Werbebots ausblenden

Einfach melden und dann wirds gelöscht.

Hab ich btw auch schon getan.
 
Ich meine eher eine generelle Funktion um so etwas nicht zu sehen;)
 
Wie soll die denn filtern?
Alle Nutzer mit nur einem Beitrag?
 
Nö, wenn ein Admin ein Bot entdeckt, dann soll er ihn als Werbebot kennzeichnen, wodurch er automatisch ausgemustert und ausgeblendet/Post gelöscht wird, anstatt das er alles manuell entfernen muss.
 
Einfach melden und dann wirds gelöscht.

Danke, das ist der richtige Weg.


Sobald ein Admin einen Bot sieht ist er weg, wenn dabei Posts übersehen werden bitte einfach die Melden-Funktion nutzen.
 
Irgendein Bot spammt grade massiv den Strife Thread und ich kann nur alle 60sec reporten ...
 
Cool wäre es wenn Mods Leuten/Werbebots eine Postingsperre verhängen könnten und die Leute dann etwa später durch ein Admin wieder freigegeben wird oder die halt eben gebannt werden.
 
Da mal wieder Botflut herrscht, möchte ich mal wieder auf dieses Thema aufmerksam machen!
 
Benutzer auf Ignorierliste setzen? :o
So wie Müsli? :o
 
Ist einfacher wenn ein Mod dies für alle macht.
 
Aso n global Ignore Flag willste, ja macht Sinn^^
 
Oder gibt mir ein Knopp, wo ich instant Leute Ignorieren/ausblenden kann. Dann wäre ich auch zufrieden.
 
Bei der Fülle an neuen Beiträgen dringend nötig :D Man kann über die Werbebots ja ganz froh sein, also moderiert nicht die auch noch tot. :D
 
Kaum hat man bissel Zeit fürs UF ist alles voll gespammt mit Bots :D
 
Die brechen ständig durch - die Anmeldung ist ja auch nicht großartig gesichert - ach wart mal das hab ich doch auch schon vor Jahren gesagt :anime
 
Back
Top Bottom