Wie bastel ich mir eine Rose aus Papier?

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
jo wie gehtn das, weiß das jemand zufällig?
im bildchen sieht man ja ne schöne rose aus papier gefaltet, dazu hätt ich ma gerne ne anleitung^^ hab ich inet nur nix gefunden wie man das genau so toll hinkriegt
 
Sieht echt hammer aus das teil, kann man das auch irgendwo kaufen bin im basteln so ungeschickt :)
 
Und dann? willste das verschenken oder was?
 
nee als deko in mein zimmer stellen oder so... wenn man sowas verschenkt sollte man es auch selbst basteln......
 
Last edited:
nee als deko in meiner zimmer stellen oder so... wenn man sowas verschenkt sollte man es auch selbst basteln......
dann mal die dann aber au an , ich mein so papier farben is ja net grad so pralle , mit wasserfarben oda so umwelt spray :D pinkes rösschen macht sich bestimmt schick als geschenk ^^
 
Back
Top Bottom