Wer gewinnt das Ladderturnier?

Wer machts?

  • Khaoz

    Votes: 17 20.7%
  • IamKhufu

    Votes: 13 15.9%
  • Sh4rp

    Votes: 3 3.7%
  • Avilo

    Votes: 3 3.7%
  • GT-Leownzall

    Votes: 2 2.4%
  • BBQ199

    Votes: 2 2.4%
  • LaserPEWPEW

    Votes: 1 1.2%
  • Sharpnel

    Votes: 2 2.4%
  • Optik^^

    Votes: 16 19.5%
  • Zockergod

    Votes: 16 19.5%
  • Morgainlefay (Santa)

    Votes: 3 3.7%
  • LF-Media

    Votes: 1 1.2%
  • ShadowTerran_II

    Votes: 2 2.4%
  • Knolz

    Votes: 1 1.2%
  • Relativit

    Votes: 2 2.4%
  • Zerdepperer (FirstDai)

    Votes: 2 2.4%
  • v0ddy

    Votes: 2 2.4%
  • Apothekenbier

    Votes: 7 8.5%
  • Progamer (Gunner)

    Votes: 1 1.2%
  • Dackel

    Votes: 37 45.1%
  • Noobbasher

    Votes: 5 6.1%
  • HalloXD (Brossea)

    Votes: 1 1.2%
  • Sirlunchalot (Xeon)

    Votes: 6 7.3%
  • Harkon

    Votes: 2 2.4%
  • MrYuRi

    Votes: 5 6.1%
  • Excal

    Votes: 3 3.7%
  • Sorbit

    Votes: 1 1.2%
  • Ponyhof (Gummibär)

    Votes: 5 6.1%
  • T.Jaa (Lester)

    Votes: 5 6.1%
  • RoteArmee

    Votes: 6 7.3%
  • Marder

    Votes: 1 1.2%
  • d4rkz0ne

    Votes: 4 4.9%

  • Total voters
    82
Kann dir egal sein ob ich das glaube.

Zu was bringen wirst du es eh nie.
top.gif


Im ernst.. du bist hier das jämmerliche würstchen.. du steigerst dich online so in etwas hinhein :d alter bist du ....^^ was anderes kann ich dazu nicht sagen ;) du kennst mich ja auch im RL etc. ;). WEnn es einer zu nichts bringen wird, dann bist du das. so wie es aussieht nimmt dich das UF teilweise ganz schön mit.. so ein lächerlicher post :rofl

Aber dann lass uns nach deinen dummen prinzipien quatschen. Du bist 14 und hast 2700 posts in nem forum anstatt zu zocken. Suchst du sozialen kontakt? willst du dich bei irgendwas beweisen? oder wieso gehst du auf jeden post ein der nichtmal was mit dir zu tun hat? Antworte am besten gar nicht. Seh zu das du weiter kommst und lass mich in ruhe, habe keinen bock mit dir hanswurst zu diskutieren. WEnn du ein problem hast, dann behalte es für dich. thx.

Und anstatt nen behinderten post zu machen, könntest du scahen kritisieren anstatt eine sinnlose provokation rauszuhauen.
 
Last edited:
Im ernst.. du bist hier das jämmerliche würstchen.. du steigerst dich online so in etwas hinhein :d alter bist du ....^^ was anderes kann ich dazu nicht sagen ;) du kennst mich ja auch im RL etc. ;). WEnn es einer zu nichts bringen wird, dann bist du das. so wie es aussieht nimmt dich das UF teilweise ganz schön mit.. so ein lächerlicher post :rofl

Aber dann lass uns nach deinen dummen prinzipien quatschen. Du bist 14 und hast 2700 posts in nem forum anstatt zu zocken. Suchst du sozialen kontakt? willst du dich bei irgendwas beweisen? oder wieso gehst du auf jeden post ein der nichtmal was mit dir zu tun hat? Antworte am besten gar nicht. Seh zu das du weiter kommst und lass mich in ruhe, habe keinen bock mit dir hanswurst zu diskutieren. WEnn du ein problem hast, dann behalte es für dich. thx.

