WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Dein Chef isn Proll...............aber warum net.

Wo steuert denn der Otto seine Griechen hin. :D
 
Ich hab Morgen urlaub und mein Bruder muss unbedingt Morgen Heiraten. Mit ganz viel glück schaff ich die erste Halbzeit zwischen Standesamt und Kirche ^^
Bin mal gespannt, wer in der Kirche alles Ohrstöpsel drin hat :D

schick nen Kumpel der dir ähnlich sieht :D

Mein Chef hat heute noch ganz unerwartet einen Dicken Fernseher gekauft und alle Kollegen können das Spiel sehen :(

korrekten Cheffe ^^
 
ma sehen ob 11 griechen gegen 10 nigerianer was reissen können. ich tippe mal ein klares NEIN.
 
man hab 1:2 für nigeria getippt dem sein "ausraster" macht vielleicht alles kaputt
 
is auch klever seinen gegner treten zu wollen, wenn dieser in rückstand auf zeit spielen will -_-
 
loool Griechenland is zu dumm hätte schon 1:1 sein MÜSSEN!

€dit hat sich wohl gerade erledigt :D
 
lol anders können die auch nich zum ausgleich kommen ^^
muss schon akut abgefälscht werden.
 
Ich hab Morgen urlaub und mein Bruder muss unbedingt Morgen Heiraten. Mit ganz viel glück schaff ich die erste Halbzeit zwischen Standesamt und Kirche ^^
Bin mal gespannt, wer in der Kirche alles Ohrstöpsel drin hat :D

Ich würde ja lachen, wenn der Bräutigam samt männlichen Hochtzeichtsgästen + Pfarrer fehlen würde xD
Ich sag dir, da kommt eh keiner^^

1:1 das Match ist meiner Meinung nach aber eher mäßig.

€: Lol Karagounis sah aus wien Delphin xD
 
Last edited:
sagt mal Stört das Bild bei euch auch ab und zu ?

da sonst niemand was dazu sagt scheinen wir wohl die einzigen zu sein. ich glaub bei mir könnts am antennenkabel liegen. aber gelegentliche klötzchenbildung ist nu auch nicht so wild....
 
Enyeama ist eindeutig der stärkste Spieler Nigerias und im Moment imo auch der stärkste Torhüter der WM 2010.
Was der leistet ist echt übermenschlich.
 
Die Griechen haben gewonnen.
Ich finde es total lächerlich dass man grade Enyeama dafür verantwortlich macht, dass Nigeria verloren hat, wenn er nicht so eine großartige Leistung gebracht hätte, hätten die Nigerianer weitaus höher verloren.
Die Grichen also noch nicht raus aus dem Turnier, es darf spannend bleiben.
Ich glaube dies ist meine Lieblingsgruppe, die spielen alle wirklich interessanten Fußball.
 
Ich gönne es unserem OTTOKRATES.......hat viel auf die Mütze bekommen.....gogogogo

Nigeria und die anderen afrikanischen Mannschaften schwächeln!

Bin schon geil................auf MORGEN :de:
 
frag mich was der sich bei roten da gedacht hat....was warn das fürne idiotische aktion?!
 
Ich weiß, mir persönlich gefällt Ottokrates aber besser und jetzt ruhe im Stall.....^^
 
Ich gönne es unserem OTTOKRATES.......hat viel auf die Mütze bekommen.....gogogogo

Nigeria und die anderen afrikanischen Mannschaften schwächeln!

Bin schon geil................auf MORGEN :de:

Dem Otto kann man das auch gönnen , nur den Griechen gönne ich es nicht .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom