Was war eure beste zeit hier ?

Ohh man wenn alle meine streits so ablaufen würden :D

des wär einfach geil :angel
 
ich streit mich einfach garnet mehr :pp
das wird das beste sein 1 großer und 1 kleiner haben mir in der ganzen zeit seit dem in online bin gereicht :D
 
Original geschrieben von Cell23
Tut mir leid....solan sowas noch in deinen sätzen in bezug auf mich noch vor kommt...... kannst deine "versöhnung" vergessen.
Ok! Auch wenn du angefangen hast (:pp):
[SIZE=huge]Ich entschuldige mich in aller Form für meine Beleidigungen etc. gegen dich! :) [/SIZE]
Wenn du willst, editiere ich die Posts mit den Beleidigungen gg dich! ;)
 
Last edited:
Da würde der Thread für spätere Leser abgehackt klingen! Deshalb warte ich erstmal auf seine Entscheidung ;)
 
okok wenn ihr es wissen wollt aber ich halte mich kurz
ab august 1999 oder 2000 war ich zum ersten mal online ich hatte schon entliche jahre davor auch die anderen c&c games gezockt wo immer ich konnte lol
mein anfangsnick war B6000 hihi mir fiel nix besseres ein
dann kam der TANK-clan ich glaube keiner vergisst ihn soo schnell omg war es goil ging 1 jahr gut dann war ich bei UFA bis ich schlisslich der einzige war der drin war danach hat mich Xailex aufgemöpelt und ich bin ihn tge2 gegangen keine ahnung was ich da suchte war auch schöne zeit ich weis nicht die genaueren datums danach alleingänger bzw mal hier mal ihn den anderen clan gejoint aber nicht lange genug dringewesen ich werde mich hütten die clan zu sagen wird mir soweso niemand glauben
und so wie ich rumgeiirt habe habe ich lord+oldi ihm forum erwischt wie sie über ger.1 redeten und mich ihnen sofort angeschlossen es ist gut und ich denke es wird lange zeit verdammt gut werden ihn ger.1
warum????
weil wir .................................................
ich denke das reicht sonst sitze ich noch morgen hier und schreibe
ps:bin doch kein schriftsteller
 
Back
Top Bottom