+ Antworten
Seite 28 von 81 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1619
Like Tree201x Danke

Battlefield 4 Sammelthread

Eine Diskussion über Battlefield 4 Sammelthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie läiftn das eigentlich es hieß ja man kann Commander vom Tablet aus zocken und so. GIbts dann da ne ...

  1. #541
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie läiftn das eigentlich es hieß ja man kann Commander vom Tablet aus zocken und so.
    GIbts dann da ne Light BF4 Version für oder wie is das?

  2. #542
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ne.. übern Commandermodus brauchen wir gar nicht sprechen.. das ist im Vergleich zu Battlefield 2 das dümmste was man jemals bauen könnte... keine Soldaten mehr einzeln Spotten, Squadbefehle möglichst kompliziert und umständlich damit man ja nie schnell reagieren kann, Außer der Drohne die z.B. im Hardcoremodus sinnlos ist hat der Commander nix nützliches... Artillerie, Supplys, Jeep, UAV und Scan die permanent vorhanden waren in Battlefield 2 waren deutlich besser als das gewurschtel das der Commander jetzt hat... vorausgesetzt das Team hat überhaupt Flaggen mit denen ja jetzt Commanderfeatures freigeschaltet werden... daher bleib ich dabei - dümmste Umsetzung die irgendwie auch nur möglich war.

    Maps : Richtig lesen.. zuwenig Fahrzeuge für effektive Fahrzeugkämpfe - nicht um Deppen zu Fuß zu erwischen (ich bin auch öfters der Depp^^ Aber wenn ich überleg wie langweilig es ansonsten war Dienstag? mit nem 82:4 aufm Lancan Damm... T90 ftw gegen die ganzen Deppen die über die Deckungsfreien Landschaften zwischen A-C-E hin und her gerannt/geschwommen sind bzw. die sich bei den Trümmern B-D verstecken wollten... schade das der Server abgemeiert war - wäre ne traumhafte Runde gewesen ^^ Aber gut... Punkteverlust durch abgeschmierte Server .. auch wieder n Contra ^^
    Zäune, Bäume usw sind btw keine Deckung.. das ist ja gerade der Vorteil der Engine - mähs nieder mit großem Wums und Scheiß auf die Deckung...
    Nicht falsch verstehen - ich komme als geborene Tankwhore eigentlich recht gut damit hin wie es gerade ist... nur ists halt stinkend Langweilig ohne ne Nennenswerte Herausforderung einfach auf offenem Feld gegen Inf die sich nicht nennenswert Verteidigen kann... (In der Zeit in der z.B. Raketen aus XXXm Entfernung ankommen hab ich meinen Tank 51958230582 mal neu repariert und lach über die Einschläge.. ^^)

    Da sind gerade die "Stadtmaps" Dawnbreaker, Flood, Siege of Shanghai oder auch Spind interessanter weils eben keine "Über" Unit gibt... der Heli suckt n bisl joa, aber für Tanks und dergleichen gibts halt aufgrund der deutlich geringeren Reichweitenvorteile keine Imba Vorteile wie auf Damm, Zavod, (eingeschränkt!) Railway oder Rogue Transmission wo die Inf halt - egal was du denkst - nichts weiter als Cannonfood für die paar Fahrzeuge ist denen man nicht genügend gegnerische Fahrzeuge zum spielen gibt... Erhöh die Fahrzeuganzahl um den Faktor 3-4 und mach daraus Fahrzeugfights und die Infanteristen haben mehr Überlebenschancen weil nen Tank eher gegen nen anderen Tank antreten muss und nicht die Deppen farmen kann.. so ists aber das z.B. auf Zavod oder Damm mit 1 bzw 2 Panzer auf den Großen Maps zuwenig für Wirkungsvolle "Störung" ... wenn der Gegnerische Tankfahrer auch nur Killgeil ist, sehen sich die Tanks eigentlich nie sondern beharken nur aus der Entfernung die Spawns und mähen nieder was dumm genug ist an den Kampfpunkten rum rennen zu müssen..


