Wir brauchen ein neues Forum

M0PHEUS said:
aber ihr müsst auch mal daran denken was ihr verliert dardurch das ihr das UF verlasst....

wir die moonx haben zwar auch ein eigenes forum, aber hier das is was anderes. das hier is ne riesen community, in der man halt auch mal ein auge zudrücken muss.

überlegt euch das nochmal gut und sollted ihr dennock weg wollen dann versuchts mit nem eigenem Board ( www.ikonBoard.com ) :D :D :D

Riesen Community?
Wo is die den?

Was intersiert mich bitte schön ts
Alle anderen bereiche sind tot.
Alle paar tage mal nen post der es wert ist gelesen zu werden.

Hier is nicht viel mit community.
dazu is das level doch ähm sagen wir mal recht weit unten.
Naja kein wunder, sind ja ts spieler *grins*

Achso und das board is bereits auf meinem rechner draus, schon seit einer ganzen weile ... ^-^
 
Last edited:
:D Alles klar Leute, Yo Agy Top hat 100% recht, wir haben nichts gegen Dia sondern sie gegen uns weil sie denkt wir wären die Obermachos, soll sie doch einfach nicht mehr ins Nightlife kucken und fertig ;)
 
Ihr seid keine Obermachos ihr seid einfach nur Idioten.
 
Last edited:
@apoc
---------------------------------------------------------------------------
dazu is das level doch ähm sagen wir mal recht weit unten.
Naja kein wunder, sind ja ts spieler *grins*
---------------------------------------------------------------------------

ja stimmt :angel:
nur deine im offiziellen gw forum sind aufm gleichen niveau

*wasichjetztsagendarfweilmeinesindnetbesser* :santa:

ausserdem besteht dein HC bei Sun zu mindestens 75% aus
inaktiven bis aktiven ts zockern

@weiblicher schattenengel

wat stört dich an dem topi und sky?
also meine -assassin-(e) hier amüsiert sich immer köstlich über die beiden :santa:


traum <--- *verwunderter*
 
Hm ... ich hab Probleme damit zu akzeptiern das Menschen tatsächlich so idiotisch sein können.
Früher dachte ich mal das die Menschen potentiell halbwegs intelligent sind und irgendwas in meinen Inneren ist über die Wahrheit sehr frustriert.

Naja, da passt das Sprichwort:
"Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt."
 
hmm früher dacht ich immer von mir, ich bin halbwegs intelligent
bis ich dann jemanden traff der zu mir sachte ich bin ein vollidiot
seitdem komm ich einfacher durchs leben :santa:

ausserdem denken alle männer mit dem schwa..,
und deswegen sind wir entschuldigt
*halt kein stauraum wenn das hirn max. so gross wie eine hasselnuss sein kann*

@topi
wenn jetzt solche kommentare kommen wie...
"wat wie klein ist dein teil usw..."
dann cheat ich dich next game
und bei gw raid ich dich :angel:


traum

*wisst ihr überhaupt dat man beim sondenbug nen longeagle hätte bauen können* bruloooool :lol: :lol: :lol:
 
mensch traum
lies doch einige thread in nightlive
da sieht man ziemlich gut dass diamant einfach viel zu neidisch auf Livestyle von beiden ist bzw. dass die einfach mehr von Leben haben als sie
das ist ja jedem klar schon mittlerweile
und dass sie die idioten nennt, bestätigt das nur
 
Das war ja jetzt sonnenklar,... ich bin ja soooo neidisch!:rollin

Snake denk dir mal was anderes aus, langsam wird das langweilig... Das ist ja so richtig die Standartaussage hier, wenn ihr keinen anderen Argumente mehr habt. "Der ist ja nur eifersüchtig..." Bloß damit man nicht zugeben muss das das Leben das man führt nicht jedem toll erscheint...

Ganz ehrlich ich hab verdammt keinen Grund eifersüchtig zu sein du Leuchte!
Ich führe eine tolle ausgeglichene Beziehung, was jedem One Night Stand vorzuziehen ist. Habe ein schönes augefülltes und abwechslungsreiches Sexualleben und noch einige ganz coole Freunde mit denen ich allerhand Blödsinn unternehme und recht viel Spaß haben kann.

