wie soll EA den Airrush schwächen?

ich würde sagen flugfeld nach raff. ist net so gut würde eher die vindi panzerung bissel senken und die tengu angriffskraft ein ganz klein bissel erhöhen das wäre es schon :p
man müsste doch eig. nur die zwei einheiten verändern sonst nix
 
das defence-dronen-update als erstes geheimprotokoll fürs empire wäre wirklich ne sinnvolle lösung aber das könnte die balance evtl auch einfach nur umkippen und empire zu stark machen..vor allem gegen die sovs.
das upgrade für marineeinheiten is im early ja eh verschwendung, da man noch gar nix sinnvolles in der werft bauen kann...für die minisubs würde ich da jedenfalls immer erstmal das selbstmordupgrade nehmen. ...hm...mir fällt grad ein: isn sammler auch ne marineeinheit, weil man ihn in der werft bauen kann?
 
isn sammler auch ne marineeinheit, weil man ihn in der werft bauen kann?

glaub ned. hab den schiffsupdate mal bei tsunami panzer versucht und stellte keine versänderungen fest.

mir scheint dass der selbstmord upgrade gar nix bewirkt bei selbstzerstörungs einheiten.
 
mir scheint dass der selbstmord upgrade gar nix bewirkt bei selbstzerstörungs einheiten.
das upgrade bewirkt auch dass normale einheiten exlodieren und schaden machen wenn sie zerstört werden.

ich würde sagen flugfeld nach raff. ist net so gut würde eher die vindi panzerung bissel senken und die tengu angriffskraft ein ganz klein bissel erhöhen das wäre es schon :p
man müsste doch eig. nur die zwei einheiten verändern sonst nix

einen scheiß würde dass bringen...
für nen soviet kämen die bomber dann immernoch zu früh an, bomben immer wieder das einzige kraftwerk weg -> der ally kann eco pushen wie er will, und überspammt dann einfach.
und japan hat zwar schneller kraftwerke, aber wenn man nicht unbemerkt direkt ne 3. raff am anfang spielt hat man halt auch nicht genug kohle um da gegenhalten zu können...

es ist halt wieder so dass man allround einheiten wie den tengu absolut NICHT balancen kann.

das hat schon beim seeker angefangen... erst ist er imba weil er halt gegen alles gut ist,
dann wird er so zerpatcht dass man ihn einfach nicht mehr bauen kann...

genauso ist es mit den morphlingen von japan!
sie dürfen nicht genausogut sein wie andere units, weil sie sonst imba wären,
also müssen sie schwach bleiben, was sie aber in gewissen situationen einfach nutzlos macht (wie z.B. dass man den jet-mode vom tengu atm nur nutzen kann um zu scouten, oder den tengu zu retten wenn der gegner keine anti-air hat).

luft-luft ist der tengu einfach nur nutzlos.

und von den javelin die einfach mal eben mit zielmodus solo eine raff wegwemmsen,
oder die nahkampf-flaks die mit 2 schlägen nen panzer killen während 2 terrordrohnen die festhalten...
(btw gehört die range von dem freeze mode auch ein wenig verringert).



wenn sie es so patchen dass man nur noch 4 tengus bauen kann, oder nur 4 tengus gleichzeitig in der luft sein können,
können sie die teile gerne verstärken dass man sie in etwa mit apollo/mig gleichsetzen kann.
 
einen scheiß würde dass bringen...
für nen soviet kämen die bomber dann immernoch zu früh an, bomben immer wieder das einzige kraftwerk weg -> der ally kann eco pushen wie er will, und überspammt dann einfach.
habe ja auch gesagt das man die panzerung von den vindi bissel reduziert und das heißt das man als sov die leichter runterholt als vorher...
 
Also ich hab bisher ja nur die Demo gespielt.
Ist die USA wirklich so IMBA bisher?? Wollte mir eigentlich das Game holen, da es vorallem im Netz nicht mehr so ein rasend schnelles Spiel sein soll. Aber wenn man gegen USA keine Chance hat sollte man wohl doch abwarten was der Patch 5 bringt. ODer ist das hier alles nur etwas zu viel gewihne und Panikmache??
 
naja wenn du nen gekonnten USA spieler als gegner hast, wird das nicht gerade einfach.
es gibt aber auch schon ein paar replays in denen sogar mit empire( die bis jetzt als schwächster gegner gegen allie gelten) oder auch mit sov usa weggehaun wird. im moment würde ich das ganze als nicht total imba betrachten und man hat auf jeden fall wege und möglichkeiten was gegen usa auszurichten. ein bischen imba ist's allerdings schon. da sind sich die meisten einig. aber du kannst ja auch selber usa spielen ^^
 
naja...fakt is aber wohl , dass der sov und vor allem der empirespieler einfach besser und fehlerfreier spielen muss als der allie, wenn dieser auf nen airrush geht. generell kann man natürlich auch allies schlagen. der aufwand is halt ungleich grösser.
 
luft-luft ist der tengu einfach nur nutzlos.




wenn sie es so patchen dass man nur noch 4 tengus bauen kann, oder nur 4 tengus gleichzeitig in der luft sein können,
können sie die teile gerne verstärken dass man sie in etwa mit apollo/mig gleichsetzen kann.


