webmaster

Status
Not open for further replies.
mal ne frage wiviel zahlt ihr? bei mir wird php mysql zwar unterstützt aber ich kann keine php scripte hochladen da müsst ihr dann nochmal mehr zahlen ich dachte auch das geht aber dann doch nicht :(
 
php wird unterstützt aber du kannst keine hochladen
is n widerspruch in sich ^^

btw k ich mach gleich umfrage wegen url
 
jojo hast recht hrhr hab ein angebot drunter geglotzt meins nochmal abgecheckt das unterstützt bei mir nich :( müsste noch 40 euro draufzahlen was zahlt ihr?
 
bah ich würd nie was für ne hp zahlen
naja wenn es andere machen is es egal :angel:
 
kane macht das mehr oder weniger profesionell ja schon und das kostet dann halt was wenn manm it mysql und php arbeiten möchte. wenn du ergebnis siehst weisste dass es das geld auf jeden fall wert is :)
 
wieso würdest du nix für bezahlen meine wenn du keine subdomain haben willst musst du das machen ... aber wir haben ja auch freenet die uns 15MB webspace zur verfügung stellen , da kannste auch prima page uppen nur untersützt wird glaube kein php mysql css etc.
 
bah weil ich lieber das geld für was anders verschwende!!!!

because I rather the money for something differently!!!!
 
if u dont invest time or money for hp it does look like like mostly hp`s.... i dont think that we all want that
 
the design is good (the old one was good too) but there should also which on it be
 
noch bissel leer aber vom ansatz her ned schlecht.

but there should also which on it be

eww :eek2:
what do u mean with this sentence ? :santa:

und cle hat recht die site wird ownen wenn sie mal fertig is :)
 
lol k ich übersetz dir mal deinen satz

' aber da sollte auch welches auf es sein '

^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom