Hammerhead Arena - Micro Map für 3v3/2v2/FFA

Da das andere Forum auch nicht aktiver ist, sieht den Thread ja trotzdem jeder auf der UF Startseite :D. Und es ist nunmal ne Map, wäre es was viel komplexeres hätte ich es ok gefunden.

Aber eigentlich wurde ich auch nur drauf angesprochen, dass das eigentlich hier ins Forum verschoben werden könnte... :p

egal, btt plz :)

Man könnte die Map noch strategisch aufwerten, wenn man noch nen paar zusätzliche Dinge einfügt, wie Chokepoint die man halten muss für mehr Geld oder weitere einsetzbare Fähigkeiten.
 
sowas kommt bestimmt in weiteren Versionen

aber komm schau mal was im normalen KW-Forum für Threads oben sind
sinnlose Müslivids oder Sachen die wir schon längst wissen nochmal aufgewärmt

aber naja is deine Entscheidung wo du es hinschiebst
hier im Map-Forum versauern die Threads imo
 
Keine sorge Schelle, die Map wird net untergehen :D

Zur Map:
Ich find, die Map ist zu langatmig, wenn man net grad nen Lucky Punch hat mit dem Luftangriff, sind die Spiele mir einfach zu lang. Vor und zurück...vor und zurück und so weiter.
 
ein 2 gegen 3 in der hammerheadarena. zwar nicht sehr prickelnd wegen dem fehlenden können der gegner aber paar schöne sachen bei. man kann echt 21 hammerheads bei nem airstrike loosen :D

omg mir is gard aufgefallen das ich da mitspiele menno da hab ich die zum zweiten mal gespielt menno -.-

da hat einer nachn andern aufgegeben das war dooooof
von meinen m8s mein ich-.-
 
Back
Top Bottom