obigen Post.

Es ist verständlich, dass beim diesen Situationen die Emotionen hochkochen, aber so eine Ausdrucksweise geht einfach einen Schritt zu weit.

Nochmals hervorgehoben.

Erläuterungen zu Funktionsweise des Bansystems im United-Forum:
Das Bansystem baut auf Verwarnungen, Karten und Banns auf. Dabei wird je nach schwere des Verstoßes entweder eine Verwarnung gegeben, eine gelbe Karte, oder der sofortige Bann (rote Karte).
Üblicherweise (wie auch in dem hier vorliegenden Fall) erhält ein Benutzer mehrere Verwarnungen, dann eine gelbe Karte, dann weitere Verwarnungen, bis schliesslich ein Bann erfolgt.
Dabei addieren sich praktisch die Verstöße, bis in der Summe ein Bann unumgänglich ist.

Alleine für diesen Beitrag hätte der Benutzer keinen Bann erhalten. Die Menge der Verwarnungen war ausschlaggebend.

Bei weiteren Unklarheiten bitte Feedbackthreads eröffnen und nicht bestehende Themen im Forum zuspammen. Danke.
 
Was er wohl schreiben wird, wenn die Schweiz rausfliegt :o
 
Absolut gerechtfertigt. Ich hab damals auch gelb bekommen als ich die Baguettefresser rund gemacht habe :D
 
Überzogen, als würde Domenech das interessieren was ein Schweizer in nem Deutschen 0815 Forum vor sich hinflamed, da wäre ein "beruhige dich mal wieder" angemessener als ein Verwarnt -> Bann.
 
Was haben denn Ausländer hier in deutschland verloren? Früher wären die alle im KZ gelandet!! So hört sich das an Lunak, nur weil die Endung .de ist und man hier Deutsch spricht, heißt es nicht, dass nur Deutsche hier sein dürfen.

Dass Moof manchmal ziemlich krass handelt ist wohl bekannt und leider macht er weiter.
Ich frag mich echt, wie er Admin hier geworden ist, da wäre ja Lunak fairer und Lunak ist alles andere als fair. :p

Seit wann werden Beleidigung gegenüber niemals anwesenden Leuten denn geahntet??
Finde ich ziemlich sinnlos tbh. UF halt : D
 
Was haben denn Ausländer hier in deutschland verloren? Früher wären die alle im KZ gelandet!! So hört sich das an Lunak, nur weil die Endung .de ist und man hier Deutsch spricht, heißt es nicht, dass nur Deutsche hier sein dürfen.

Wo hat er denn das behauptet? Gehörst wohl zu den Leuten die sich immer sofort rechtfertigen weil sie einen Ausländer kritisieren.
 
Seit wann werden Beleidigung gegenüber niemals anwesenden Leuten denn geahntet??

Und wo hat mooff deutlich gemacht, dass Oli für eine Beleidigung rot bekam? Ich kann das nirgends finden.

Er hat rot für den Umgangston bekommen und nicht explizit wegen einer Beleidigung gegenüber Domenech.
 
Knappe Entscheidungen - oder Entscheidungen die das Potential haben auf Benutzer des Forums knapp zu wirken werden von keinem Admin alleine getroffen.


Nochmal: In Anbetracht der Verwarnungen die OliViero bereits hat, die letzte einen Tag vor dem Bann, bleibt wenig Handlungsspielraum. Natürlich ist man sich in dem Moment, wo man den Benutzer bannt darüber im klaren, dass dies ein Feedback Topic und persönliche Flames nach sich ziehen wird. Dies kann und wird aber die Entscheidung nicht beeinflussen.
 
Aufgrund der Vorhandenen Informationen , die als Banngrund gegeben wurden ,stelle ich mich auf die Seite von dem User OliViero, das diese Entscheidung ungerechtfertigt ist und das der Beitrag keinesfalls ein Tropfen sein könnte ,der den Fass zum überlaufen bringt.
Ey shit was war denn das für ein Scheiss hier! Domenech ist einfach die schwulste Sau ever! Der kann nicht mal ansatzweise eine Mannschaft zusammenstellen und versuchts am Ende dann nicht mal mehr. Dieser verdammte Hurensohn, zum Glück ist er nach der WM weg ey!

