WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Viele Tore wären echt schön... Aber jetzt schlägt Frankreich erstmal Mexico und dann sehen wir weiter:D
 
ich hoffe doch, dass mexiko gewinnt :D

ansonsten denk ich auch, dass es wieder n müdes unentschieden oder 1:0 gibt...
 
Wenn die Mexikaner so spielen, wie in der 1. Halbzeit des Auftaktspielst, dann könnte schon was rausspringen. Ich hoff auch auf Mexiko. Die Franzosen sind kein Team.
 
sagt mal Stört das Bild bei euch auch ab und zu ?


boah der Kommentator labert auch mal wieder scheisse .... des klaren Sieges von Brasilien ....
 
Last edited:
Frankreich soll in der Gruppenphase rausfliegen. Die haben den Iren die Quali geklaut!!!

Go, Go Mexikooooooooo!!!!!!
 
Ich sag 2:0 für Mexiko!

Wer möchte schon Frankreich spielen sehen...
 
oh Gott mal wieder nen Aussetzen von Martin ^^

aber das hat mein Tipp für 3 Tore in der ersten HZ gerettet :D
 
......hat er sich auch ab und an in Bayern geleistet. :D

Argentinen ist klar überlegen, mal gespannt ob SK jetzt aufwacht.
 
trotzdem kein blinder auftritt der südkoreaner muss man sagen...

die haben sich bei mir gerade fürs viertelfinale beworben... weil den ersten der gruppe A (ganz egal wer das sein wird) können sie mit der guten leistung packen... die haben unheimliche disziplin und laufbereitschaft und lassen sich ned so schnell hängen...

und während ich das tipp stehts 4:1 ... toll ... muss das sein jetzt?^^
 
oha jetzt wirds bitter für südkorea. aber endlich fallen mal nen paar tore :D
 
so jetzt gibts n Endspiel um Platz 2 in der Gruppe . Der griechische Beton wird heute durch Nigeria zerkloppt .
Dann gibts das Endspiel S.Korea vs Nigeria . Ich muss sagen S.Korea hat gut gespielt . Zumindest hatten sie Aktionen nach vorne und sind erst spät müde geworden . Hätten sie die Chance zum 2:2 genutzt wär das Spiel nochmal offen gewesen , schade .
 
Tevez war heute sehr stark, er ist wie eine Abrissbirne, wenn der auf mich zustürmt schliesse ich meinen Frieden mit Gott :D.

Südkorea ist sehr stark, wenn Nigeria heute verliert, sind sie mit Sicherheit weiter.

Argentinien war etwas stärker als im ersten Spiel nur diesmal haben sie auch endlich die Tore gemacht. Endlich eine Mannschaft die ihrer Favoritenrolle gerecht wird, obwohl da noch sehr viel Luft nach oben ist. Messi wird uns noch viel Freude bereiten :D
 
Gutes Spiel von Argentinien, so muss das.
Ich denke mal Nigeria schlägt die Griechen heute.
Ich drücke den Nigerianern zumindest fest die Daumen, auch weil sie so eine souveräne Leistung gegen Argentinien gebracht haben und der Torhüter einfach bombig war.
 
Ich würde dem Maradonna den Titel gönnen. Er ist ein egoistischer, ekozentrischer, selbstverliebter Bastard und Trinker. Soviel Selbstsicherheit sollte belohnt werden.

Hui Nigeria 1:0, so kanns gehen^^
 
Ich hab Morgen urlaub und mein Bruder muss unbedingt Morgen Heiraten. Mit ganz viel glück schaff ich die erste Halbzeit zwischen Standesamt und Kirche ^^
Bin mal gespannt, wer in der Kirche alles Ohrstöpsel drin hat :D

Mein Chef hat heute noch ganz unerwartet einen Dicken Fernseher gekauft und alle Kollegen können das Spiel sehen :(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom