Windows 7 Vorbestellaktion

Das komisch mir kommt außer bei der Dateiübertragung Win 7 viel schneller vor als XP.

Hast du die Beta oder die RC-Version getestet?
 
RC Version, jeweils Installiert und getestet auf Kingston SSDs also auch den Punkt kann ich "eigentlich" ausschliessen als Bremse ;)
 
Dazu muss man aber sagen, dass die SSD's noch nicht ganz ausgereift sind.

Aber warten wir es mal ab was die Finale Version so mit sich bringt.:o
 
Sie sind ausgereift genug um mein Raid System mit meinen TB Platten zu toppen das ich mal dagegen gesetzt hatte..
Das hat gereicht ^^
Es würde auch keinen Sinn machen warum sie unter W7 künstlich langsamer laufen sollten.
Die Finale Version werd ich allerdings nicht testen, vielleicht wenn sie mir irgendwann mal zufliegt, allerdings sehe ich nicht einen einzigen guten Grund für mich mein OS zu Wechseln.
(Auch nicht der "DirectX" Grund, ich hab bis heute noch keine Schlaflose Nacht gehabt weil ich unter XP zocke.. ^^)
 
Stabil, Schnell, Qualitativ hochwertig und mit nicht zuvielen Sicherheitslücken? ^^

Von dem was ich gelesen habe schon, bis auf den letzten Punkt, den kann man nie ausschliessen :D

Aber da du selbst getestet hast, kannst du es besser beurteilen. Ich hatte nur mit der Version bei meinem Dad rumgespielt, da ich es selbst nicht installiert hatte. Da hats mir soweit gut gefallen.

Touji said:
Dass die Entwicklung von 7 schon konkret wurde bevor Vista fertig war glaube ich jedoch nicht, das ergäbe keinen Sinn.

Hat mir mein Dad gesagt und konnte man seinerzeit auch nachlesen. Windows 7 sollte auch immer nur der Arbeitstitel sein. Das man es nun beibehalten hat, ist schon ein bissl komisch aber ist ja auch völlig latte. Das ganze kam natürlich nicht direkt von Microsoft. Sollte aber klar sein.
 
Woher die 7 kommt versteht ich auch nicht ;)

Crash said:
Hat mir mein Dad gesagt und konnte man seinerzeit auch nachlesen. Windows 7 sollte auch immer nur der Arbeitstitel sein. Das man es nun beibehalten hat, ist schon ein bissl komisch aber ist ja auch völlig latte. Das ganze kam natürlich nicht direkt von Microsoft. Sollte aber klar sein.
Ist nicht ganz korrekt. 7 hieß als Arbeitstitel Blackcomb (später Vienna) und dessen Entwicklung wurde nach XP schon bekannt. Da die Ziele wohl aber etwas hochgesteckt waren gab gab es eine Zwischenversion: Longhorn, die dann als Vista auf den Markt kam.
Das ursprünglich angedachte Blackcomb (das dann in Vienna umbenannt wurde, warum auch immer) bekommen wir jetzt als 7.
 
Back
Top Bottom