Werbebots ausblenden

Danke für den Hinweis, wir arbeiten dran. :)
 
Jetzt wirklich, oder war das jetzt Laura mit einem Zitat von Ihrer sogenannten Witzeseite?
 
Ne Funktion für User um Bots auszublenden gibts leider nicht, mir ist auch kein Forum bekannt, das so etwas hat. Ok man könnte sie einfach auf die Ignore List packen ^^. Aber das ist ja besides the point, denn wir wollen die ja auch gar nicht im Forum tolerieren sondern schnellstmöglich entfernen. Man kann hier also nur Prävention betreiben (dass sie nicht durch die Registrierung durchkommen) oder schnell reagieren sobald sie gepostet haben. Oder entry barriers für neue User einführen, dass ihre Postings eingeschränkt sind bis sie ne bestimmte Anzahl erreichen, aber das hat immer die negative Seite, dass man normale neue User beschneidet und vergrault.
 
Du hast auch nur den ersten Post gelesen, oder?:D
 
Ne Funktion für User um Bots auszublenden gibts leider nicht, mir ist auch kein Forum bekannt, das so etwas hat. Ok man könnte sie einfach auf die Ignore List packen ^^. Aber das ist ja besides the point, denn wir wollen die ja auch gar nicht im Forum tolerieren sondern schnellstmöglich entfernen. Man kann hier also nur Prävention betreiben (dass sie nicht durch die Registrierung durchkommen) oder schnell reagieren sobald sie gepostet haben. Oder entry barriers für neue User einführen, dass ihre Postings eingeschränkt sind bis sie ne bestimmte Anzahl erreichen, aber das hat immer die negative Seite, dass man normale neue User beschneidet und vergrault.
Mach mal ne Datenbanksuche, die Anzahl von Leuten die am Tag der Registrierung zwischen 5 und 10 Posts machten geht gegen 0% ;)
Würd die Nasen schon mal eindämmen.
Version 2 wäre - Posts von Neuen einen Tag lang zu moderieren, was wie gerade erwähnt kein all zu hoher Aufwand wäre. (Vor allem derzeit nicht)
 
Wie wäre es zusätzlich wenn neue User eine bestimmte Zahl von Posts keinen Text mit Links posten dürfen? Sobald ein Link (oder was auch immer) drin ist lässt sich ein Post nicht speichern. Das dürfte Bots garnicht schmecken und schon mal etwas mehr vorfiltern.
 
Boah an die nicht vorhandene Technikabteilung - Euer Fokus sollte mal wieder in nen Update des Botfilters liegen. Das nimmt ja langsam Überhand hier -_-.
 
Jipp Jipp komm mit dem löschen der Beiträge manchmal nicht hinterher. Würde mir ein Lebenszeichen des restlichen Adminteams mal wünschen oder ob freezy die UF Herrschaft an sich gerissen hat :ugly
 
freezy ist ja wenigstens einer der Admins, der regelmäßig reinschaut. Von den anderen 7 (?) liest man ja kaum was. stefros und Kasian ab und zu. Osbes arbeiten im Geheimen. Von Mooff, moby, Fix fehlt jede Spur.
 
Es ist alles in bester Ordnung, keine Sorge liebe Untertanen! Das restliche Team ist gesund und wohlgenährt. Was? Nein nein da war kein Schrei im Hintergrund.
 
[...] denn wir wollen die ja auch gar nicht im Forum tolerieren sondern schnellstmöglich entfernen. Man kann hier also nur Prävention betreiben (dass sie nicht durch die Registrierung durchkommen) oder schnell reagieren sobald sie gepostet haben. [...]

Sagt mal, gehen euch die ganzen BEITRAG-GEMELDET-EMAILS nicht langsam mal auf den Sack? :?
 
Jo mich kotzt es langsam auch wirklich hart an. Ich sehe in einem Thread ist etwas neues gepostet und zu 50% isses nen Bot. Es nervt hart.
 
Adminrechte für alle oder endlich mal ne neue Sicherheitsabfrage einbauen..
 
Gebt einfach den Mods mehr Rechte... Außerdem hätte ich bei gewissen Personen Angst, wenn die Admin wären... ^^
 
Interessante Idee allen Admin Rechte zu geben, wir könnten Anarchie im UF simulieren.
 
MAch doch mal ich stop die Zeit wie lang das UF durchhält :ugly
 
Mhh, wer wohl als erstes gelöscht wird... ^^
 
Verdammt wieso kannst du noch posten... ähhh ich meine hiiiiii wie gehts ^^
 
Interessante Idee allen Admin Rechte zu geben, wir könnten Anarchie im UF simulieren.

Du hast dir auch nur wieder den dümmsten Punkt rausgenommen (und den auch noch Ernst genommen) und alles andere ignoriert, oder? :?

Ist ja in Ordnung wenn ihr Admins nicht mehr so viel Zeit fürs UF habt, aber müsst ihr denn alles selber machen? Wie wärs denn, wenn man ein paar aktivere Mainforum-Moderatoren wie zum Beispiel Thunderskull mit den entsprechenden Rechten ausstatten würde?
Dann müsstest du auch nicht immer das Geschirr abspülen...
smilie_haus_050.gif
 
Back
Top Bottom