Meinerseits sieht dies ,bei dieser Aussage ,nach einer ziemlich willkürlichen Entscheidung aus.

Es handelt sich hierbei um einen sehr Emotional Sport.
Frankreichs 0:2-Niederlage gegen Mexiko , da ist doch klar das man da überreagiert.
Der lästert hierbei ja auch nur über den „Verantwortlichen“, der ziemlich kontrovers ist.
http://www.stern.de/sport/fussball-...lka-rauswurf-f-dich-du-hurensohn-1575467.html


In Anbetracht der Verwarnungen die OliViero bereits hat, die letzte einen Tag vor dem Bann, bleibt wenig Handlungsspielraum.

Was für schlimme vergehen müsste man den vorher begehen ,
um so eine Bestraffung ,bei der Aussage zu kassieren ?
 
Es handelt sich hierbei um einen sehr Emotional Sport.
Frankreichs 0:2-Niederlage gegen Mexiko , da ist doch klar das man da überreagiert.
Der lästert hierbei ja auch nur über den „Verantwortlichen“, der ziemlich kontrovers ist.

Wieso ist es klar, dass man überreagiert, wenn die Franzosen rausfliegen?
Er lästert "nur" ... es kommt auf das "wie" an.
Trotz aller Emotionalität ist nicht alles erlaubt. Oder wie war das nochmal mit Zidane beim letzten WM-Finale?

Dass der betroffene Trainer eine Gurke ist und keinen Plan von seinem Team hat, ist dabei nebensächlich.

Sonst wird solch ein Umgangston auch nicht geduldet, warum also hier?

€: Übrigens ist Oli am Donnerstag wieder am Start; ist ja nicht so, dass er jetzt für 5 Jahre aus dem Verkehr gezogen ist.
 
Ich finde es bedauerlich das du in einer Umgebung aufgewachsen bist, in der Beleidigungen wie "verdammter Hurensohn" und "schwulste Sau ever" zum Umgangston gehören.


Die Frage am Ende des Beitrags wurde schon beantwortet. Auch eine Ansammlung von x Verwarnungen wegen Spam kann und wird über kurz oder lang zu einem Bann führen. Womit ich nicht sage, welcher Art die Verwarnungen jetzt im speziellen von OliViero waren.



Nebenbei angemerkt wurde ein Spieler der französischen Nationalmannschaft übrigens gestern für eine ähnliche Beleidigung aus Südafrika nach Hause geschickt.
 
Also wenn der vorher schon mehrfach auf den Umgangston hingewiesen wurde ,wird’s schon verständlich. Nun dieser ersten Aussage nach ,sieht dies nach einem einmaligen vergehen aus ,wo man doch nur höchstens erst einmal verwarnt wird.
 
Also wenn der vorher schon mehrfach auf den Umgangston hingewiesen wurde ,wird’s schon verständlich. Nun dieser ersten Aussage nach ,sieht dies nach einem einmaligen vergehen aus ,wo man doch nur höchstens erst einmal verwarnt wird.

Es steht mehrfach im Thread ausdrücklich erläutert, dass es sich auf die mehrfache Verwarnung und durch mehrere Verstöße begründet ist. Dafür muss man nicht mal zwischen den Zeilen lesen. :top
 
Schon überhaupt darüber zu diskutieren, ist lächerlich. Andere kriegen Bann und weg, ohne Federlesen.
 
Was haben denn Ausländer hier in deutschland verloren? Früher wären die alle im KZ gelandet!! So hört sich das an Lunak

Sag mal, spinnst du? Lunak hier als ausländerfeindlich hinzustellen und dann so ein unmöglicher Vergleich, is ja wohl das allerletzte.
 
Back
Top Bottom