Aber bitte, wenn du das nicht begreifen kannst tust du mir leid und bist für dein Alter doch relativ ... hm wie kann man es am besten ausdrücken ... rückständig? ... dumm? ... unentwickelt? ... hmm neee... gibt es ein Adjektiv für :in den Geistigen Fähigkeiten zurückgeblieben bzw eingeschänkt? ... beschränkt? ...(jedenfalls mehr als ich es mal gedacht hab.) naja ich hoffe du weißt was ich mein und nimmst es nicht übel, denn es ist nicht böse gemeint sondern eher einfach eine Feststellung. :D

Achja und ich nenne sie nicht Idioten, sie sind es einfach. Oder wie würdest du Leute nennen die keinen logischen Argumenten zugänglich sind und meistens nur dumme unpassende Kommentare abgeben? (O.k. Idioten ist vieleicht ein bisserl hart, aber mir fällt kein passenderer Ausdruck für sowas ein. :D)

mfg Dia
 
Last edited:
Traumdieb said:
@apoc
---------------------------------------------------------------------------
dazu is das level doch ähm sagen wir mal recht weit unten.
Naja kein wunder, sind ja ts spieler *grins*
---------------------------------------------------------------------------

ja stimmt :angel:
nur deine im offiziellen gw forum sind aufm gleichen niveau

*wasichjetztsagendarfweilmeinesindnetbesser* :santa:

ausserdem besteht dein HC bei Sun zu mindestens 75% aus
inaktiven bis aktiven ts zockern

Also ich distanzier mich mal besser gleich von der gw forum community ;)
ich glaube die ist tatsächlich fast noch weiter unten, wobei da kann mans wenigstens auf die masse zurückzuführen, und das es auf einem solchen board recht schwer ist hart durchzugreifen ...

Und das das hc aus ts spielern besteht is mir eigendlich recht egal, ich mag das game trotzdem nicht :p
Mal davon abgesehen davon, das ich gestern per zufall auch noch gehört das aus dieser gruppe von inaktiven ts spielern auch irgendwie die meinung das das uf den bach runtergegangen ist geteilt wird :p [edit: vieleicht sollte ich ne erklärung abgeben das ich mich bei allen ts spielern entschuldige und es nur die schuld der uf cnc spieler ist das ich zu schnell verallgemeinert habe ;) ... hmm aber dann regen sich die leut auf die im uf nur im cnc teil sind, und auch nix mit zu tun haben :angel: hmm nneee das macht zuviel arbeit :p)

naja is eigendlich egal, btw warum kommt jetzt alle welt hier rein und meint sich irgendwie rechtfertigen zu müssen?
Oder sich über die böse dia auszuheulen, weil sie sich über ein paar leute ein wenig aufregt ... (was ich nachvollziehen kann, hab halt kein talent kleinkindern was zu erklären, und bei einigen der usern hier auf dem board ist es sogar noch schwerer, durchaus mit solchen idioten aufm gw board vergleichbar die 4 seiten lang sich über sachen aufregen die bereits ganz anderes im ausgansposts geschrieben waren, nur weil sie nicht lesen können ...)

@ at all die hier nix konstruktives zu sagen, zieht einfach leine ok?
Ich hab meine gründe mich vom rest uf board die meiste zeit fernzuhalten, ich will jetzt nicht irgendwelchen mist hier auch noch lesen, ok?

Wenn ihr was zu sagen habt könnt ihr das ja in einem anderen teil des forums tun, vieleicht is da auch jemand der sich dafür interesiert...

btw @ traum, nicht in den falschen hals bekommen, nur weil ich dich am anfang des posts gequotet habe ;)
 
