webmaster

Status
Not open for further replies.
lol wir ham heut english arbeit zurückbekommen.. hab voll die scheiss struddelfehl0r mal wied0r wie imm0r eingebautishism1l .. naja noch 3 + ..
unter dem brief wo wir verfassen sollten stand aber noch:

Bravo!
Gut gelöst!

keke
 
http://www.rappers-united.de/

nicht schlecht, aber das proggen is wohl wenig schwieriger.
Ja keine frage gfx is auch sehr schwer, deswegen hab ich
auch einige probleme damit. Aber dafür kenn ich genug Leute
die gfx'en können. Und das auch in Firmen ...

Das layout für teamtibsun macht ein bekannter aus meinem
cs-clan. Das aussehen ist schon wichtig, aber der inhalt ist
noch wichtiger find ich.
BTW einen server mietet mann wenn mann 100%ige leistung
will, bei freenet usw hast du keine 100%ige garantie, stell
mal vor du arbeitest 1monat an einer HP und freenet schmeisst
dich plötzlich vom server (was sie ja machen können)
ausserdem sind die "freewebspaceanbieter" nicht gerade schnell,
und wenn ich auf sonen lahmen server rumsurfe close ich schon beim laden der 2ten seite.
 
bezahle für mein server + domain 5 € im monat un das is net viel für nen server der 50GB webspace biete bzw. traffic ...

Hab momentan nur einige probs mit meinen scheiss programmen cd im arsch oder so und dafür hat man dann mal locker 540DM hingeplättert was solls ....

Sag nur so'n dreck ...
 
sowas lädt man sich ausm net einzige was ich kauf sind spiele
 
bezahle für mein server + domain 5 € im monat un das is net viel für nen server der 50GB webspace bietet
loel webspace und traffic is aber ganz was andres ^^

pimmel: ich wusste schon vorher dass dein space den du geholt hast kein php/mysql unterstützt als du sagtest 10mb space, weil bei puretec gibts kein angebot mit 10mb und php/mysql ^^

kane: wir ham ja auch ma gelabert, wasn daraus gewordn hm? müssn uns mal unterhalten mein sohn
 
als wir gelabert haben hab ich ja mein daddy gefragt der war halt beschäftig der hatte kein bock mir zu antworten und hat halt immer jaja gesagt lol!! dann hab ich ihn später irgendwann wieder gefragt so 2 wochen dann sagt er ne wie kommste da drauf grrr naja jetz weiss ichs ja jo ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom