Was wünscht ihr euch für das nächste Alternative-UBZ?

Wünsche fürs nächste Alternative-UBZ


  • Total voters
    39
BTW : Wer hat für "Andere (Bitte im Extrapost erläutern)" gevotet und es nicht erläutert ?
 
meine Meinung ist:
Bei 1vs1 ist man auf sich alleine gestellt. Da kommt es auf den einzelnen Spieler an..
Bei 2vs2 hingegen liegt es nicht nur am Können sondern daran, ob dein m8 gut ist oder nicht. Wie würdest du es denn finde, wenn du einen nicht ganz so guten m8 bekommst und ein anderer, der viel schlechter ist als du bekommt nen guten m8 und rulet dich... wie würdest du denn reagieren, wenn der "noob" jetzt noch sagn würde:"Boah dir hab ichs aber gezeigt"(oder so)...
Wär nich so n1ce oder??
 
RushCabal said:
meine Meinung ist:
Bei 1vs1 ist man auf sich alleine gestellt. Da kommt es auf den einzelnen Spieler an..
Bei 2vs2 hingegen liegt es nicht nur am Können sondern daran, ob dein m8 gut ist oder nicht. Wie würdest du es denn finde, wenn du einen nicht ganz so guten m8 bekommst und ein anderer, der viel schlechter ist als du bekommt nen guten m8 und rulet dich... wie würdest du denn reagieren, wenn der "noob" jetzt noch sagn würde:"Boah dir hab ichs aber gezeigt"(oder so)...
Wär nich so n1ce oder??

sry tatsache ist das 80% der leute wo 2on2 spielen im 1on1 flaschen sind aber egall :D

2on2 ist teamplay 2on2 ist skill 2on2 ist plan haben 2on2 ist ein m8 haben mit dem man sich gut versteht 2on2 ist einfach nur ownage :D

Das ist 2on2 und 2on2 ist nicht lobby spieler wo sich noch nie zusammen gespielt haben wo in der lobby ein ! 2on2 norush 1 sw joinen -.-
Das das mal klar gestellt ist.
 
Du triffst es Sleepy, aber dräng 1on1 nicht so in den Abgrund ; )
Ich weiß net aber wenn man bei nem 2on2 Turnier mitmacht geht man nicht 5 in vorher inne
"pG Deutschland Lobby" und sucht sich da einen mate... So gut wie jeder aktive Spieler hat jemanden mit dme er ganz gut zusammen spieln kann.
 
rofl kartoffel

ist doch ganz klar!
da ccg zh jetzt absolut tot ist solltet ihr ein Herr der Ringe Schalcht um Mittelerde UBZ veranstalten! da gibts im moment keine cheater das game ist absolut obergeil und löst zh jetzt komplett ab denke ich :)
 
Specki... hör auf hier jetz Werbung für andere games zu machen, es soll Leute geben denen ZH noch spaß macht und jetz UBZ zum HdR Turnier zu machen wäre der letzte Scheiß...
 
Sleepy said:
sry tatsache ist das 80% der leute wo 2on2 spielen im 1on1 flaschen sind aber egall :D

2on2 ist teamplay 2on2 ist skill 2on2 ist plan haben 2on2 ist ein m8 haben mit dem man sich gut versteht 2on2 ist einfach nur ownage :D

Das ist 2on2 und 2on2 ist nicht lobby spieler wo sich noch nie zusammen gespielt haben wo in der lobby ein ! 2on2 norush 1 sw joinen -.-
Das das mal klar gestellt ist.

Lol jetzt geht er ab :D
Btw es heißt daSS das mal klargestellt ist o_O
 
Rechschreibung suxx da ich schon lange nicht mehr weiss was aktuell ist

Daß das mal klargestellt ist :D
 
Vote 4 2on2 classic

Wann gabs denn sowas zum letzten mal? :?

Könnt` mir vorstellen dass da einige mitmachen
 
Ganz klares Wort an dich Specki:

Hier ist die Generals/Zero Hour Ecke des United-Forums! Deine dummen Sprüche von wegen ZH sei tot, interessieren hier niemanden. Und ich denke "ZH=Tot-Posts" haben wir alle hier schon genug gelesen, ich kann es bald nicht mehr hören und will es ehrlich gesagt auch gar nicht mehr. Spar dir den Käse, zock was immer du zocken willst, aber verschone uns mit deiner persönlichen Einstellung zu ZH, die hier noch nie jemanden sonderlich interessiert hat. Fakt ist, du wolltest es schon immer in ZH bringen, hast es nie geschafft und suchst dir jetzt ein neues Ziel... mögest du es erreichen, oder auch nicht... was auch immer.

Wenn du ein Tourney für BfMe willst, dann versuche im nüchternen Zustand die BfMe Ecke des UF's zu finden... sollte nicht allzu schwer sein... aber da ich weiß, dass du oft kleinere Orientierungsschwierigkeiten hast, hier gleich mal einen Link für dich ;)

http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=584

wenn du Lust zu Schreiben hast, mach' da nen Topic auf!
__________________________


@ Topic:

Soweit ich mich erinnern kann, war die Resonanz auf das vorangegangene Impr. UBZ doch recht positiv... oder gab es massive Probleme? Also wäre es doch gut, es noch einmal nach diesem Schema ablaufen zu lassen.
 
Last edited:
ganz klar, votet alle für ein 2on2 zh (!) turnier, das hatten wir auch schon lange nicht :D

edit: mit neuestem balancemod wäre fein ^^
*zurzeit siehts ja nach nem 1on1 turnier wieder mal aus :(

edit2: wann is übrigens das nächste alternative ubz?
 
Last edited:
Back
Top Bottom