Wichtige Abstimmung für alle Clanforen-Freaks

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
hiho wollte euch nurmal grad alle bitten hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&postid=256605#post256605 mit NEIN zu stimmen. Die haben vor, die postings in den CLanforen nicht zu zählen, das ist doch schwachsin -_- ist sicher nciht in eurem Interesse, also stimmt für NEIN wenn ihr auch in Zukunft posts gutgeschrieben bekommen wollt wenn ihr hier was schreibt :)

mfg fix
 
omg kein zähler mehr hier das wird ja dann vol ätzend naja i say no:angel
 
7-23 stehts momentan, ich danke euch für eure Unterstützung, habt das UF wieder zurück auf den richtigen Weg gebracht ;)

MfG FiX
 
Aha Fix macht Propaganda !
 
Yep, das ist illegal! Ich vordere Konsequenzen Stef! :nono

@b4utz3n: y0 seit wann postest du im GER.1-Forum tHuNdEfLy? Hast mir wohl wieder nachspioniert? :D
 
Back
Top Bottom