Wer hat Probleme mit dem Patch Download?

könntet ihr den dann posten wenn er draussen is?

edit: problem geklärt auf freezers art
 
Last edited:
also ich habs gestern einfach gezogen, als ich online gehen wollte, ging ohne probs xD
 
Dieses Problem hatte ich zuerst auch.
Hast Du evtl auch den Anmeldebutton benutzt?
Versuche zuerst mal oben rechts in der Ecke den roten Stern anzuklicken und dich zu registrieren.
Kontoname
Passwort
Spielerwunschname

Danach den Anmeldebutton, und bei mir lief es wie von selbst.

Hab genau das gleiche Problem, bin schon länger bei EA registriert, also das löst es nicht.
 
habs selbe problem nach ca.6 neustarts dess comps und umstellung der internet sicherheit hatts gefunzt.Aber als ich zuvor es manuel patchen wollte hat RA3 das nicht erkannt:ugly
und funzt bei mir jetzt ohne probleme
 
Last edited:
Back
Top Bottom