Battlefield 1

http://www.ps4news.de/news/informationen-und-video-zu-den-aenderungen-des-fruehjahrsupdates-95296
Demnach werden die Entwickler die Passwort geschützten Server ins Spiel bringen, sodass Clans ihre privaten Server in aller Ruhe nutzen können. Diese werden jedoch keine Ranglistenserver sein. Darüber hinaus werden die Mietserver nur noch sechs anstelle der bisherigen 20 Spieler zum Spielstart benötigen.

Außerdem werden die Platoons zurückkehren, die Ränge General, Colonel, Lieutenant sowie Private zu bieten haben und mit dem Mietserver verbunden.
Zu den weiteren Neuerungen gehören Level 10-Waffenvarianten, 19 neue Schleifen und fünf neue Hundemarken. Die Flugzeuge werden abgeschwächt, um den Infanteristen eine Chance zu geben. Die Sanitäter werden tote Kameraden markieren können, um ihnen zu zeigen, dass Hilfe unterwegs ist. Einen konkreten Termin hat das Frühjahrsupdate allerdings noch nicht erhalten.
 
Was se machen ja, wie ses machen, naja das dauert wieder n halbes Jahr bis se den Netcode im Griff haben :D
 
also doch keine einbildung :top

..Und seid ich wieder bei AMD bin(grafik) geht bf1 in Verbindung mit Relive(AMD shadowplay!)auch nicht mehr -noch ein Grund mehr kein BF1 mehr zu spielen-werde wohlö meine letzten clips von BF1 in einem abschiedsvideo noch verarbeiten.. und dann ist Sense:z
 
Ach das Patchen die schon wieder - allerdings wunderts mich, früher war ja AMD immer bei BF gut dabei :o
 
Lol also is nur das Youtuben das Problem ja dann^^
 
Back
Top Bottom