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- Oct 30, 2008
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Hi @ all,
ich spiele am liebsten mit den Orks und dann mit dem Waaaghboss. Leider kriege ich mit den Orks öfter eins aufs Dach.
Daher hier mal meine Frage in die Runde wie man mit den Einheiten am besten spielt.
Im Earlygame spiele ich meistens mit den Sluggas und den Stikkbommaz. Ich finde die Einheiten ja nicht schlecht und mit dem Waaghruf sind die echt brauchbar.
Sobald der Gegner aber Shuriken oder Bolter positioniert, schaut es echt schlecht aus.
Die Stormboys sind eher schlecht zu gebrauchen, da sie beim Landen den Gegner leider nicht umwerfen und meistens ein 2tes Geschütz, das erste bewacht.
Die Granaten sind nicht schlecht, aber man muss zu nah ran und verliert viele Einheiten.
Grundsätzlich können sich die Orks schlecht zurückziehen, sie werden beim Weglaufen zu oft doch noch plattgemacht. Gerade die Nahkämpfer haben kaum eine Chance, da sobald der Gegner nicht mehr im Nahkampf gebunden ist, das Schießen beginnt.
Der Killabot ist total unterlegen und auch der Waaaghtruck ist nur suboptimal. Die Plünderer sind auch die schwächste Einheit mit einer schweren Waffe. Die Panzaknacka haben eine gute Fähigkeit aber gegen einen Mech schauen sie ziemlich alt aus.
Der Lootedtank ist auch recht schwach, genauso wie der Predator. Der Bossnob kann gut austeilen, aber sie sind etwas langsam.
Für Tipps bin ich sehr dankbar. Ich spiele gar nicht so schlecht, mit den SM hab ich schön öfters klar gewonnen, aber mit den Orks ist das irgendwie schwerer.
ich spiele am liebsten mit den Orks und dann mit dem Waaaghboss. Leider kriege ich mit den Orks öfter eins aufs Dach.
Daher hier mal meine Frage in die Runde wie man mit den Einheiten am besten spielt.
Im Earlygame spiele ich meistens mit den Sluggas und den Stikkbommaz. Ich finde die Einheiten ja nicht schlecht und mit dem Waaghruf sind die echt brauchbar.
Sobald der Gegner aber Shuriken oder Bolter positioniert, schaut es echt schlecht aus.
Die Stormboys sind eher schlecht zu gebrauchen, da sie beim Landen den Gegner leider nicht umwerfen und meistens ein 2tes Geschütz, das erste bewacht.
Die Granaten sind nicht schlecht, aber man muss zu nah ran und verliert viele Einheiten.
Grundsätzlich können sich die Orks schlecht zurückziehen, sie werden beim Weglaufen zu oft doch noch plattgemacht. Gerade die Nahkämpfer haben kaum eine Chance, da sobald der Gegner nicht mehr im Nahkampf gebunden ist, das Schießen beginnt.
Der Killabot ist total unterlegen und auch der Waaaghtruck ist nur suboptimal. Die Plünderer sind auch die schwächste Einheit mit einer schweren Waffe. Die Panzaknacka haben eine gute Fähigkeit aber gegen einen Mech schauen sie ziemlich alt aus.
Der Lootedtank ist auch recht schwach, genauso wie der Predator. Der Bossnob kann gut austeilen, aber sie sind etwas langsam.
Für Tipps bin ich sehr dankbar. Ich spiele gar nicht so schlecht, mit den SM hab ich schön öfters klar gewonnen, aber mit den Orks ist das irgendwie schwerer.