Wie oft schon?

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Wie oft bin ich jetzt schon gebannt worden? grrr:shout: :shout:

Wir sollten eine Initiative gegen Helpbot gründen. Da freut man sich schon auf das nächste Game, dann schreibt man mal schnell shit, weil man nicht dran denkt, und schon is man weg.

Ich HASS das. :shout:

Nur wegen "shit". Das is netmal deutsch, und dann werd ich auf Euro gebannt. Das geht zuweit. Wenn einer wirklich flucht, mit fuck und allen drum und dran, dann versteh ichs. aber SHIT. :shout: :shout:

HRGS!!!!!!!!!

Helpbot sollte man :knife:

Was is eure Meinung dazu? Gehts euch auch so? Oder liegts daran, dass ich noch net so lang spiel, und die Regeln bei mir noch net so intus sind?

MfG Snake (Trunks447)
 
wollt ich ja machen, aber man denkt halt net immer dran.
Das Blöde is, dass man dann immer für so lange gesperrt is.

:shout: :shout:

ich sag nur: Schei***sse
 
hehe ... naja mußt dir halt angewöhnen so wie beim autofahren den schulterblick so wie beim ficken es reinhämmern etc. alles macht der gewohnheit ...
 
tja roman musst eben aufpassen

ich tus auch und mir passiert das auch sehr selten und dann hab ich da immer moch meine ersatzserials hehe

gruß tak
 
Naja mir is des och scho öfter passiert, gell Alex :D....naja mit der Zeit gewöhnt man sich daran un nimmt die Wörter nur noch in den Mund wenn man sicher is das man flüstert :D


BaDy



PS: Was wolln wia? TtV YEAHHHHHHHHHHHHHHH :D:D:D
 
lol gute Frage, Alex, was is TtV nochma? Egal des is der geilste Senda auf Gottes Erden lol...scho alleine der Name bringt mich imma zum lachen am Telefon *gg*....



TtV the One And Only Senda der Abgroovt
 
hab echt keine Ahnung was des für einer is, hat alex bei sich beim durchschalten gefunden un mir vorgelesen...lol ey ich konnt nimma....




TtV wir lieben Dia....der einzig wahre Senda
 
Trunks447 said:
Initiative gegen Helpbot
rofl :D:D:D:D:D
naja der arme :eye: hat eh keine freunde :D hehehe
:lol: @Helpi

sende einfach nix offiezielles (also das was alle sehn können)
schreibe einfach direkt an alle,dies hören sollen
und gewöhn dich einfach dran oder verwende cover
wie zB: fvck,fuq,fu.ck für fuck
ich setze da immer in die mitte n Punkt und ww rafft net,dass ich mit !&.%$ das !&$% meine

@benny: ist BW ob du shit oda scheije schreibst,gebannt wirst du trotzdem

@tak:ich weiß ja net wies bei dia ist aba wenn ich einmal gebannt werde gehen alle nix net mehr
 
ich sagte serials ich install das game neu mit anderer serial und fertig

die bannen immer nur die serials und den einen nick mit dem du das gesagt hast

gruß tak
 
hä?
wie geht das???
wenn du gebannt wirst installierst du fs neu oda wa????
:D
 
Wieso dass ganze spiel neuinstallieren einfach nur neue serieal eingeben is doch voll easy;)
@ tak : wieso kann man dir keine privaten nachtrichten schreiben weshalb hast das ausgestelt?
 
:eek3: :eek3:

man kann mir private nachrichten schicken ich habs net ausgemacht ich kuck mal lol

gruß tak

p.s. ja franky ich install das game neu
 
@scyrak:wo nehm ich dennn die neue serial her??
ausdenken??

welche nachrichten meinst du?
im game oda im forum?
(ich glaube aba tak hat beides an)
 
Back
Top Bottom