Welcome Back Commander! Willkommen im neuen United-Forum!

tenor.gif
 
Ne richtige Roadmap haben wir auch nicht. Wir fixen und polishen jetzt erstmal Sachen. Z.B. dass man wieder vernünftig Likes vergeben kann (mit nem max. Limit), oder Posts pro Nutzer in einem Thread anzeigen. Ich adde auch grad noch ein paar finale Trophäen und Ränge. Wie es weiter geht hängt dann auch von euren Vorschlägen ab (bedenkt aber, dass wir das auch nur in unserer Freizeit machen und davon nicht unendlich haben :p)
 
freez doch einfach die Zeit ein:D
 
Last edited:
Muss unsere neuen Antispam und Anti Doppelaccount Technologien adäquat testen^^
 
Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Du kannst heute keine weitere Zustimmung verteilen!
 
Das Likelimit ist technisch wieder aufgehoben! Wer es übertreibt und abused wird genau einmal gebeten das abzustellen danach wird der Counter rigoros genullt.
 
wow ich konnte meinen ersten Like vergeben-Niiiiice -natürlich an thunder also fühl dich geehrt:deal
 
Das Likelimit ist technisch wieder aufgehoben! Wer es übertreibt und abused wird genau einmal gebeten das abzustellen danach wird der Counter rigoros genullt.
alda watt? ich muss doch wieder auf 1337 kommen....
wieviele sinnlose likes darf ich denn am tag vergeben?

und im spamthread? darf ichs da wenigstens übertreiben? übertreibt es nicht mit eurer likediktatur! sonst muss ich hier ma richtig ausrasten :D
 
Back
Top Bottom