Wie oft schon?

@ tak : jo stimmt geht doch mein comp hat wohl nur gesponnen

naja und ne 2 te serial was weiß ich wo die her bekommst ich hab jedefalls 3*angeb*:lol: :smokin:
 
wie schön für dich!
meinst du damit,du hast ein andres ts bei dir draufgezogen??
 
nnneinnn

das geht so

du installst das game neu

und gibst ne andere serial ein

weil die immer nur die serial sperren kapische

gruß tak

p.s. @ franky ich hab welche von marco der sammelt die frag ihn mal kriegst bestimmt auch auch eine
 
und wo nimmt man die serial her?
ausdenken?
also ich habe mein cnc auch schon mal neu installiert
der nimmt nur die vorgegebene serial
ein kleiner fehler und es geht net :(

ps:danke fürs angebot tak aba ich verschlüsse meine bad words imma (z.B. ein punkt mitten rein)
deshalb fliege ich nie
 
yo das is nochn son prob hab grad 2 serials gefunden passen aba ned ...
 
arg du kannst dir doch keine ausdenken omg das wär zu einfach

die sind von ww vorgegeben ausenken kannst auch probieren vielleicht erwischt du mal ne richtige looooooooool

marco hat die dinger gesammelt

was weis ich woher

im internet und sonst woher

kannst ja mal kucken ob du ts findest für 10 mark oder so da is auch ne serial drin lol

gruß tak
 
errrrrrrrrrrr gib tele nummer ich ruf dich an loooooool

gruß tak
 
....Alex der Tele-Terrorist geht wieder um.....rette sich wer kann....obwohl, ich kann ja nix sagn ich steh gleich dahinter :p
 
hmm tine deine signatur erinnert mich an nen lied von en onkelz ...
 
Back
Top Bottom