    Cheater.. keinen Erlebt? Wahrscheinlich nur keinen dummen ^^ Lass mal die Stats n bisl weiter Fortschreiten das du wieder Statistische Auswertungen machen kannst wer Cheatet und wer nicht.. ich denk das wird wieder ein äußerst desaströses Bild abgeben ^^.. Ansonsten mal n bisl zum Lachen:


    Das z.B. ist nen Äußerst dummer Cheater... wenn du mal n bisl als Spectator umher wandelst (gerade auf Hardcoreservern sehr beliebt) wirst du mehr davon finden.. ich hab auch schon n paar nun aufgenommen und muss da mal n best off rausschneiden

    Ansonsten fliegen gerade bei Youtube genug "Werbevideos" von Cheats umher die von PB verständlicherweise nicht erkannt werden... ist ja auch kein Wunder wenn man überlegt das man PB mittlerweile sogar in ner Sandbox einsperrt damit die Cheats von vor gefühlten 592138509238452 Jahren problemlos funktionieren können.. ^^

    Abstürze : Hatte bis gestern nur 2 Stück bei denen es nicht der Server war der Abgestürzt war.... seit gestern - also nur heute - 13 Stück.. mittlerweile bin ich auch vom beliebten "Levolution kickt random leute" Event teilweise Opfer..


    Edit: @ Lunak - nein du musst BF4 ganz normal Kaufen.. bis lvl 10 Zocken und kannst dann irgendwann über die Nachgereichte App auch am Tablet Commander spielen... das sieht dann auch http://www.youtube.com/watch?v=9MvKxbrEGs0 <- so aus.. wenn du dann aber nen Team hast das zu blöde ist ne Flagge einzunehmen äh.. joa.. dann haste die Drohne und fertig..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #543
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie läiftn das eigentlich es hieß ja man kann Commander vom Tablet aus zocken und so.
    GIbts dann da ne Light BF4 Version für oder wie is das?
    Ab 19 November afaik.

  4. #544
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hm mal schauen, hatte gehofft irgendwas sinnvolles während sinnfreier Vorlesungen machen zu können

  5. #545
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Tja.. dann musste bis dahin deinen Account auf lvl 10 haben und die App muss raus sein.. sonst kannst du während Sinnfreier Vorlesungen nichts Sinnloses machen wie z.B. den Commander zu spielen... ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #546
    was haben die mit dem zielen geändert? wenn ick renne zielt der nicht mehr richtig ? bekommt man das wieder hin jungs?

    muss stehen bleiben zum zielen? das geht garnicht^^

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #547
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    hmm also ich hab noch immer diese abstürze.... so ein scheis
    mfG
    Wake-Jamp-55


  8. #548
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    hmm also ich hab noch immer diese abstürze.... so ein scheis
    Hatte gestern mal keine Abstürze aber nach wie vor mal mehr mal weniger Rubber-Banding, trotz niedrigem Ping.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #549
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Hatte gestern mal keine Abstürze aber nach wie vor mal mehr mal weniger Rubber-Banding, trotz niedrigem Ping.
    Hmm hab so gefühlte alle drei runden nen freezer... und muss per Task Manager raus und siehe da.. BF4 funktioniert nicht mehr :/

    Edit: Mal sehen, teste es mal mit dem Nvidia Treiber 331.58 ... kann ja nicht sein.. das nervt total und punkte sind auch immer weg
    Geändert von Wake-Jamp-55 (09.11.2013 um 12:14 Uhr)
    mfG
    Wake-Jamp-55


  10. #550
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Hatte gestern mal keine Abstürze aber nach wie vor mal mehr mal weniger Rubber-Banding, trotz niedrigem Ping.
    In den Optionen gibts unter Game einen Network Smoothing Factor.
    Hast du rubberbanding dann stell den Wert auf 0.
    Geändert von FaTeD` (09.11.2013 um 13:58 Uhr)

  11. #551
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    kann ja nicht sein.. das nervt total und punkte sind auch immer weg
    Wenn die Punkte weg sind, ist es nicht dein Rechner der für diese Freezes verantwortlich ist, sondern der Server.
    Warum? Wenn dein Client abkackt, kann der Server immer noch die Daten deiner bisherigen Runde an die Masterserver schicken. Wenn der Server die grätsche macht verliert er alle momentanen Daten wie z.B. deine Punkte.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  12. #552
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Teils ist es eigenartig. Oft ist der Crash dann wenn die Runde beendet und die neue Runde geladen wird, dann hängt es und tja.. die alte methode es zu beendet ... Wenn aber eben hier, also beim Laden der neuen Map das Game abkackt, werden die punkte noch gutgeschrieben, wahrscheinlich weil dann schon davor die Punkte zu den Servern gesendet werden?!... wenn aber eben im Game es abkackt.. dann sind die Punkte weg..

