Was war eure beste zeit hier ?

ich spiele ja ca doppelt so lange wie die utfer

oje ich hasse es so ein alter knacker zu sein :)

so ganz alleine und einsam
ich bin der einzige vom sommer 2000 *heul*
 
Original geschrieben von cncdragoo
oje ich hasse es so ein alter knacker zu sein :)
Ich währe froh, wenn ich von Anfang an dagewesen währe, da hätte ich nicht die beste Zeit verpasst :(
Aber bei TT werde ich vom ersten Tag an da sein ;)
 
meine beste zeit war wo wir U-T-F gegründet gaveb das war feeeeeeettttttttt

das war noh echter fun auch wenns auf mod maps war

ach ach naja jetzt is auch lustig

gruß tak
 
Original geschrieben von cncdragoo
ich spiele ja ca doppelt so lange wie die utfer

oje ich hasse es so ein alter knacker zu sein :)

so ganz alleine und einsam
ich bin der einzige vom sommer 2000 *heul*


ähmmm ich spiel vomersten tag an fs online !!!!!!!!!! bist also net alleine
 
na thesla dann bist du ja noch länger dabei als meine person!!!

ich suche aber ein der auch sommer 2000 angefangen ist!!!
 
Original geschrieben von Theslar
ich spiel vomersten tag an fs online !!!
Glaub ich nicht! Die Ammis waren sicher eher da, denn bei ihnen kam das Game eher raus...
 
ja die hatten das spiel eher, aber sie haben länger gebraucht um rauszufinden, dass man das spiel auch online spielen kann! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
lol marine da kannst recht haben :lol
ich glaub die wussten garnet das das heisst online :D
haben erst mal durch gespilet das 1000 mal gefecht und dann die lieste durch geklickt :D
und old wir haben es aber ich hab es dir da net gesagt gehabt (hatte anderen nick) und naja bist besser geworden da stimm ich zu :kek (aber ich hab gewonnen,und so schwer fand ich es net)
können aber gerne nochmal spielen ich spiele am liebsten mit leuten die auch was drauf haben ;)
 
Dann spiel doch mit mir :D
[SIZE=0,5](das ist ein Scherz, damit es auch keiner missversteht omg!!!) [/SIZE]
Wart ihr wirklich vor den Ammis da, oder war das nur Spaß?
 
Original geschrieben von ztuj5ji

...und cell: dann muss das damals ja recht einfach gewesen sein pts zu holen usw (oder warst du mal besser?) oder waren so wenige rankt :D kann ja alles sein

Jaja.... auch wenn man es sich nicht vorstellen kann... ich war mal besser.....
Ich wär warscheinlich auch noch weiter nach oben gekommen... naja wurde durch ein hack gestoppt

:flame :shout

und ich finde das man jetzt viel schneller an pts kommt als noch vor ein einhalb jahren...
 
finde ich nicht wegen den ganzen cheatern :kek
aber wieso bist du schlechter geworden?
hast alles vergessen?
Stefan in der woche ist schlecht also lieber WE k?
 
Hmm....naja vergessen....hab sehr viel taktiken noch im kopf....

hatte eine lange pause....

und da verliert man schon spielpaxis....

würd schon sagen das ich was vergessen hab :angel
 
Original geschrieben von ztuj5ji
warum nicht? du bist doch net schlecht!
Thx a lot hehe! Aber ich bin mehr 2on2-Gamer! Im 1on1 bin ich keine Gegner für dich (siehe unser letztes Duell-Game)...
Original geschrieben von Cell23
naja wurde durch ein hack gestoppt :flame
Ja, das waren noch Zeiten, als man Rang 26 gehackt hat :lol :lol :lol
 
ähmm legend wenn du 1 vs 1 nicht kannst aber 2 vs 2
bist du sehr abhängig von dein alli ;) !!!

und duell ist wie schon gesagt eine kunst fuer sich.

auf den meisten maps musst du dich immer nach dem gleichen muster aufbauen (grundlegend).

aber auf duell ist das anders!!!!!!

ich versteh nicht warum letzter zeit soviele leute hier was gegen duell haben!!!!!!!!
 
FsLegende
Member No.1 <------- :eek :eek2 :flame :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Ohh man.....ich glaub.....ich hau ab.....
 
Toll Cell, du bist der Allerkuhlste - wir lieben dich total!

@Schmitt: Halt endlich dein Maul du !!!Zensiert ! Du hast von nix ne Ahnung also halt deine !!!Zensiert!
Du kannst mich mal!!
Ich setz dich jetzt auf Irgnoration, weil ich dein dummes, hirnkrankes Gesülze echt net mehr hören kann! Von mir aus hättest du im Urlaub vergammeln oder verrecken können!! Alles war ok hier, dann kommst du wieder und fängst gleich wieder an irgendwelche Scheiße zu machen! Boah sowas muss ich mir net antun, lass dir erstman nen P3n!z wachsen, dummens Kind!!!

Und renn jetzt bitte net zu Mama, oder fang an zu heulen!!!Zensiert

@franky Bitte keine derartige Beleidigungen. Dafür gibt es den igno button, wie du schon sagtest Thx Ice
 
Last edited by a moderator:
lol franky du gehst ab ihr seid beide schlimm was posten angeht also bitte
 
Original geschrieben von FsLegende
@franky Bitte keine derartige Beleidigungen. Dafür gibt es den igno button, wie du schon sagtest Thx Ice
Ok, Andi, werde mich in Zukunft daran halten, sorry! Aber was sich der Typ erlaubt, ist echt unnormal, hat diese neue Milch-Zahn-Generation denn keinen Respekt vor dem Alter? omg

@Alex: hihi ;)
 
Back
Top Bottom