Wie oft schon?

dann erweisst die nette dame dir sogar eine wohltat in dem sie gegen dich gewinnt ;)
 
dann wirst gebannt hab 1 ma gegen sie verloren 2te ma gewonnen beide games auf terra und nachdem ich gewonnen hatte in lobby war war ich gebannt für 2 tage !
 
ey im ernst?omg kann net verliern die gute
ps:reden wir mal über Sysops:
hast du außer sunflight schon mal einen von den andren gesehn?
also ich net :(
 
echt?
lol
wasn fürn typ?map reveavel??money???fastbuild????
:D

btw FDP sux :fu:
 
:fu: doch selber ...

naja kannst mit jeglicher art von cheats rechnen , die von ww sind doch auch netmehr als nur verbrecher ;)
 
lolz die könnten mal n ownash-clan aufmachen hehe
HelpBot und sunbot01 roxen bestimmt alle weg und den rest macht Sunflight in 1on1s :D
 
lol mach das , bin mal gespannt was du als antwort bekommst ...
 
hehe hab ich schon :D
HelpBot und sunbot01 wollen heut mal gg mich und karsten 2on2 machen
und danach will Sunflight 1on1 gg mich machen :D:D:D
 
ok die gamez finden MORGEN statt dh irgendwann könnt ihr fluchen wie ihr wollt weil die bots in meinem game sind hehe :D
die hau ich wech hehe
naja hf :)
 
stfu lass meinen freund helpi in ruhe :D
*joke*
naja helpbot ist n cheater und cheater sind LUFT für mich
 
Back
Top Bottom