Wie oft schon?

nochn paar onkelz-fans hier ? :D

ps:wie findest du meine Sig benny?
 
:zzz: hab schon bess0rs gesehn ;)

kann onkelz net ab muss sie mir nur immer anhörn wegen meiner schwester :kotz:
 
n tip wenn ihr in ts/fs flüstert klickt sunbot mit an,denn falls derjenige den ihr angeklickt habt geht und ihr mist schreibt ....kick *g* :eek3:
 
lol hatte mal helpbot geklickt und hatte nen ami zugeschissen , nur mein glück war ich wurd net gekickt :lol:
 
hehe wen ndu ihn direkt klickst zählt es nicht ich hab ihn schonmal beleidigt

gruß tak
 
lol eh , kennst doch sunflight ?
gegen die / den hab ich gezockt der / die is voll gut aber so wies aussah warns aba keine cheats :D und wenn dann :fu: sunflight
 
hm...ich weiss nich woher die is, weil ich hab die aus einem anderen Foren von meinem Stammchat abgeschaut...fand sie schön un man kann sie auch als Lebensmotto nehmen :)....;)...
 
Last edited:
ja stimmt...naja was solls....also, wenn du mich meinst ich geh so auf neun zocken :)
 
silent said:
n tip wenn ihr in ts/fs flüstert klickt sunbot mit an,denn falls derjenige den ihr angeklickt habt geht und ihr mist schreibt
wotatrick
naja mir ist das auch schon passiert aba ich machs jetzt so wie im lobby und mache einfach irgendwo n punkt rein (zB fu.ck)
das ist sicher

ps:seit wann spielt Frau Sunflight denn?:eek3:
 
Back
Top Bottom