ich finde die tengus zwar UP, aber du hast wohl vergessen dass sie gegen helis/kirov noch nützlich sind.

und eine begrenzung, erinnert mich an WC/SC.

vielleicht geheim protokol der erste stufe, ändern. die sind doch nen witz in gegensatz was ally/sov auswählen können.
 
als empirespieler wäre ich schon froh wenn die abwehrtürme mindestens mal doppelt so schnell aufbauen würden. so wies jetz ist, sind die immer schon kaputt bevor sie überhaupt den ersten schuss abgeben können. oder eine art "waffenboost" für die tengus als geheimprotokoll, der zeitlich begrenzt ist, damit sie zwar im notfall was reissen können aber nicht kontinuierlich op sind. ein neues geheimprotokoll trau ich ea aber jetz nicht zu.... vllt wär ne kombi das beste. ETWAS mehr hp für die tengus, ETWAS mehr antiairpower für die striker und eine ETWAS schnellere aufbauzeit der abwehrtürme. dann hätte man mehr dagegenzusetzen, müsste aber immer noch kombinieren und is nicht gleich op. bei sovs weiss ich jetzt nich..spiel ich nicht.
 
die empire def sind eh verbuggt oder so gewollt.. sie brauchen 10sec, länger zum aufbauen als bei ally/sov t1 def. und das ohne 4sec bau und fahrzeit einberechnet!
 
jo die empiretürme sind mal echt übelst fürn hintern.. versteh ich auch überhaupt garnich was das soll das das so ewig dauert :\
tengus sind in der luft irgendwie nur brauchbar wenn man unmengen davon hat oder man grad ein paar helis oder kirovs runterholt die keine migs/apollos/bullfrogs o. ä. in der nähe haben ( ist nicht selten der fall das man ein bsichen antiair baut wenn man auf air geht -.-
die tengus werden einfach von allem weggeschnetzelt inner luft :\
ich denke eine gesunde mischung aus tenguverstärkung (entweder durch protokoll oder einfach permanent verstärken) + die türme schneller bauen lassen wäre schonmal nen anfang!
die türme brauchen glaub ich auch nur 2 vindicator(mit verbesserte luftfahrt) abbekommen und die gehn down.. wenn die wenigstens die 2 aushalten würden, fänd ich auch nich schlecht.. die flak von den sovs hält auch endviel aus!
 
die flak von den sovs hält auch endviel aus!

natürlich. die sind auch only AA ingegensatz zu ally/empire def.
wobei ally deff wohl dass beste t1 deff ist. schwächer gegen inf machen, wie die patriots deff aus generals. sonst macht es gar kein sinn dass man peacekeeper reinstecken kann.

die sollen weniger dmg machen und nur durch inf stärker werden.
 
naja aber ist das nen vergleich? die empiretürme lassen sich von 2 vindis down ballern ohne das die irgendwatt runterholen und die sovflak knallt bestimmt 1 von 3 vindis runter.. 3 braucht man wohl für ne sov flak oder sogar 4 ? i dunno
 
naja aber ist das nen vergleich? die empiretürme lassen sich von 2 vindis down ballern ohne das die irgendwatt runterholen und die sovflak knallt bestimmt 1 von 3 vindis runter.. 3 braucht man wohl für ne sov flak oder sogar 4 ? i dunno

wie gesagt, die flaks sind only AA und damit auch leichter konterbar durch bodeneinheiten.
 
aufm boden stehn doch aber teslas und abwehrgeschütze *g* naja das die mehr aushalten und auch gerade gegen air ok aber meiner meinung nach halten die ein wenig zu viel aus bzw die anderen türme halten zu wenig aus
 
natürlich. die sind auch only AA ingegensatz zu ally/empire def.
wobei ally deff wohl dass beste t1 deff ist. schwächer gegen inf machen, wie die patriots deff aus generals. sonst macht es gar kein sinn dass man peacekeeper reinstecken kann.

die sollen weniger dmg machen und nur durch inf stärker werden.

das problem is ja, dass die tüme halt nur theoretisch gut sind. in der praxis kriegt man die aber kaum aufgebaut, weil sie schon vorher kaputt sind. was nutzt einem die beste einheit, wenn man die erst gar nicht einsetzen kann? da liegt im moment der hund begraben. deswegen wird im moment meiner meinung nach auch relativ wenig über die shoguns gemeckert....weil sie halt kaum mal einer überhaupt bauen kann.
 
das problem is ja, dass die tüme halt nur theoretisch gut sind. in der praxis kriegt man die aber kaum aufgebaut, weil sie schon vorher kaputt sind. was nutzt einem die beste einheit, wenn man die erst gar nicht einsetzen kann? da liegt im moment der hund begraben. deswegen wird im moment meiner meinung nach auch relativ wenig über die shoguns gemeckert....weil sie halt kaum mal einer überhaupt bauen kann.

warum zittierst du mich? ich weiss das japan UP ist^^

es fehlt nen gescheiten t2 AA damit dass techen sinnvoller wird.
wie bei KW gabs t1 AA (nodmot, buggy, sucher ect) und T2 AA (slingshot,stealth tank,schock trooper mit update)
und die defs wurden durch techen auch besser!

ich denke schon halt weiter vorraus :D
 
Back
Top Bottom