Last edited:
SE_Diamant said:
Aber bitte, wenn du das nicht begreifen kannst tust du mir leid und bist für dein Alter doch relativ ... hm wie kann man es am besten ausdrücken ... rückständig? ... dumm? ... unentwickelt? ... hmm neee... gibt es ein Adjektiv für :in den Geistigen Fähigkeiten zurückgeblieben bzw eingeschänkt? ... beschränkt? ...(jedenfalls mehr als ich es mal gedacht hab.) naja ich hoffe du weißt was ich mein und nimmst es nicht übel, denn es ist nicht böse gemeint sondern eher einfach eine Feststellung. :D
LOL !!!!!
sorry aber dein Beitrag ist sowas von lächerlich, tut mir leid. Aber da du hier solche persönliche Angriffe gegen mich machst, soll ich dir auch mal sagen dass so gut wie jeder in Nightlive forum dir überlegen ist, weil
1. man mit mehr "1-n8-stands" auch mehr Erfahrung in Beziehungen dann hat, und solche Sachen wie etwa gegenseitige Beachtung, "die Liebe auf den ersten Blick", "Liebe aus Mitleid" (!) usw. leichter unter Kontrolle bekommen kann.
2. genau diese "Machos" bestimmt mehr Erfolg in täglichen Leben haben weil die leichter auf die Menschen zugehen (oder seit wann wird bei einem Vorstellungsgesprach einer der nie was sagt, aufgenommen?) Also kürzer gesagt: laute Mundwerk wird immer bevorzugt.
3. diese Angeberei von dir hier (umfangreiche Sexualleben usw.) sich ziemlich kindlich und prollig anhören.
4. genau du diese "unpassende Kommentare" abgibst!

Und wo wir über "unterentwickelte Leute" reden. Meinst du nicht dass du vielleicht eher dazu gehörst als ich? Denn soviel Zeit für den Blödsinn im Nightlive-Forum zu verschwenden hätte ich wirklich nicht wenn ich wie du "eine tolle ausgeglichene Beziehung" hätte.
Ich bin höchstens 3 Stunden im Net am Tag (weil ich noch Reallife habe!) und muss mir immer wieder diesen Blödsinn von dir reinziehen, irgendwann reichts echt. Von Anfang an, wärst du noch ziemlich ok, aber jedesmal bist du immer schlimmer, ob du irgendein problem hättest

und nicht vergessen, das schreibe ich hier, weil dein Beitrag (mit angriff auf mich) mich einfach aufgereizt hat
 
mehr fällt dir ja nicht ein bei Schutz von deiner angeblicher Freundin
 
mir war so als ob ich dir gesagt habe du solls dich hier nicht mehr sehen lassen?

hab ich das nicht gesagt?
hör auf uns zu belästigen.

und jetzt zieh endlich leine und hör auf hier einen auf hb männchen zu machen ...
geh wo anderes weinen, das wir alle neidisch auf dich sind ... :lol: :eek3:

mal davon abgesehen kann dia schon ganz gut alleine auf sich aufpassen, vorallem gegen primaten :lol:
 
Na wenn du meinst Snake...

Also ich finde der Thread sollte wieder zu seinen Ursprüngen zurück.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen ihn zu löschen.

mfg Diamant
 
Last edited:
@apoc
kam net falsch an :)

zu den ehemalige fällt mir noch ein...
ja stimmt, wat du schreibst
wobei man nie vergessen sollte das viele damals abgehauen sind
(mich eingeschlossen) weil die/wir alten cracks von den jungen leutz damals gnadenlos gebasht, geraidet oder im ts dialekt gerapt worden :angel:

dat erzählen viele von den alten nicht, aber hast recht sowat zuvertiefen lohnt net. ;)

@snake
ich hab gelesen was im nightlife abgeht
und wie du bin ich der meinung diamant übertreibt
aber...
aber...
aber...
ich hab hier ja nun auch so wesen von der andern seite sitzen
*die mir gerade gnadenlos mit sexentzug droht*
*nein nein bin vollkommenfrei in meiner meinungsbildung*
und wenn sie so liest kommen manchmal da die gleichen
Comments wie von diamant.
*naja dann denk ich drüber nach*
*manchmal, nun net besonders oft*
*naja auch net länger als 10min, bin dann doch lieber chauvi weil dat ist einfacher* :santa:

zurück zum thema...

@dia
mach son thread dat nächste mal im internen auf
hier liegen bissel die nerven blank bei uns
uns allen stirbt gerade nen wirklich geliebtes spiel wech
(hmm gibts eigentlich kein weinendes smilie - agy?)

traum
 
Back
Top Bottom