    Doch Apokus... wenn es am Server liegen würde.. dann müssten ja alle rausgeworfen werden? Hab gestern mit nem Kumpel gezockt und wären wir im TS gequatscht haben ist eben wieder das Game abgekackt und bei ihm lief es.. liegt es dann nicht an mir.. also am Client?
    mfG
    Wake-Jamp-55


  13. #553
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Macht euch doch um die crashs keine Sorgen. Das liegt doch nicht an einem selber..
    Geändert von FaTeD` (09.11.2013 um 22:18 Uhr)

  14. #554
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Ja ist eigentlich klar, man versucht halt es halt irgendwie zu lösen :/

    Edit: Mit dem 331.58 Treiber hat man massig Grafi-Bugs... also bleibt es beim 331.65
    mfG
    Wake-Jamp-55


  15. #555
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich lad mir eigentlich neue Graka-Treiber nur wenn er nach nem Update schreit. In der Regel tun es die letzten aktuellen Treiber immer und wenn nicht dann liegts am jeweiligen Spiel.

    EDIT: So der neueste Absturtz bei mir. Levolution auf Paracel Storm setzt ein und zack lande ich auf dem Desktop. Fortschritt nicht gespeichert, versteht sich.
    Geändert von EgoSchlüter (10.11.2013 um 06:27 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #556
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ganz ehrlich? Ich find Rolex Uhren hässlich.

    Und an alle anderen: danke, dass ihr mir so viele Glucksgefühle mit euren Geschichten gebt, weil ich mir den Kauf ja (erstmal) gespart habe.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  17. #557
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Welche Rolex? ^^...

    (Danke fürs Aufräumen wer auch immer sich erbarmt hatte )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #558
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    vorhin war hier so einer, der "wolle Rolex kaufe?" gesagt hat.
    Aber nur so ein billiger China Scheiß, also unter meiner Würde!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #559
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ich lad mir eigentlich neue Graka-Treiber nur wenn er nach nem Update schreit. In der Regel tun es die letzten aktuellen Treiber immer und wenn nicht dann liegts am jeweiligen Spiel.

    EDIT: So der neueste Absturtz bei mir. Levolution auf Paracel Storm setzt ein und zack lande ich auf dem Desktop. Fortschritt nicht gespeichert, versteht sich.
    Wenn du crashst (Exe-Fehler z.B.), der Server aber ganz normal weiterläuft wird bei Rundenende der Battlereport generiert und dein Fortschritt bleibt erhalten. In diesem Falle nicht wieder in der gleichen Runde nochmal auf den Server gehen, dann ist dein Fortschritt bis zum 1. crash nämlich weg bzw. wird überschrieben.
    Wenn allerdings der Server crasht (alle fliegen runter, server danach für ein paar Sekunden nicht mehr zu erreichen), dann haste halt wirklich Pech und alles is weg.

  20. #560
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Wenn du crashst (Exe-Fehler z.B.), der Server aber ganz normal weiterläuft wird bei Rundenende der Battlereport generiert und dein Fortschritt bleibt erhalten. In diesem Falle nicht wieder in der gleichen Runde nochmal auf den Server gehen, dann ist dein Fortschritt bis zum 1. crash nämlich weg bzw. wird überschrieben.
    Wenn allerdings der Server crasht (alle fliegen runter, server danach für ein paar Sekunden nicht mehr zu erreichen), dann haste halt wirklich Pech und alles is weg.
    Eben mal ins Battlelog geschaut. Scheint sich dabei um nen Server-Crash gehandelt zu haben, denn als letzter Bericht wird eine Schlacht auf Golmud-Bahn aufgeführt und von Paracel Storm ist weit und breit nichts zu sehen. Also der Fortschritt ist auf alle Fälle weg.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 28 von 81 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battlefield: BC2 Sammelthread
    Von Just-Me im Forum Battlefield
    Antworten: 1206
    Letzter Beitrag: 01.01.2016, 18:38
  2. Battlefield 3 Sammelthread
    Von Lunak im Forum Battlefield
    Antworten: 2034
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 14:09
  3. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •