webmaster

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
also die page werd ich jetzt zusammen mit kane machen. ich geb ihm die ungefähren anweisungen wie ich mir das vorstelle und er setzt das ganze in php, mysql usw. um. server ham wa auch eben schon geholt ^^
also die page wird auf jeden fall megafett werden ! z.b. wird sich jeder von euch direkt online in den member bereich einloggen können und da direkt daten updaten, sachen uploaden können usw. mehr features seien an dieser stelle nicht verraten, lasst euch überraschen :)

btw macht mal vorschläge für ne .de domain !

die site wird dann so in 2 bis 3 wochen online sein !
 
kleiner vorgeschmack an gfx grafiken die ich gemacht hab:

tts.jpg


members.jpg
 
Last edited:
bilder werden net angezeigt^^^
ich mach dann verbesserungsvorschläge wenn ich die page gesehn hab...
 
Homepage - stand #1

So hi all,

wie shoota bereits sagt übernehm ich das coden der page.

so nun mal paar daten:
- page bekommt einen eigenen server (also kein freespace und lags) und eine eigene domain
- die page wird komplett in php geschrieben, und kann jederzeit sofort online editierbar sein
- es wird erstmal einen login für members geben, in dem internen bereich werden features wie "internen chat" , "online memberdaten ändern" , "online anzeige der members" , "pm's an members verschickten" , und viel mehr.
- der login für nich-members wird natürlich auch noch geben, aber erst später, wenn die page komplett "steht"
- es wird eine download-datenbank geben mit der members daten uploaden können, die dann auf der page zu verfügung stehen
- es wird ein umfangreiches newsscript geben, in dem einige members sogenannte newsposter gesucht werden, es kann selbstverständlich jeder member posten, aber die newsposter und admins müssen die news dann vorher freigeben
- es wird ein eigenes forum geben, neben dem UF

das ganze wird natürlich einige zeit dauern, ich überlege ob wir eine "vorabversion" rausbringen, um euch nicht zu langweilen ;)
aber die eigendliche, komplette page wird ERST veröffendlich wenn sie komplett fertig ist, also gedult, es lohnt sich :)
so, nun noch einiges , was ich suche, für die hp

- einige vorschläge für die domain (.de , .com , .net sind zugelassen)
- mehrere newsposter die sich um folgende bereiche kümmer, ts-news, allgemeine westwood-news, hardware news, allgemein internet-news (neue tarife von internzugänge, gute und nützliche links, fun-links, etc.) und einen der sich um den bereich "neue spiele" kümmert
- einige forum-mods, die sich um einzelne foren kümmern
- eventuell einen homepage-admin, der die selben zugänge hat (also alles) wie shoota und ich, der alles überwacht, das heisst geuploadete & gepostete downloads, allgemein das forum, und aktuelle member daten (neue members adden & löschen) im admin internen bereich

also wie gesagt vorabversion wird höchstwerscheinlich erscheinen (denke mal wochenende)

hf, kane
 
Last edited:
achja shoota machte mich darauf aufmerksam das ich nich alles verraten durfte, deswegen ist es sicher nicht alles, die besten sachen sind noch geheim ;)
 
was will man da noch sagen....

FETT !!!!!

!!
!

!
!
!
!
!
!!!!!!!!
!
!
!111111111
 
die 2 bilder sehen echt gut aus
btw sollten wir nicht bisserl mehr english f. unser member reden (wie heißt der überhaupt?)
 
ffs du sollst vorschläge für ne domain machen und ned welche von den 2 besser is ^^
 
aber wir brauchen trotzdem noch vorschläge um nachher ne umfrage zu starten welche wir nun nehmen werden ^^

ffs = so viel wie mit freundlichen grüßen oder so ^^
 
ja geh mal drauf dann wirst sehen das das ned so ganz hinhauen kann .. lol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom