Wer gewinnt das Ladderturnier?

Wer machts?

  • Khaoz

    Votes: 17 20.7%
  • IamKhufu

    Votes: 13 15.9%
  • Sh4rp

    Votes: 3 3.7%
  • Avilo

    Votes: 3 3.7%
  • GT-Leownzall

    Votes: 2 2.4%
  • BBQ199

    Votes: 2 2.4%
  • LaserPEWPEW

    Votes: 1 1.2%
  • Sharpnel

    Votes: 2 2.4%
  • Optik^^

    Votes: 16 19.5%
  • Zockergod

    Votes: 16 19.5%
  • Morgainlefay (Santa)

    Votes: 3 3.7%
  • LF-Media

    Votes: 1 1.2%
  • ShadowTerran_II

    Votes: 2 2.4%
  • Knolz

    Votes: 1 1.2%
  • Relativit

    Votes: 2 2.4%
  • Zerdepperer (FirstDai)

    Votes: 2 2.4%
  • v0ddy

    Votes: 2 2.4%
  • Apothekenbier

    Votes: 7 8.5%
  • Progamer (Gunner)

    Votes: 1 1.2%
  • Dackel

    Votes: 37 45.1%
  • Noobbasher

    Votes: 5 6.1%
  • HalloXD (Brossea)

    Votes: 1 1.2%
  • Sirlunchalot (Xeon)

    Votes: 6 7.3%
  • Harkon

    Votes: 2 2.4%
  • MrYuRi

    Votes: 5 6.1%
  • Excal

    Votes: 3 3.7%
  • Sorbit

    Votes: 1 1.2%
  • Ponyhof (Gummibär)

    Votes: 5 6.1%
  • T.Jaa (Lester)

    Votes: 5 6.1%
  • RoteArmee

    Votes: 6 7.3%
  • Marder

    Votes: 1 1.2%
  • d4rkz0ne

    Votes: 4 4.9%

  • Total voters
    82
Ich werd spätestens nächste Woche ein wenig trainieren.
@Dynamic: Was Style mit taktischem Verständnis meint: Angenommen du ziehst deine Bo druch und dann kommt was völlig unerwartetes, wo deine vorher ausgedachte BO unterlegen ist und du musst angemessen reagieren...
Dann gibt es 3 Fälle:
1) Du hast taktisches Verständnis und weißt instinktiv, ohne diese Situation vorher mal gehabt zu haben, wie man reagieren musst und stellst dich passend drauf ein.
2) Du hast überhaupt keinen Plan und verbockst alles oder versuchst auf Teufel komm raus dein Standard-Ding durchzuziehen und verlierst
3) Du bist super trainiert und hast selbst diese Situation schon mind. 1 mal gehabt und dafür die passende Reaktion parat und reagierst entsprechend gut darauf
 
I played vs scorp yesterday he looks like some1 who could make a upset.
 
Ich werd spätestens nächste Woche ein wenig trainieren.
@Dynamic: Was Style mit taktischem Verständnis meint: Angenommen du ziehst deine Bo druch und dann kommt was völlig unerwartetes, wo deine vorher ausgedachte BO unterlegen ist und du musst angemessen reagieren...
Dann gibt es 3 Fälle:
1) Du hast taktisches Verständnis und weißt instinktiv, ohne diese Situation vorher mal gehabt zu haben, wie man reagieren musst und stellst dich passend drauf ein.
2) Du hast überhaupt keinen Plan und verbockst alles oder versuchst auf Teufel komm raus dein Standard-Ding durchzuziehen und verlierst
3) Du bist super trainiert und hast selbst diese Situation schon mind. 1 mal gehabt und dafür die passende Reaktion parat und reagierst entsprechend gut darauf


Für mich selbst nehme ich dann die 2 bitte - Danke :D
 
er wird alle predonieren... klare sache... obwohl gdi mirror khaoz/dackel interessant werden könnte
 
Jo, es wird bestimmt einige lustige GDI-Mirrors zu sehen geben.:ugly
 

Attachments

  • khaoz.zip
    112.8 KB · Views: 15
XO ^^ hmm da muss ich mich dynamic anschließen. Viel mit taktik hat CNC3 nicht zu tun. hm k einmal minenabwurf hier und shockwellenartelliere da, getarnte Flamer oder apc ingi ist heutzutage doch standart. Fakt ist das es ein SPiel ist wo die bo mehr zählt als der Verstand des Spielers. Versucht man mal ein paar Units zu Mischen gehts nach hinten los :D.

B2T ich denke auch mal das Dackel es macht. Predspam ist einfach schwer aufzuhalten. Nett wäre es ja wenn ein Patch rauskommt bevor das Turnier losgeht. Dann wäre vieles Möglich
 
klar, ich gewinne das turnier.

und so wie du da reingekommen bist, respekt.
 
klar, ich gewinne das turnier.

und so wie du da reingekommen bist, respekt.


Deinen respekt brauch ich nicht. Womit ich reingekommen bin? Mit recht! Du Fliegst spätestens gegen sorbit raus. Also genieße deinen kurzen Auftritt.

Auf der nächsten Lan reservier ich mir ne Platz neben dir, man wird das spaßig werden..........
 
Wenn ich dicht bin, sollte ich nicht schreiben :D

Aber ich formuliers mal so: Nami, führ dich net so auf, wirft n schlechtes Bild auf a-L
 
Last edited:
hätte dackel nicht mein HQ eingenommen im LB fimale hätte er wohl 2-0 verloren aber das gehört zum spiel von daher verdient gewonnen.

Ich weiss jetzt auf jeden fall, dass ich eine 60% chance habe im gdi mirror zu gewinnen in 3 wochen.

. Dackel ist der einzig richtig gute von a-L. Ich khufu dackel sind die top 3 atm. Nami denkt, wenn dackel gut ist hat er selbst automatisch auchn was drauf lol



Naja - wir reden in 3 wochen weiter.

Sollte ich gewinnen, will ich eure gesichter sehene. Ich werde mich auf jeden fall intensiv dieses apc vs apc gelame aneignen und dann werden wir schon sehen wer gewinnt. Dann werde ich mir auch zeit fürs spiel nehmen. Nich wie gestern als ich weg musste und dackel noch extra zeit rausholt. " eben klo ".

Naja, einige leute werden sich wundern :D Naja - wir reden in 3 wochen weiter
 
Last edited:
na dann leg mal los. Bin gespannt auf die vielen nettes replays :D . Jaja am Anfang von 1.09 hieß es Nod ist OP und alles andere wäre schlecht. Wie schnell sich das doch entwickelt hat. Gdi mirrows sind schon hart. Entweder man geht ebenfalls auf apc / ingi oder spielt ne conta bo. Ich hoffe mal das die Spiele dann länger gehen als 5 Minuten
 
hey.. ich finde nod schon ziemlich stark, aber man muss auf die apcs so unheimlich aufpassen.. wenn man selber welche hat hat man die bessere chance gegen dackel. Deswegen gdi. Aber mal gucken wer gewinnen wird. Ist ja noch lange zeit ^^

Es wird mxaimal 1 nod vs gdi geben.. ta : daist nod am besten
 
Last edited:
jo er hat aber nen hammer bracket =) wenn er sein bracket gewinnt hat er ne sau gute chance :top
 
Back
Top Bottom