Is klar Hase. :wub

Achja: Wenn du einen wer hat mehr RL Fight beginnen möchtest, schreib mir ne PN. ;)
 
Könnt ihr eure probleme auch mal vernünftig und/oder per PN klären? :santa
Jungs ist Weihnachten, Tage der Besinnlichkeit und Nächstenliebe :wub^^
 
hanswurst :wub

Du bist wohl der geilste 14 jährige in ganz österreich << kompliment :top

hmmm, wow korn bist echt 14 und nu schon cnc spielen wie nen bekloppter: sehe großes potenzial. mit 16 ist das ideale alter für esports !! mit 22 gehöre ich schon zum alten eisen! :(
 
hey ruhe da fox bin auch so alt :( . Denke mal das es nur an der Freizeit liegt. Wer viel spielt kann natürlich oben mit spielen sofern er ein bisschen Köpfchen hat :D . Hoffen wir mal das ein alter Sack wie kuhfu gewinnt
 
kommt nicht aufs alter an, 16 ist noch etwas jung, da mit dem alter viele noch nicht die nötige erfahrung und reife haben.

Arghh wieso kann ich nicht auf khufus seite sein, dackel wird mich schlagen :(
 
hmmm, wow korn bist echt 14 und nu schon cnc spielen wie nen bekloppter: sehe großes potenzial. mit 16 ist das ideale alter für esports !! mit 22 gehöre ich schon zum alten eisen! :(

Ich glaube nicht das ich noch mehrere Jahre so intensiv zocken werde. :)

Aber mal schauen was die Zukunft so mit sich bringt.
 
Die Umfrage mit Mehrfachvote zu machen, war wohl keine gute Idee. Die meisten Votes sind Blödsinn. Alleine, wer für mich gevotet hat, leidet unter Realitätsverlust oder weiß was, was ich nicht weiß o_O
 
Da will sich jemand als Lester ausgeben und cheaten, hab ich so gehört. :D

#mfG.
 
darkzone schlägt sich immer die nächte um die ohren :D

naja, hier wird nicht nach skill bewertet sondern manche votes sind einfahc blödsinn und werden denen gegeben, die am sympathischsten sind.
 
wer es gewinnt... hoffentlich einer aus oktron.
khaoz jedenfalls wird, wenn er gegen dackel antreten muss, rausfliegen. beides sind spieler mit überragendem skill - aber khaoz hat ein taktisches verständnis das gegen 0 konvergiert während dackel ein bisschen spielverständnis nicht abzusprechen ist.
 
taktisches verständniss seit wann braucht man das?. Skill habe ich, aber das ich gegen dackel gewinne bezweifle ich auch. Ich werde auf jeden fall versuchen zu gewinnen - es wird auf ejden fall der bessere siegen. Solange keiner von uns beiden den bauhof mit nem engi o.ä zieht.

Achja, in 1.08 hatte ich ja die beste gdi strat auf dustbowl die unschlagbar war. Was verstehst du unter taktisches verständniss? ich kann meine eigenen bos machen, aber das geht nicht mehr da cnc3 nicht genug potential für kreatives spielen mit sich bringt.

Also - das ist ja nur vorgeplänkel - ich weiss jetzt schon wer das ladder turnier gewinnen wird. Lasst euch überraschen. Auf jeden fall wird es viel mit skill zu tun haben, da die balance doch sehr gut ist. Scrin mal rausgenommen. Die top platzierungen werden gdi/nod sein.

Ich denke ja, dass dackel schon etwas angst hat atm. Schliesslich spielt er 8 h am tag mit yuri, ich trainiere aber auch ziemlich viel da der dritte platz schon sehr gut wäre.

Möge der beste gewinnen ;)
 
Last edited:
Ich weiss es nicht wie viel er trainiert. Aber was braucht man mit nod schon trainieren :p

achja, marder ist pompejus ;p
 
Hio

Hatte heute morgen so die eingebung das Apo es schaffen könnte...
Why?...jo...kp... Gefühls Dingen !

Obwohl das Feld recht breit gesetzt ist und somit wirklich eigentlich jeder gewinnen könnte!

in diesem sinne³:
 
na, es gibt nicht viele die es wirklich schaffen könnten, Dackel und ich und optin dazu links, dann rechts.. naja khufu scorpspammer, xeon zockergod.. da sind einige richtig gute dabei.
 
Back
Top Bottom