Wenn schon nicht gegen...

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
dann vielleicht mit.

Wie ihr bereits gemerkt habt, geht bei uns nicht viel zusammen und daher dachte ich mir, wir könnten evtl. so eine Art Clanbündnis machen.

Bei meinem derzeitigen Clan werde ich sicher nicht austreten, aber für DoW II suche ich einfach Anschluss.

Aktuell ist DoW II das einzige Game das ich aktiv spiele und mit Chaos Rising wird es sicher auch aktiv bleiben.

Keine Ahnung wie ihr dazu steht :? Wir können ja evtl. ein paar Probespielchen machen.
 
Im Prinzip kann jeder mitspielen, der gerne mit uns spielen will. Wir haben auch ein paar Leute, die nicht im Clan sind, aber trotzdem Asylanten auf unserem TS sind.
Komm doch einfach in unseren TS und dann zocken wir schon paar Runden :D Das Gleiche gilt für deinen Mitmember.
Dir muss halt klar sein, dass es dann die Privilegien des Clans nicht gibt. Kein ESL, keine Fest Trainingszeiten usw. Dennoch bist du / ihr gerne bei uns willkommen, um an der Zockergemeinschaft teilzuhaben :D
 
Wieso kommste nicht einfach nur für DoW II zu uns??? Wenn bei euch in dem Spiel eh nix geht wird da ja sicher keiner was dagegen haben in deinem Clan, oder?
 
Wieso kommste nicht einfach nur für DoW II zu uns??? Wenn bei euch in dem Spiel eh nix geht wird da ja sicher keiner was dagegen haben in deinem Clan, oder?

Das war mein Anliegen ;)
Dann komm ich heute Abend mal bei euch auf dem TS vorbei und dann schauen wir mal.
 
das soll chaos rising heißen? hmm der name gefällt mir schon =)

ja dann mal viel spaß würd ich mal sagen :) bei uns ist quasi schon ab mittags meistens was los ( am wochenende )
 
Das war mein Anliegen ;)
Dann komm ich heute Abend mal bei euch auf dem TS vorbei und dann schauen wir mal.

Laut HP willst du nur mit uns Zocken und nicht in den DOW II Squad von uns :D ;)

Und wunder dich nicht. Als Gast kommst du nur in die TS Lobby. Du musst warten bis dich einer in den Channel zieht und/oder reg Rechte gibt.
 
Bei mir dauert das eh noch etwas, ich hab erst so gegen 20 Uhr Zeit.
 
Back
Top Bottom