Wichtiges zum Zahlenspiel

yo ausserdem bringt es die leute durcheinander. und was ich noch behind the door finde is das die leute 20 post in einer reihe machen und dabei net drauf achten das ein andere auch mtimacht. also zählen sie nur bis da wo sie selber anschleissen. das bringt wieder extra verwirrung
 
naja lässt sich ja regeln. wenn man ne wiele pause macht sieht man ja an hand der beantworteten beiträge wieviel es wirklich waren und beginnt bei der koreckten zahl.
 
nee ganz sicher nich

hab auch ehrlich gesagt kein bock mehr bin da fast immer alleine

hab schon 5x 10 posts hintereinander und ich denke das is nich sinn der sache
 
jetzzt sind die 60 sec auf 20 sec runter jetzt können wir es noch schaffen! Wenn viele mitmachen!
 
soooooo es scheint als wäre es nicht ganz gelungen, aber ich mag mal ein bisschen nachhelfen, dafür das ich einfach auf 15.000 hochgeschraubt habe.

AUF EURE VERANTWORTUNG! und ich meins ernst, setze ich ab heute abend die ganze Geschichte für kurze Zeit herunter auf <font color=red>20 SEKUNDEN!</font>... aber bitte auch nur für den beitrag hier ;)

HINWEIS:

<font color=Red>Wer in dieser Zeit diese gegebene Kondition ausnutzt um ein Antworten, Themen Beiträge oder ganze Foren zu flooden wird sofort vom Board gesperrt!</font>

und gwöhnt euch net an die 20 sek... denn das wird sich bald wieder ändern

:)
 
noch sidn es 60 sec und es waren schon mal kurz 20 sec, das schafen wir dann in der kuzen nacht auch ned, naja, wenn du meinst!
 
es hätten früher 20 sce sein müssen, ein tag früher udn wir hätten es geschafft! ml sehen, vielleicht wird es ja doch noch was!
 
stimmt das das wir nur bis 15 Uhr zeit haben, wenn ja schaffen wir das glaub ich nicht, lass usn bis 0 Uhr zeit!
 
50 sekunden sperre ich bin weg das lohnt nicht mehr sind zu wenig leute die posten und jetzt auch noch um mehr als die hälfte langsamer
 
nicht aufgeben sind doch schon über 12500 Posts
 
Back
Top Bottom